Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#7871
20.07.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von Kaleron

...)

Ich will aufsteigen, (...)

Es ist Kack egal wie man das heutige Testspiel bewertet, aber :

Wer soll dir das eigentlich glauben. Kein einziger deiner regulären Beiträge passt zu dieser Aussage. Du bist der Typ Bayern "Fan" für den immer nur dann alles in Ordnung ist wenn jeder Gegner 5:0 weggeklatscht wird und selbst dann gibt's regelmäßig was zu meckern. Deine Beiträge stiften keinen Mehrwert und gehen jedem hier auf den Sack. Wär das hier ne Kneipe oder derBlock, hätte es schon mehr als eine Bierdusche gegeben. Vielleicht auch mehr.

Letzte Interaktion mit Dir du 🤡🤡🤡

Mir gehen sie nicht auf den Sack. Mir geht euer Umgang mit ihm auf den Sack.
Testspiele |#7872
20.07.2025 - 19:35 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Freigeist08

Zitat von Gooner0815

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Gooner0815

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Ka-fan

Zitat von Kaleron

Ich will aufsteigen, aber mit Müllers, Simics und Schollis wird das nichts.
Wir brauchen dringen 3-4 Topverstärkungen.

Also du kannst gerne noch 3-4 Spieler finanzieren.

Es war klar das wir nicht um den aufstieg spielen wenn wir nicht deutlich über Limit spielen das würde immer klar kommuniziert

Der Aufstieg wird intern ein Ziel sein. Alles andere wäre auch aberwitzig nach den Platzierungen in den Vorjahren. Das Karlsruher Umfeld ist halt mit wenig zufrieden. Ich bin bei Kaleron: Für den Aufstieg braucht es zumindest noch ein bis zwei Hochkaräter aus dem Regal Mehlem/Muslija. Bislang wurde der Kader nicht verbessert, es wurden nur Lücken gefüllt.

Warum sollte bei unseren finanziellen Möglichkeiten intern der Aufstieg das Ziel sein.

Warum nicht?

Weil es vermessen ist. Da gibt's ganz andere Vereine mit anderen Möglichkeiten die dieses Ziel ausrufen können.

Was aber nicht heisst dass es bei einer perfekten Runde für ganz oben reichen KANN

Weil mittlerweile die Verantwortlichen selber sagen, oben mitmischen zu wollen. Ohbe direkt den Aufstieg als Ziel auszugeben. Aber im Unterton will man die oben ärgern und eventuell durchwitschen.

Klassenerhalt als Ziel ist nicht mehr

Die da oben ärgern ist aber was anderes als den Aufstieg auszurufen.

Und zwischen Nichtabstieg und Aufstieg ist noch Platz für realistische Ziele

Eiche hat dazu was gesagt nach Platzierungen von 5 und 6 und über die letzte Saison hat er, bezüglich der super Vorrunde und am Ende der knappen Geschichte leichte Enttäuschung geäußert. Ich denke es sollte klar sein, was er meint, wenn er von sich verbessern spricht.
Und da ist nicht Platz 10 oder 12 gemeint
Testspiele |#7873
20.07.2025 - 19:39 Uhr
Alarmierend! Auch die Tatsache, dass ein ausgewechselter Spieler wieder rein musste! Mind. 3 Verstärkungen müssen dringend her, auch in der Abwehr!
Testspiele |#7874
20.07.2025 - 20:24 Uhr
Meint ihr , dass es an der Kraft und Qualität lag oder daran, dass wir erst am Anfang des Trainingslagers sind?

Grundsätzlich sollte man solche Spiele ja nie überbewerten. Ein paar Lichtblicke gab es da in euren Reihen schon, finde ich.

Wichtig ist ja nur, dass die Verantwortlichen immer die richtigen Schlüsse aus den Spielen ziehen können.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Testspiele |#7875
20.07.2025 - 20:37 Uhr
Trainingslager Blog von heute morgen:
Aktivierung
20.07.
Beine lockern, Müdigkeit rauslaufen: Am Sonntagmorgen stand noch eine kurze Aktivierungseinheit auf dem Programm, um bestens für das Testspiel gegen den FC St. Pauli (ab 16:00 Uhr live bei KSC TV) gewappnet zu sein.

