Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
10.01.2026 - 15:42 Uhr
10Min.
1:0 für den KSC duch Lou.
Wurde durch einen schönen Steilpass von Wäschenbach in Szene gesetzt und macht dann Eiskalt das Tor
Wurde durch einen schönen Steilpass von Wäschenbach in Szene gesetzt und macht dann Eiskalt das Tor
10.01.2026 - 15:42 Uhr
10.01.2026 - 15:44 Uhr
Zitat von TMontana
Raute und Förster in der start 11, für mich ist das wirklich Arbeitsverweigerung von Eichner.
Die Raute war noch nie erfolgreich, Christian und sie wird es nicht mehr!
Raute und Förster in der start 11, für mich ist das wirklich Arbeitsverweigerung von Eichner.
So, so …
10.01.2026 - 15:46 Uhr
Zitat von TMontana
bla bla bla
10.01.2026 - 15:46 Uhr
Zitat von LupusA
So, so …
Zitat von TMontana
So, so …
Welchen Input haben Förster und das System bei dem Tor? Keyplay.sind Grad tiefe baelle über die 8.
Förster findet quasi gar nicht statt .
Ein weiterer iv oder 6, würde deutlich mehr denfesive Stabilität bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 10.01.2026 um 15:47 Uhr bearbeitet
10.01.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von Jens89
10Min.
10Min.
Lou traue ich 20-25 Buden in der RR zu und wo es dann hingeht wissen wir alle,da sind 15 Siege drin und das reicht für Platz 2
In seinem Alter war selbst Messi noch nicht so weit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackForrest1 am 10.01.2026 um 15:50 Uhr bearbeitet
10.01.2026 - 15:51 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass Meiko seine Lehre mittlerweile bei Eiche beendet hat und wir ihn jetzt öfter sehen.
10.01.2026 - 16:03 Uhr
bisher guter auftritt unserer linken seite, förster ok. rechts geht nach vorne nix und prag überläuft uns nach belieben.
10.01.2026 - 16:09 Uhr
Finde unser Spiel nach vorne bis jetzt sehr zielstrebig und auf Abschlüsse fokussiert. Taugt mir bis jetzt. Wäschenbach auch sehr griffig.
10.01.2026 - 16:27 Uhr
Zitat von Residenz
bisher guter auftritt unserer linken seite, förster ok. rechts geht nach vorne nix und prag überläuft uns nach belieben.
Was mir die ersten 35 Minuten gefällt ist das schnelle Spiel mit Förster und Wanne + Försters Abschlüsse. Macht ja fast Hoffnung😅
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.