Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1191
17.07.2015 - 20:58 Uhr
3:1 gegen malaga hört sich gut an. Fürth hat 1:3 gegen celta verloren. Aber leider waren auch einige defensiv Schwächen bei uns, die mir sorgen mache. Ich hoffe das wir am Samstag ohne die Schwäche auskommen und mit einem dreier in die Saison starten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mosti84 am 17.07.2015 um 21:01 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1192
17.07.2015 - 21:20 Uhr
Facebook:
"Dann ist Pause, ein starker KSC führt völlig verdient mit 1:0. Torschütze: Jimmy ‪#‎Hoffer‬! ‪#‎nurderksc‬ ‪#‎Malaga‬"

Starker KSC? Ich fand uns in der ersten Hälfte eher schwach. Vor allem von Hoffer und Stoll war ich sehr enttäuscht...

Mehlem & Grupp waren mMn die heutigen "Lichtblicke"!

Prognose für Fürth:
- Über die rechte Seite wird wohl offensiv weniger kommen, wobei wir defensiv stabiler sein werden (Valentini -> Stoll).
- Von Hoffer wird wenig zu sehen sein. Na gut, er wird kämpfen...
- Nazarov wird ein paar gute Weitschüsse abgeben
- Yamada kommt frisch aus der Sommerpause und wird wichtige Akzente setzen
-> Wir werden kein Gegentor bekommen, aber ob wir eins schießen bleibt abzuwarten

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Testspiele |#1193
17.07.2015 - 21:52 Uhr
Zitat von luke7
Facebook:
"Dann ist Pause, ein starker KSC führt völlig verdient mit 1:0. Torschütze: Jimmy ‪#‎Hoffer‬! ‪#‎nurderksc‬ ‪#‎Malaga‬"

Starker KSC? Ich fand uns in der ersten Hälfte eher schwach. Vor allem von Hoffer und Stoll war ich sehr enttäuscht...

Prognose für Fürth:
- Über die rechte Seite wird wohl offensiv weniger kommen, wobei wir defensiv stabiler sein werden (Valentini -> Stoll).
-> Wir werden kein Gegentor bekommen, aber ob wir eins schießen bleibt abzuwarten

Kannst Du mir auch die Lottozahlen von morgen prognostizieren?Cool

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von starback66 am 17.07.2015 um 21:53 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1194
17.07.2015 - 21:52 Uhr
Ein 3:1 Sieg gegen Malaga in einem Testspiel zum Ausgangspunkt zu nehmen das wir gegen Fürth nur schwerlich punkten werden ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Man muss ja wirklich nicht gnadenlos optimistisch sein, aber diese Schwarzmalerei hier im Forum (auch an anderer Stelle) würde selbst eine Gruppe depressiver Selbstmörder nur schwer überbieten...... ugly
Testspiele |#1195
17.07.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von wisthler
Ein 3:1 Sieg gegen Malaga in einem Testspiel zum Ausgangspunkt zu nehmen das wir gegen Fürth nur schwerlich punkten werden ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Man muss ja wirklich nicht gnadenlos optimistisch sein, aber diese Schwarzmalerei hier im Forum (auch an anderer Stelle) würde selbst eine Gruppe depressiver Selbstmörder nur schwer überbieten...... ugly

Gibt es auch glückliche SelbstmörderÜberrascht?
Aber mit der Schwarzmalerei hast Du auf jedenfall recht!grins

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Testspiele |#1196
17.07.2015 - 22:17 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von wisthler

Gibt es auch glückliche SelbstmörderÜberrascht?
Aber mit der Schwarzmalerei hast Du auf jedenfall recht!grins

Ich habe Euch in Sexau gesehen...und muss sagen: Respekt auf Euren Spielwitz und Eure Lust am Fußball.ihr habt noch Raum nach OBEN...aber seit jetzt schon reif für den Ligastart. Freu mich auf Eure Spiele.

Gruß aus dem Badischen
Testspiele |#1197
17.07.2015 - 22:30 Uhr
Also ich muss sagen, dass ich nach dem heutigen Spiel doch etwas optimistischer in die Runde gehe. Das 4-4-2 in der ersten Hälfte hat mir doch besser gefallen als erwartet. Man war defensiv gut geordnet und hat offensiv ab und an richtig stark kombiniert. Dennoch fehlt mir im Zentrum noch der ominöse Mr.X für die Position neben/vor Meffert. Bei Krebs fehlt mir die Konstanz, Peitz ist für das 4-4-2 zu defensiv und Mehlem zu unerfahren für die Stammelf. Das 1-0 war letztlich verdient, wenn auch mehr ein Geschenk von Kameni, aber den muss man trotzdem erstmal machen, hat man in der zweiten Hälfte bei ner ähnlichen Chance von Malaga gesehen. Die Spanier hatten eigentlich nur eine starke Phase und die war direkt nach Wiederanpfiff. Da hat defensiv bei uns die Ordnung etwas gefehlt und somit konnten sie verdientermaßen ausgleichen. Nach den vielen Wechseln war dann aber wieder der KSC spielbestimmend und vor allem die jungen Spieler wie Köpke, Mehlem und Grupp haben das Zepter übernommen. Auch die rechte Seite mit Barry und Dehm hat gut harmoniert. Da hat man einfach gesehen, dass die schon ne Weile zusammen spielen. Gut zu wissen, dass man solche Jungs noch in der Hinterhand hat. Die beiden Tore wurden wirklich schön herausgespielt und Köpkes Seitfallzieher war das Sahnehäubchen.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Testspiele |#1198
18.07.2015 - 09:56 Uhr
Die Zusammenfassung des Spiels kann auf der Vereinsseite von Malaga CF angeschaut werden. Ist aber die Zusammenfassung mit der spanischen Vereinsbrille ;o)
Testspiele |#1199
18.07.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von luke7
Facebook:

Prognose für Fürth:

Kannst Du mir auch die Lottozahlen von morgen prognostizieren?Cool

Ich kann das Ergebnis in Fürth prognostizieren: 0:4.
So wie einst Real Madrid, ähhhhh Burghausen.
Cool

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#1200
31.07.2015 - 10:47 Uhr
FC Germania Karlsdorf

** WIR SPIELEN GEGEN DEN K S C **
Zugunsten des Ex-Profis Dietmar Roth
FC Germania - Karlsruher SC ( Profiteam )
Donnerstag, 03.09.2015 Anstoß 18:00 Uhr
Altenbürgstadion Karlsdorf - Neuthard

Tickets im Bürgerbüro im Rathaus der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard.
Tel.: 07251 / 443-260
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.