VfB Lübeck VfB Lübeck
deadline-day banner

Testspiele und Saisonvorbereitung

14.07.2020 - 01:35 Uhr
Testspiele und Saisonvorbereitung |#111
04.08.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von Willimann
Super Teppichrasen , und eine Mannschaft die Bock hat was zu erreichen.
Ein Spieler ist mir besonders aufgefallen Kani War Uzun hat in der 2 Halbzeit das 3:0 und 4:0 gemacht sehr stark gespielt .
Hätte einen Stammplatz bei mir. Und der Probespieler Jabez Makanda hat Potential. Und endlich wieder Fans im Stadion .

Sorry aber ich fand das Spiel eher, unterdurchschnittlich und war froh als es abgepfiffen wurde. Ich hoffe die Mannschaft zeigt uns am Sonntag, ein anderes, ihr wahres Gesicht!

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Testspiele und Saisonvorbereitung |#112
04.08.2021 - 16:17 Uhr
Zitat von tanktreff

Zitat von Willimann

Super Teppichrasen , und eine Mannschaft die Bock hat was zu erreichen.
Ein Spieler ist mir besonders aufgefallen Kani War Uzun hat in der 2 Halbzeit das 3:0 und 4:0 gemacht sehr stark gespielt .
Hätte einen Stammplatz bei mir. Und der Probespieler Jabez Makanda hat Potential. Und endlich wieder Fans im Stadion .

Sorry aber ich fand das Spiel eher, unterdurchschnittlich und war froh als es abgepfiffen wurde. Ich hoffe die Mannschaft zeigt uns am Sonntag, ein anderes, ihr wahres Gesicht!
So sind eben Testspiele was erwartest du wenn durch gewechselt wird. Das wird schon noch werden einfach Geduld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willimann am 04.08.2021 um 16:18 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#113
04.08.2021 - 18:23 Uhr
Ja, ich verstehe diese Angst auch nicht. Wenige Tage vor dem wichtigen und schweren Pokalspiel bis an seine Grenzen zu gehen, wäre einfach dämlich. Das Gesicht wird am Sonntag ein anderes sein.
Testspiele und Saisonvorbereitung |#114
04.08.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von Dionysos_040
Ja, ich verstehe diese Angst auch nicht. Wenige Tage vor dem wichtigen und schweren Pokalspiel bis an seine Grenzen zu gehen, wäre einfach dämlich. Das Gesicht wird am Sonntag ein anderes sein.

Weder habe ich Angst? noch habe ich Erwartungen? Ich fand den Auftritt z.B. im Vergleich zu dem Spiel in Schwerin enttäuschend. Hat auch überhaupt nichts mit Kritik zu tun, ist eine Feststellung.
Auch ich gehe von etwas anderem am Sonntag aus.

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Testspiele und Saisonvorbereitung |#115
04.08.2021 - 19:24 Uhr
Zitat von tanktreff
Zitat von Dionysos_040

Weder habe ich Angst? noch habe ich Erwartungen? Ich fand den Auftritt z.B. im Vergleich zu dem Spiel in Schwerin enttäuschend. Hat auch überhaupt nichts mit Kritik zu tun, ist eine Feststellung.
Auch ich gehe von etwas anderem am Sonntag aus.

Was ich für abspiele gegen Dornbreite gesehen habe über 40 Meter genau in den Lauf das habe ich 30 Jahre nicht auf der Lohmühle gesehen.
Testspiele und Saisonvorbereitung |#116
07.10.2021 - 11:16 Uhr
Falls jemand zum Testspiel gegen Schalke plaudern möchte, postet eure Beiträge gern in diesem Thread hier.

