Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#8381
29.05.2026 - 08:36 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Zero5

Hauptsache Hakan willkommen heißen!

Wenn Hakan denn mitkommt

Glaubst du der lässt sich das nehmen? Selbst wenn er noch net mitkickt weil er nach der WM erstmal Urlaub macht gehe ich davon aus, dass er zu dem Zeitpunkt wieder bei der Mannschaft ist und sich im Stadion von den ksc Fans feiern lassen will.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#8382
29.05.2026 - 08:46 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Zitat von Zero5

Wenn Hakan denn mitkommt

Glaubst du der lässt sich das nehmen? Selbst wenn er noch net mitkickt weil er nach der WM erstmal Urlaub macht gehe ich davon aus, dass er zu dem Zeitpunkt wieder bei der Mannschaft ist und sich im Stadion von den ksc Fans feiern lassen will.

wenn er käme würde es mich natürlich freuen.
Aber Ich weiß nicht, ob Ihn noch viel mit Karlsruhe verbindet.
Er scheint ja jetzt wohl eher "Italiener" zu sein. 😉

•     •     •

Testspiele |#8383
29.05.2026 - 11:46 Uhr
Zitat von uwedittus
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Zitat von Zero5

Wenn Hakan denn mitkommt

ein Grund mehr ihm zu zeigen, dass er nach der (internationalen) Karriere gerne noch 1-2 Jahre beim KSC ranhängen kann smile
Ich denke schon, dass er sich hier feiern lassen könnte, viele wissen noch, was wir ihm zu verdanken haben, er wiederum wird sich bewusst sein, dass er seine Karriere mit dieser Station ins Rollen gebracht hat, eine gewisse Verbundenheit kann man ihm ja nach der Vertragsgestaltung damals kaum absprechen..

Vielleicht lässt er sich im neuen Stadion mal durch denk Kopf gehen, ob nicht 1-2 Jahre hier noch n geiler Karriereabschluss wären..
Muss er sich halt mit MW10 bei den Freistößen abwechseln grins

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#8384
29.05.2026 - 12:02 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von uwedittus

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Zitat von Zero5

Wenn Hakan denn mitkommt

ein Grund mehr ihm zu zeigen, dass er nach der (internationalen) Karriere gerne noch 1-2 Jahre beim KSC ranhängen kann smile
Ich denke schon, dass er sich hier feiern lassen könnte, viele wissen noch, was wir ihm zu verdanken haben, er wiederum wird sich bewusst sein, dass er seine Karriere mit dieser Station ins Rollen gebracht hat, eine gewisse Verbundenheit kann man ihm ja nach der Vertragsgestaltung damals kaum absprechen..

Vielleicht lässt er sich im neuen Stadion mal durch denk Kopf gehen, ob nicht 1-2 Jahre hier noch n geiler Karriereabschluss wären..

Ist ein schöner Gedanke, aber ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen das wir Hakan jemals wieder im KSC-Trikot auf dem Platz sehen werden. Wenn du die Wahl zwischen den Wohnorten Mailand oder Karlsruhe hast, dürfte wohl ganz klar Mailand siegen. Das Geld braucht er auch nicht mehr.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Testspiele |#8385
29.05.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Annold

Zitat von uwedittus

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Zitat von Zero5

Wenn Hakan denn mitkommt

Ist ein schöner Gedanke, aber ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen das wir Hakan jemals wieder im KSC-Trikot auf dem Platz sehen werden. Wenn du die Wahl zwischen den Wohnorten Mailand oder Karlsruhe hast, dürfte wohl ganz klar Mailand siegen. Das Geld braucht er auch nicht mehr.

mehr als ein "schöner Gedanke" ist es auch bei mir nicht..
Ich würde die Möglichkeit im niedrigen, einstelligen Prozentbereich ansiedeln.
Aber wer weiß..
wenn er bei dem Testspiel einen lauten Empfang erhält und die Atmosphäre genießen kann..
Schlechter wird er über den Club im Nachgang nicht denken..

