Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
26.07.2025 - 15:12 Uhr
Burnic und Jung ordentlich bislang…
26.07.2025 - 15:13 Uhr
Hat den simic mal einer im Training beobachtet? Bisher wirkt das auf mich alles noch etwas unausgereift.
26.07.2025 - 15:14 Uhr
Zitat von JonnyC
Finde Jung sehr stark, der hängt sich richtig rein.
26.07.2025 - 15:15 Uhr
Ist schon gut abzusehen, dass unsere Abwehr, wie in der letzten Runde, sehr schwer zu bezwingen sein wird.🥴
Zitat von Filou-ka
Hat den simic mal einer im Training beobachtet? Bisher wirkt das auf mich alles noch etwas unausgereift.
Und direkt hatte er zwei gute Aktionen
Eine Euphoriewelle, löst das Spiel jetzt auch nicht bei mir aus. Sie spielen aber wenigstens besser wie gegen st Pauli.
26.07.2025 - 15:16 Uhr
Zitat von Filou-ka
Empfinde ich genau umgekehrt.
Einsatz gefällt mir, auch schon die ein oder andere schöne Verlängerung und gemeinsames Spiel mit LBF (wie gerade eben oder Kopfballverlängerung zu Beginn des Spiels), deutet richtige Laufwege an, gibt vorm Tor auch mehrfach richtigerweise ab..
Natürlich klappt noch net alles.
Ich bin dennoch überzeugt davon, dass uns seine Qualität extrem helfen wird.
26.07.2025 - 15:16 Uhr
Bernat mit seinem gewöhnlichen Aussetzer
26.07.2025 - 15:17 Uhr
Zitat von Filou-ka
Viele haben ja schon gesagt er ist ein mitspielender Stürmer. So sehe ich das bisher auch. Oft anspielbereit und auch mit guten Vorlagen. Bisher wirkt er auf mich noch nicht wie der klassische 9 Strafraumstürmer.
26.07.2025 - 15:17 Uhr
Zitat von Filou-ka
Zitat von Filou-ka

Finde er hat mehr als zwei gute Situationen.
Wird oft gesucht, macht den Ball fest, leitet ein und ist aber sofort wieder anspielbar.
Abstimmung fehlt noch, eher das Feintuning.
Bei der Chance den berühmten einen Schritt.
Sonst guter Auftritt, Junge ist heiss und macht Lust auf mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.