Wer nicht live dabei sein kann, das Spiel gibt es hier im Livestream

Angesichts der Verletztenliste kommt der Kick natürlich irgendwie zur Unzeit. Auch der Vorverkauf lief sehr schleppend und so gingen bislang nur etwas über 2500 Karten über den Tisch. Allerdings empfand ich das Marketing diesbezüglich auch ziemlich mau bis nicht vorhanden. Die wenigen Spielankündigungs-Poster trugen zu allem Überfluss dann auch noch das falsche Datum (Fr. statt Do.).....

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Testspiele und Saisonvorbereitung |#117
07.10.2021 - 14:04 Uhr
Zitat von EureHoheit
Falls jemand zum Testspiel gegen Schalke plaudern möchte, postet eure Beiträge gern in diesem Thread hier.

Wer nicht live dabei sein kann, das Spiel gibt es hier im Livestream

Angesichts der Verletztenliste kommt der Kick natürlich irgendwie zur Unzeit. Auch der Vorverkauf lief sehr schleppend und so gingen bislang nur etwas über 2500 Karten über den Tisch. Allerdings empfand ich das Marketing diesbezüglich auch ziemlich mau bis nicht vorhanden. Die wenigen Spielankündigungs-Poster trugen zu allem Überfluss dann auch noch das falsche Datum (Fr. statt Do.).....

Und die Preise mein Kumpel aus Gelsenkirchen den habe ich eine Karte im G4 für 30€ besorgt.
Das ist schon ein stolzer Preis.
Testspiele und Saisonvorbereitung |#118
07.10.2021 - 20:07 Uhr
Ein paar Eindrücke zum Spiel:

Schmid machte seine Sache (vielleicht bis auf das unglückliche wenn auch regelwidrige) 2 Gegentor sehr gut.

Brackelmann in der Innenverteidigung wieder ganz stark, was sicherlich auch am reizvollen Duell mit seinem Ex-Club liegt.

Amamoo gefällt mir als hängende Spitze auch richtig gut und hat wirklich ne wahnsinnig sichere Ballführung. Wenn er sich noch mehr Offensivaktionen zutraut, wird er eine sehr wertvolle Stütze werden.

Mann des Spiels bzw. der zweiten Halbzeit wurde dann aber Kani War Uzun. Ganz starke Ballannahme, gut anspielbar mit dem Rücken zum Tor, gute und schnelle Spieleröffnungen und auch insgesamt trotz seiner Größe erstaunlich dynamisch. Wirkte das ganze bei den ersten Spielen noch etwas unbeholfen, muss ich langsam sagen. Der Junge hat was! Hier sollte man über einen dauerhaften Tausch mit Bäßler nachdenken, der leider erneut ziemlich unglücklich agierte. Auch bei Gynamerah sehe ich Potential.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Testspiele und Saisonvorbereitung |#119
08.10.2021 - 06:50 Uhr
Kani War Uzun. Ganz starke Ballannahme, gut anspielbar mit dem Rücken zum Tor, gute und schnelle Spieleröffnungen und auch insgesamt trotz seiner Größe erstaunlich dynamisch.

Das ist mir schon lange in den Spielen wo er eingewechselt wurde aufgefallen.
Wieso nicht mal von Anfang an.
Testspiele und Saisonvorbereitung |#120
03.01.2022 - 18:26 Uhr
Der VfB testet in der diesjährigen Wintervorbereitung gegen Dornbreite, Bordesholm (wer?) und den LSK.
Testspiele in der Region finde ich wichtig und richtig, dennoch ist es schon sehr enttäuschend wie langweilig unser Testprogramm aussieht. Ist ja nicht so als würden wir schon in einer der langweiligsten Ligen dieses Planeten spielen. Man erwartet ja kein Trainingslager in Süditalien aber jedenfalls ein Testkick bei einem polnischen oder dänischen 2. Ligisten wäre doch vielleicht mal drin gewesen.. Mal ganz abgesehen davon, dass die genannten Gegner allesamt keine sportlichen Großkaliber zur Entwicklung unserer Jungs darstellen. Sehr entäuschend und schwach!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.