Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#7771
20.07.2025 - 16:56 Uhr
Testspiel hin oder her das ist bisher schon furchtbar schwach.
Testspiele |#7772
20.07.2025 - 16:57 Uhr
Haben umgestellt auf 442 mit Rapp neben Müller
Mal sehen
Testspiele |#7773
20.07.2025 - 17:01 Uhr
Zitat von JonnyWoinem
Zitat von Latzi

War für mich schon ein Foul, da er beim ersten Anlauf nur Herolds Bein mit seinem Bein zur Seite drückt, dadurch kommt dieser ins Stolpern. Erst im zweiten Anlauf kommt der Hamburger tatsächlich an den Ball.

3:0 aufgrund der vorherigen Chancen dennoch folgerichtig.

Das ist kein Foul. Normaler Zweikampf

Er versucht an den Ball zu kommen, ist zu spät dran und gibt dadurch Herold einen Gehfehler. Habe es mir eben nochmal langsam angesehen. War nichts Schlimmes, aber du kannst dem Gegner kein Bein stellen. Normaler Zweikampf wäre es gewesen, wenn er dabei an den Ball gekommen wäre, ist er aber nicht. Natürlich war das dennoch unnötig hohes Risiko von Herold und unnötig.
Testspiele |#7774
20.07.2025 - 17:01 Uhr
Unsere Wechsel in den zweiten sechzig Minuten werden neue Impulse bringen und das Ding drehen
Testspiele |#7775
20.07.2025 - 17:04 Uhr
Immer nur Flanken auf Verdacht rein. Das ist sehr eindimensional.
Testspiele |#7776
20.07.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von olliKSC
Zitat von Barbecue

Zitat von olliKSC

Zitat von kscoldie

Bitte nicht vergessen dass wir uns am letzten Tag des Trainingslagers befinden. Die Spieler haben eine harte Woche in den Knochen während St Pauli erst auf dem Weg ins Trainingslager ist.
Ich hätte mir auch ein besseres Spiel gewünscht aber es hat bis auf evtl die Aufstellung keine Aussagekraft.

Sonst heißt es bei vergleichbaren Konstellationen immer dass der Zweitligist im Vorteil ist weil man schon deutlich weiter in der Vorbereitung ist...
Ich gebe jetzt auch nicht so viel auf das Ergebnis aber man kann es sich nicht immer so hindrehen wie es einem besser passt 😅

Naja, aber hindrehen wie's einem passt wär "Sonst heißt es bei vergleichbaren Konstellationen immer dass der Zweitligist im Vorteil ist" ja genauso grins

Eben nicht, ich denke es gibt entgegenwirkende Effekte, sodass man da keine wirkliche Aussage treffen kann, wer jetzt im Vorteil und wer im Nachteil ist. Ich sage nur, dass man vermutlich genau das von Pauli-Anhängern gelesen hätte, wenn wir das Spiel heute gewonnen hätten.

Ja eben

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Testspiele |#7777
20.07.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von Kaleron

wir brauchen dringend 3-4 Topverstärkungen

Naja wir haben jetzt schon im Millionen Bereich investiert. Dazu noch eine eventuelle Festverpflichtung von Simic. Die ganz großen Ablösen sehe ich jetzt nicht mehr. Maximal einer wo man noch bisschen was in die Hand nimmt. Sonst wahrscheinlich eher noch junge Leute die nicht soviel kosten.

Im Millionen Bereich haben wir nicht investiert. Erklär mir das bitte.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Testspiele |#7778
20.07.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSC2Glory

Zitat von Kaleron

Naja wir haben jetzt schon im Millionen Bereich investiert. Dazu noch eine eventuelle Festverpflichtung von Simic. Die ganz großen Ablösen sehe ich jetzt nicht mehr. Maximal einer wo man noch bisschen was in die Hand nimmt. Sonst wahrscheinlich eher noch junge Leute die nicht soviel kosten.

Müller ca. 750 Tsd
Bernat ca. 500 Tsd
Dühring auch Ablöse
Macht insgesamt auf jeden Fall mehr als 1 Mio

•     •     •

Testspiele |#7779
20.07.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von olliKSC

Zitat von Barbecue

Zitat von olliKSC

Zitat von kscoldie

Bitte nicht vergessen dass wir uns am letzten Tag des Trainingslagers befinden. Die Spieler haben eine harte Woche in den Knochen während St Pauli erst auf dem Weg ins Trainingslager ist.
Ich hätte mir auch ein besseres Spiel gewünscht aber es hat bis auf evtl die Aufstellung keine Aussagekraft.

Sonst heißt es bei vergleichbaren Konstellationen immer dass der Zweitligist im Vorteil ist weil man schon deutlich weiter in der Vorbereitung ist...
Ich gebe jetzt auch nicht so viel auf das Ergebnis aber man kann es sich nicht immer so hindrehen wie es einem besser passt 😅

Naja, aber hindrehen wie's einem passt wär "Sonst heißt es bei vergleichbaren Konstellationen immer dass der Zweitligist im Vorteil ist" ja genauso grins

Eben nicht, ich denke es gibt entgegenwirkende Effekte, sodass man da keine wirkliche Aussage treffen kann, wer jetzt im Vorteil und wer im Nachteil ist. Ich sage nur, dass man vermutlich genau das von Pauli-Anhängern gelesen hätte, wenn wir das Spiel heute gewonnen hätten.

Ja eben

Und da Pauli führt heißt es jetzt eben. Letzter Tag im Trainingslager jetzt sind alle Platt und das war auch der Plan 😀

Ich find das Spiel OK 2-3 mal abseits da sieht man das das Timing noch nicht stimmt.

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Testspiele |#7780
20.07.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSC2Glory

Zitat von Kaleron

Der Bernat steht mit 500.000 drin. Ob es stimmt keine Ahnung. Müller wird locker 700.000-800.000 gekostet haben. Dühring wird uns wahrscheinlich auch 100.000 gekostet haben. Simic wird eine KO um den Marktwert haben. Das sind Schätzzahlen aber da sind wir aufjedenfall über 1 Mio.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.