Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
26.05.2026 - 08:39 Uhr
Zitat von Kalle73
Lt. Gazzetta dello Sport (digitale Ausgabe) spielen wir gegen Inter Mailand während deren Trainingslager in BW vom 16-26.07🤩
Lt. Gazzetta dello Sport (digitale Ausgabe) spielen wir gegen Inter Mailand während deren Trainingslager in BW vom 16-26.07🤩
Link? Quelle?
26.05.2026 - 09:36 Uhr
Ich zitiere mich mal selbst 🙂
Da Digital-Abo, kein verlinken möglich
26.05.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von Shamy28
Wiedersehen mit HaKAn
Wiedersehen mit HaKAn
Wäre super, klappt aber leider nur, wenn Türkei sehr früh bei der WM ausscheidet...Ansonsten wird er die erste Trainingslager Phase noch im Urlaub sein. Vielleicht kommt er ja in zivil zum Spiel 🤩
26.05.2026 - 11:59 Uhr
"Nach Informationen dieser Redaktion" 😂
26.05.2026 - 12:01 Uhr
Zitat von 2019_ksc
2h nachdem es hier jmd postet. Kannst Uhr nach stellen 😅
26.05.2026 - 12:07 Uhr
Machen die hier irgendwann mal zu, ist der Dankert arbeitslos 😂
26.05.2026 - 12:14 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Ich kann mir sogar vorstellen dass sie eine Art Google Alert haben, der auf Schlagwörter anspringt, aber selbst dann sind es halt Informationen der Gazetto Della Sport und nicht der BNN.
26.05.2026 - 12:28 Uhr
Unabhängig von dem Artikel aus der italienischen Presse weiß ich, dass man seitens KSC bzw. der Cateringfirma für eben dieses Testspiel bereits Personal sucht. Also das kann ich bestätigen, dass ein solches Spiel angesetzt bzw. geplant ist, wenn auch die öffentliche Bekanntgabe noch fehlt.
26.05.2026 - 12:29 Uhr
Kann ja auch durchaus sein das Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen mag.
Liverpool hat ja gegen Fürth damals auch ohne Zuschauer gespielt.
26.05.2026 - 12:38 Uhr
Zitat von Thommsk
Kann ja auch durchaus sein das Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen mag.
da würde ich aber als KSC sage ne ist nicht! wir wollen Fans und am besten TV haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.