Diese Aktivierung hat nicht funktioniert. Aber immerhin sind jetzt in den sozialen Netzwerken die Untergangs Propheten und Negativ Prediger nicht nur aktiviert, sondern richtig on 🔥

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#7876
20.07.2025 - 20:37 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von Kaleron

...)

Wer soll dir das eigentlich glauben. Kein einziger deiner regulären Beiträge passt zu dieser Aussage. Du bist der Typ Bayern "Fan" für den immer nur dann alles in Ordnung ist wenn jeder Gegner 5:0 weggeklatscht wird und selbst dann gibt's regelmäßig was zu meckern. Deine Beiträge stiften keinen Mehrwert und gehen jedem hier auf den Sack. Wär das hier ne Kneipe oder derBlock, hätte es schon mehr als eine Bierdusche gegeben. Vielleicht auch mehr.

Letzte Interaktion mit Dir

###

Mein Originalpost wurde gelöscht, ich vermute da er noch "Du drei Clown-Emojis" enthielt, eine Begründung habe ich nicht erhalten.

Das kann ich dir sagen. Ich habe ihn alarmiert, weil es mich ankotzt, wie (beleidigend) hier mit Andersdenkenden umgegangen wird. Vor 15 Jahren, als ich mich hier angemeldet habe, hatten wir noch eine andere Diskussionskultur. Ich hasse es, zu petzen, aber es geht nicht mehr anders.
Testspiele |#7877
20.07.2025 - 20:49 Uhr
„… Sie musste ihm zu denken geben. Nach der Partie gab er zu, ein Stück weit „schockiert“ zu sein, denn nicht alles ließe sich auf „müde Beine“ schieben. „Da würden wir es uns zu einfach machen“, meinte er.“

O-Ton Eiche BNN. Mehr braucht man zum heutigen Test wohl nicht zu sagen!

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Testspiele |#7878
20.07.2025 - 21:12 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Barbecue

Zitat von Kaleron

...)

Letzte Interaktion mit Dir

###

Mein Originalpost wurde gelöscht, ich vermute da er noch "Du drei Clown-Emojis" enthielt, eine Begründung habe ich nicht erhalten.

Das kann ich dir sagen. Ich habe ihn alarmiert, weil es mich ankotzt, wie (beleidigend) hier mit Andersdenkenden umgegangen wird. Vor 15 Jahren, als ich mich hier angemeldet habe, hatten wir noch eine andere Diskussionskultur. Ich hasse es, zu petzen, aber es geht nicht mehr anders.

Kannst Du mir auch nur eine Zeile meines Beitrags nenne die beleidigend ist? Sollte recht einfach sein.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Testspiele |#7879
20.07.2025 - 21:16 Uhr
Na denn: Gegen einen Regionalligisten aus Südbaden verloren. Gegen einen Drittligisten und Lokalrivalen: verloren. Gegen einen Bundesligisten eine Packung gekriegt.
Simic noch ohne wirklich überzeugende Aktion, Müller mit dem Patzer gegen Budapest, Schleusner in der Verfassung keine echte Alternative für die Startelf. Gegen Pauli heute schien trotz der sechs Eier die Offensive das noch größere Problem zu sein. Ich bin jetzt noch nicht ganz alt, aber ich bin auch nicht mehr richtig jung und ich muss schon sagen: Das letzte Mal als ich eine Vorbereitung derart mies fand, ging es runter...
Testspiele |#7880
20.07.2025 - 21:24 Uhr
Zitat von Karleby
Na denn: Gegen einen Regionalligisten aus Südbaden verloren. Gegen einen Drittligisten und Lokalrivalen: verloren. Gegen einen Bundesligisten eine Packung gekriegt.
Simic noch ohne wirklich überzeugende Aktion, Müller mit dem Patzer gegen Budapest, Schleusner in der Verfassung keine echte Alternative für die Startelf. Gegen Pauli heute schien trotz der sechs Eier die Offensive das noch größere Problem zu sein. Ich bin jetzt noch nicht ganz alt, aber ich bin auch nicht mehr richtig jung und ich muss schon sagen: Das letzte Mal als ich eine Vorbereitung derart mies fand, ging es runter...

Joa Testspiele waren eher nicht so erregend. Aber gut wenn sie gegen Münster gewinnen kräht keine Katze mehr danach.

Im Kader wird sich noch was tun. Ich bin deeply relaxed.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.