Aber ja.. ist nahezu ausgeschlossen.. ich bleibe trotzdem romantisch smile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#8386
29.05.2026 - 12:36 Uhr
Die Konkurrenz für einen Karriereausklang ist groß:

https://gazetefutbol.de/galatasaray-transfer-hakan-calhanoglu-inter-mailand-abloesepoker-gehaltsverzicht/

•     •     •

Am 13. November 1976 als HSV-Fan vom ältesten Bruder auf die Gegengerade mitgenommen worden,
als KSC-Fan wieder rausgegangen.
Später Fanclub WWW und 10 Jahre Dauerkarte im L-Block.

Testspiele |#8387
29.05.2026 - 12:50 Uhr

Was uns btw auch nochmal etwas Geld bringen würde zwinker
(wenn auch nicht so viel, wie hier mal vor einem Jahr berechnet wurde, da ging es ja noch um ein paar Millionen Ablöse mehr)

Hakan hatte auf Insta doch vor nicht allzulanger Zeit ein Video geteilt, wo es (auch) um den KSC ging, oder? Also Verbundenheit dürfte schon noch da sein.
Testspiele |#8388
29.05.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von GTStar

Was uns btw auch nochmal etwas Geld bringen würde zwinker
(wenn auch nicht so viel, wie hier mal vor einem Jahr berechnet wurde, da ging es ja noch um ein paar Millionen Ablöse mehr)

Hakan hatte auf Insta doch vor nicht allzulanger Zeit ein Video geteilt, wo es (auch) um den KSC ging, oder? Also Verbundenheit dürfte schon noch da sein.

Über die Jahre war er hin und wieder auf mal im Stadion oder gar beim Training zum zukucken. Denke seine Verbundenheit ist schon noch vorhanden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#8389
05.06.2026 - 11:15 Uhr
Sommerfahrplan :

Dienstag, 23. Juni bis Freitag, 26. Juni: Leistungstests

Sonntag, 28. Juni, 11 Uhr: Trainingsauftakt 2026/27

Mittwoch, 1. Juli, 18.30 Uhr: RegioTour – Testspiel im Norden (2x 45 Minuten)

Donnerstag, 2. Juli: Veröffentlichung des Spielplans 2. Bundesliga

Samstag, 4. Juli, 15 Uhr: RegioTour – Testspiel im Süden (2x 45 Minuten)

Donnerstag, 9. Juli, 11 Uhr: Testspiel gegen SGV Freiberg (Badenia Stadion, 2x 45 Minuten)

Samstag, 11. Juli bis Samstag, 18. Juli: Trainingslager in Neukirchen am Großvenediger (Österreich)

Sonntag, 26. Juli, 16.30 Uhr: Saisoneröffnung gegen Inter (BBBank Wildpark, 2x 45 Minuten)

Samstag, 1. August, 15.30 Uhr: Testspiel bei der TSG Hoffenheim (Dietmar-Hopp-Stadion, 2x 60 Minuten)

Sonntag, 2. August, 12 Uhr bis 18 Uhr: Familientag im BBBank Wildpark
Testspiele |#8390
05.06.2026 - 13:03 Uhr
Zitat von save71
Sommerfahrplan :

Dienstag, 23. Juni bis Freitag, 26. Juni: Leistungstests

Sonntag, 28. Juni, 11 Uhr: Trainingsauftakt 2026/27

Mittwoch, 1. Juli, 18.30 Uhr: RegioTour – Testspiel im Norden (2x 45 Minuten)

Donnerstag, 2. Juli: Veröffentlichung des Spielplans 2. Bundesliga

Samstag, 4. Juli, 15 Uhr: RegioTour – Testspiel im Süden (2x 45 Minuten)

Donnerstag, 9. Juli, 11 Uhr: Testspiel gegen SGV Freiberg (Badenia Stadion, 2x 45 Minuten)

Samstag, 11. Juli bis Samstag, 18. Juli: Trainingslager in Neukirchen am Großvenediger (Österreich)

Sonntag, 26. Juli, 16.30 Uhr: Saisoneröffnung gegen Inter (BBBank Wildpark, 2x 45 Minuten)

Samstag, 1. August, 15.30 Uhr: Testspiel bei der TSG Hoffenheim (Dietmar-Hopp-Stadion, 2x 60 Minuten)

Sonntag, 2. August, 12 Uhr bis 18 Uhr: Familientag im BBBank Wildpark

Das Testspiel gegen Freiberg ist ebenfalls um 15:30 Uhr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.