Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1141
15.07.2015 - 21:19 Uhr
Denke des ist echt n super unglückliches Bild Lachend
Testspiele |#1142
15.07.2015 - 21:24 Uhr
War heute vor Ort, da man wohl nicht viel mitbekommen hat, hier mal meine kurze Einschätzung zum Spiel:

Tor: Vollath hat die vollen 90 Minuten gespielt, war soweit auch souverän, musste aber allerdings auch nur 1-2 mal ernsthaft eingreifen.

Abwehr 1. HZ: Dehm mit einem wunderschönen Schuss zum 1:0, ansonsten unauffällig. Die IV bildeten Thoelke und Mauer, konnten sich allerdings nicht wirklich in Szene setzen. Kempe spielte links wie gewohnt mit viel Zug nach vorne, hat mir gut gefallen. Insgesamt muss man sagen, das die Abwehr wenig Möglichkeit zu glänzen hatte, wurde 1-2 mal brenzlig, das wars dann aber auch.

Mittelfeld 1. HZ: zentral Peitz und Mehlem. Peitz mit einigen Fehlpässen, Mehlem sehr ballsicher, den fand ich echt gut. Allerdings auch relativ wenig Akzente von ihm nach vorne. Auf den Flügeln Torres und Sallahi. Torres war ok, das übliche eben. Sallahi fand ich persönlich ganz schwach. Ohne Biss und Einsatz, musste auch ständig im stellungsspiel zurecht gewiesen werden, was ihn dann irgendwann auch selbst genervt hat. So zumindest war mein Eindruck. Insgesamt schlechte Hälfte von ihm.

Sturm 1. HZ: Köpke und Manzon. Köpke hat echt Potenzial, macht gute Bewegungen und kann was am Ball, Manzon hat nicht viel gezeigt. Die beiden hiengen aber auch ziemlich in der Luft.

Insgesamt schwache erste Hälfte, niemand der sich wirklich zeigen konnte.

2. Halbzeit hab ich dann ehrlichgesagt nicht mehr so intensiv zugeschaut, auffällig war allerdings, das nach vorne mit Yamada, Barry, Hoffer und Hennings schneller und zielstrebiger gespielt wurde. Kann aber auch daran liegen, das die Schweizer nicht mehr viel gezeigt hatten, so hatte Stoll auf der rechten Seite ein paar mal viel zu viel Platz und konnte einige gefährliche Angriffe starten.
Ich persönlich möchte nicht beurteilen, ob der KSC zu gut für Aarau war, oder ob die einfach platt waren.
Verdienter Sieg ohne wirklich geglänzt zu haben, meiner Meinung nach.
Testspiele |#1143
15.07.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von save71
Denke des ist echt n super unglückliches Bild Lachend

naja, ich hoffe dem ist so.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Testspiele |#1144
16.07.2015 - 00:56 Uhr
Kann mir einer von euch sagen, ob man mit seiner Dauerkarte das Testspiel (gegen Malaga) morgen umsonst sehen kann oder man Eintritt zahlen muss?
Testspiele |#1145
16.07.2015 - 01:07 Uhr
Zitat von Mikehaloran
Kann mir einer von euch sagen, ob man mit seiner Dauerkarte das Testspiel (gegen Malaga) morgen umsonst sehen kann oder man Eintritt zahlen muss?

ganz normal Eintritt zahlen

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Testspiele |#1146
17.07.2015 - 15:21 Uhr
Weiß jemand, ob das Testspiel heute abend gegen Malaga irgendwo live übertragen wird?
Testspiele |#1147
17.07.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von Peace-Of-Cake
Weiß jemand, ob das Testspiel heute abend gegen Malaga irgendwo live übertragen wird?

Live gibts das nur im Wildpark.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Testspiele |#1148
17.07.2015 - 15:56 Uhr
Schade... mich hat leider Magen-Darm erwischt...
Testspiele |#1149
17.07.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von ksc_1234

kannst auch zu hause auf'm klo gucken...

https://m.youtube.com/watch?v=fj6zOYWLxHA

12345
Testspiele |#1150
17.07.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von ksc_1234

kannst auch zu hause auf'm klo gucken...

https://m.youtube.com/watch?v=fj6zOYWLxHA

12345

oopsoopsoops

Wenn der funzt, wow, das wär klasse grins

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.