Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#7821
20.07.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von KAroASS
Wohl die letzte Gelegenheit sich für die erste elf anzubieten, Interesse hat niemand.

Ersungur gerade schon

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Testspiele |#7822
Stark und uneigennützig von Ersungur!

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Testspiele |#7823
Zitat von glenfiddich
Sau geile Aktion von ersungur!! Wird es doch noch was mit dem?

Schließe ich mich an. Sehr starke Vorarbeit
Testspiele |#7824
20.07.2025 - 17:52 Uhr
Stark von Ersungur 👌
Testspiele |#7825
20.07.2025 - 17:53 Uhr
Testspiel hin oder her, es ist nicht verboten auch mal eines zu gewinnen. Gegen alle besseren Gegner haben wir bisher verloren, Zufall, Trend, Problematisch, wer weiß, aber für die Fan Seele nicht gerade förderlich
Testspiele |#7826
20.07.2025 - 18:00 Uhr
Zitat von vole75
Testspiel hin oder her, es ist nicht verboten auch mal eines zu gewinnen. Gegen alle besseren Gegner haben wir bisher verloren, Zufall, Trend, Problematisch, wer weiß, aber für die Fan Seele nicht gerade förderlich

Wenn wir Testspiele verlieren wars halt nur ein Testspiel ohne Aussagekraft. Wenn wir wir eins gewinnen, spielen wir ja gleich um den Aufstieg.
Testspiele |#7827
20.07.2025 - 18:02 Uhr
Zitat von Filou-ka
Zitat von Butch1

Zitat von MoneyPilarsky

Klassenunterschied deutlich zu erkennen.

Hinten wie immer mit desolaten Abstimmungsfehlern. Nach vorne ideenlos. Die jungen motivierten Spieler dürfen wieder nur zuschauen.... Einziger Lichtblick der neue Tormann mit guten Paraden...

Ich frage mich wirklich, was Eichner eigentlich die ganze Zeit trainiert mit den Jungs... Aufstieg wird auch in dieser Saison wohl kein Thema werden.

Ach der Steine Werfer - Eiche mal wieder das Ziel 😉

PS. Das ist ein Freundschaftsspiel nach Ende eines Trainingslagers, man sollte hier im Forum mal den Ball flach halten.
& das wir noch Verstärkung brauchen ist auch keine neue Erkenntnis.

Das sind doch jetzt Stammtisch Parolen.

Ende des Trainingslagers... wenn ich so ein spiel ansetze dann muss ich auch für Regeneration sorgen vorab, dass die Spieler in der Lage sind 2 x 30 Minuten durchzuhalten und dabei vielleicht auch 2 oder mehr Torchancen zu generieren.

Stimmt, Stammtischparolen deinerseits.

Hast du mal Fußball gespielt - mal ein intensives TL mitgemacht ? smile

Sicher ist das heute nicht schön anzusehen, ich finde aber schon das man dem KSC die schweren Beine anmerkt.

•     •     •

# nur der KSC
Testspiele |#7828
20.07.2025 - 18:04 Uhr
Eiche war schon im letzten Spiel sauer dass man nicht gewonnen hat. Glaube auch auf die Frage wie man so ein Testspiel einordnet. Es ist immer besser postive Dinge aus Testspielen mitzunehmen als überwiegend negative.
Testspiele |#7829
20.07.2025 - 18:09 Uhr
Zitat von Butch1
Zitat von Filou-ka

Zitat von Butch1

Zitat von MoneyPilarsky

Klassenunterschied deutlich zu erkennen.

Hinten wie immer mit desolaten Abstimmungsfehlern. Nach vorne ideenlos. Die jungen motivierten Spieler dürfen wieder nur zuschauen.... Einziger Lichtblick der neue Tormann mit guten Paraden...

Ich frage mich wirklich, was Eichner eigentlich die ganze Zeit trainiert mit den Jungs... Aufstieg wird auch in dieser Saison wohl kein Thema werden.

Ach der Steine Werfer - Eiche mal wieder das Ziel 😉

PS. Das ist ein Freundschaftsspiel nach Ende eines Trainingslagers, man sollte hier im Forum mal den Ball flach halten.
& das wir noch Verstärkung brauchen ist auch keine neue Erkenntnis.

Das sind doch jetzt Stammtisch Parolen.

Ende des Trainingslagers... wenn ich so ein spiel ansetze dann muss ich auch für Regeneration sorgen vorab, dass die Spieler in der Lage sind 2 x 30 Minuten durchzuhalten und dabei vielleicht auch 2 oder mehr Torchancen zu generieren.

Stimmt, Stammtischparolen deinerseits.

Hast du mal Fußball gespielt - mal ein intensives TL mitgemacht ? smile

Sicher ist das heute nicht schön anzusehen, ich finde aber schon das man dem KSC die schweren Beine anmerkt.

Wäre es andersrum, würde man sagen die anderen sind ja schon viel weiter in der Vorbereitung.

Ich gebe auf Testspiele grundsätzlich wenig, weil Sie nichts über die kommende Saison Aussagen, allerdings für den Saisonstart manchmal schon. Ich erinnere an 2022, wo der Saisonstart genau wie die Vorbereitung grauenhaft war (u. A. 0-4 vs 1860).
Andersrum war letztes Jahr der Start genauso stark wie die Vorbereitung (4-1 vs Hoffenheim und Straßburg).
Testspiele |#7830
20.07.2025 - 18:12 Uhr
"dass wir noch verstärkungen brauchen, ist keine neue erkenntnis"..
ich hoffe nur, dass das die "oberen" ebenso sehen.
die abwehr ist ein hühnerhaufen (sorry für die grobe formulierung), im sturm läuft gar nichts und das mittelfeld.. besser, man schweigt.
in dieser form (in zwei wochen gehts los!) hat der verein oben nichts zu suchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.