Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#8331
26.05.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Thommsk

Kann ja auch durchaus sein das Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen mag.

Liverpool hat ja gegen Fürth damals auch ohne Zuschauer gespielt.

da würde ich aber als KSC sage ne ist nicht! wir wollen Fans und am besten TV haben

Man darf nicht vergessen, dass es ja auch zig italienischstämmige Inter-Fans in Süddeutschland hat. Das wäre auch aus Inter-Sicht bescheuert, sich da nicht zu zeigen.
Gleichwohl finde ich es aus stadionromantischer Sicht nicht sehr attraktiv das Spiel auf dem Wildparkgelände abzuhalten. Würde mir aus KSC-Sicht einen besonderen, nicht alltäglichen Austragungsort wünschen.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Testspiele |#8332
26.05.2026 - 12:48 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von Jens89

Zitat von Thommsk

Kann ja auch durchaus sein das Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen mag.

da würde ich aber als KSC sage ne ist nicht! wir wollen Fans und am besten TV haben

Man darf nicht vergessen, dass es ja auch zig italienischstämmige Inter-Fans in Süddeutschland hat. Das wäre auch aus Inter-Sicht bescheuert, sich da nicht zu zeigen.
Gleichwohl finde ich es aus stadionromantischer Sicht nicht sehr attraktiv das Spiel auf dem Wildparkgelände abzuhalten. Würde mir aus KSC-Sicht einen besonderen, nicht alltäglichen Austragungsort wünschen.

warum sollte man auf die Ticket Einnahme verzichten? und Stattdessen noch Geld für das Mieten eines anderen Stadion ausgeben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#8333
26.05.2026 - 12:48 Uhr
Immerhin hat die BNN die Uhrzeit herausgefunden 😉

In der Gazzetta stand in der Überschrift, dass es am 26.07. sein wird (hatte ich zuerst übersehen), aber keine Uhrzeit.
Testspiele |#8334
26.05.2026 - 12:51 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von Jens89

Zitat von Thommsk

Verstehe ich nicht ganz.
Was wäre denn aus Stadionromantischer Sicht ein guter Austragungsort?

Danke.
Testspiele |#8335
26.05.2026 - 12:54 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Javikroos

Zitat von Jens89

Zitat von Thommsk

warum sollte man auf die Ticket Einnahme verzichten? und Stattdessen noch Geld für das Mieten eines anderen Stadion ausgeben

Ich hätte besser "KSC-Fan-Sicht" schreiben sollen.
Aus der rein wirtschaftlich-zweckmäßigen
Betrachtung des Vereins hast du gewiss Recht.
Als Besucher würde ich es dennoch attraktiver erachten das Speil nicht dort zu spielen, wo du eh alle 14 Tage hinschlappst. So ist es nichts besonderes und bleibt nicht wirklich in Erinnerung.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Testspiele |#8336
26.05.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von 2019_ksc

Zitat von Benedikto1894

Zitat von volkerrrachp

Zitat von 2019_ksc

"Nach Informationen dieser Redaktion" 😂

2h nachdem es hier jmd postet. Kannst Uhr nach stellen 😅

Machen die hier irgendwann mal zu, ist der Dankert arbeitslos 😂

Ich kann mir sogar vorstellen dass sie eine Art Google Alert haben, der auf Schlagwörter anspringt, aber selbst dann sind es halt Informationen der Gazetto Della Sport und nicht der BNN.

Bestimmt. Aber wäre ja auch "dumm" diese Schwarmintelligenz hier nicht zu nutzen. Kommt man irgendwo schneller an alle News? Also ist ja legitim 😅 Dazu kriegst noch kostenlos und ungefragt Feedback zu deiner Arbeit. Kannst ja im besten Fall was dazu lerne und dich weiterentwicklen 🤠

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 26.05.2026 um 13:09 Uhr bearbeitet
Testspiele |#8337
26.05.2026 - 13:49 Uhr
Zitat von Kalle73
Zitat von volkerrrachp

Zitat von Kalle73

Lt. Gazzetta dello Sport (digitale Ausgabe)

Link? Quelle?

Ich zitiere mich mal selbst 🙂
Da Digital-Abo, kein verlinken möglich

So nachdem Dankert ja schön von Dir abgeschrieben hat müsste er Dir jetzt ja per PN ein Online-BNN Abo mindestens für 3 Monate kostenlos schicken.

Was würde mich das freuen ein Testspiel bei uns daheim mit Zuschauern gegen Inter Mailand wow hoffe sehr das es so kommt
Testspiele |#8338
26.05.2026 - 14:16 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Kalle73

So nachdem Dankert ja schön von Dir abgeschrieben hat müsste er Dir jetzt ja per PN ein Online-BNN Abo mindestens für 3 Monate kostenlos schicken.

Was würde mich das freuen ein Testspiel bei uns daheim mit Zuschauern gegen Inter Mailand wow hoffe sehr das es so kommt

😆 BNN Plus habe ich (noch 😉)

Als Inter Fan wäre es natürlich fantastisch meine zwei Vereine 32 Jahren nach dem verpassten UEFA-Cup Finale endlich in einem Spiel zu sehen.
Hätte mich übrigens 1994 in die KSC Kurve gestellt, evtl. mit Inter-Schal 😜
Testspiele |#8339
26.05.2026 - 17:10 Uhr
Zitat von Kalle73
Zitat von save71

Zitat von Kalle73

Als Inter Fan wäre es natürlich fantastisch meine zwei Vereine 32 Jahren nach dem verpassten UEFA-Cup Finale endlich in einem Spiel zu sehen.

Spielt der Boninsegna noch bei denen?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#8340
26.05.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Kalle73

Zitat von save71

Zitat von Kalle73

Spielt der Boninsegna noch bei denen?

Dann schmeißen wir eine RedBull Dose.😂
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.