Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
06.07.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von KSCFanOslo
Das Beste ist noch die Zahl der Streamnutzer - immerhin so um die 1.300 und das an einem Montagvormittag.
Das Beste ist noch die Zahl der Streamnutzer - immerhin so um die 1.300 und das an einem Montagvormittag.
Die haben alle Hitzefrei!
06.07.2015 - 11:52 Uhr
Tempo kann man von der Aufstellung auch mMn nicht erwarten. Freue mich schon auf die Jungs heute Abend. Torres, Barry, Max, Valentin...da wirds wohl mehr Flankenläufe geben.
06.07.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von KSCFanOslo
1.300 Leute die bei der Arbeit nichts zu tun haben oder keine Lust haben zu arbeiten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElektroniKA am 06.07.2015 um 11:56 Uhr bearbeitet
06.07.2015 - 11:59 Uhr
Meffert raus, Grupp rein, wenn ichs richtig sehe.
06.07.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Tempo kann man von der Aufstellung auch mMn nicht erwarten. Freue mich schon auf die Jungs heute Abend. Torres, Barry, Max, Valentin...da wirds wohl mehr Flankenläufe geben.
Barry???? Dachte der ist mit der DFB - U19 unterwegs?
06.07.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von bobbl
Zitat von achtzehn94er
mein fehler.
jetzt hennings und traut raus. micanski und ich glaube bader (is der dabei?) rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 06.07.2015 um 12:15 Uhr bearbeitet
06.07.2015 - 12:14 Uhr
Traut finde ich jetzt in der kurzen Zeit, die ich gesehen habe nicht schlecht, Hoffer allerdings macht gar nichtd un läuft auch weit weniger als Rouwen.
Und Micanski will kein Tor machen
Und Micanski will kein Tor machen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 06.07.2015 um 12:16 Uhr bearbeitet
06.07.2015 - 12:15 Uhr
Bader? kommt eben rein für Traut und wird nach 20 Sekunden derbe umgeholzt. Sieht überhaupt nicht gut aus, muss wohl raus
06.07.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von chabo27
Bader? kommt eben rein für Traut und wird nach 20 Sekunden derbe umgeholzt. Sieht überhaupt nicht gut aus, muss wohl raus

Da würde ich dem Tschechen(?) keine Schuld geben, er war ja auch am Ball.
06.07.2015 - 12:17 Uhr
Ich glaube wir spielen kommende Saison gegen den Abstieg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.