Testspiele und Saisonvorbereitung
14.07.2020 - 01:35 Uhr
11.07.2021 - 13:38 Uhr
Zitat von tanktreff
Moin in die Runde!
Es hieß doch daß es ein Link, für das heutige Testspiel gibt. Ich finde da leider nichts, kann jemand helfen?
Vorab schon mal vielen Dank!
YouTube.com Vejle Boldklub mehr habe ich auch nicht. Moin in die Runde!
Es hieß doch daß es ein Link, für das heutige Testspiel gibt. Ich finde da leider nichts, kann jemand helfen?
11.07.2021 - 13:40 Uhr
Zitat von tanktreff
Moin in die Runde!
Moin in die Runde!
Moin
Auf dem YouTube Kanal von Vejle Boldklub wird es wohl nen Stream geben
https://www.youtube.com/user/VB1891/featured
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Strongi am 11.07.2021 um 13:41 Uhr bearbeitet
11.07.2021 - 13:44 Uhr
Danke ja den habe ich auch.
11.07.2021 - 15:15 Uhr
11.07.2021 - 15:25 Uhr
11.07.2021 - 18:32 Uhr
Also mir hat das Spiel gefallen, bisschen naiv noch wie sie spielen.Und das immer zurück zu Torwart muss doch nicht sein. Elfmeter verschossen und nicht abgebrüht genug vorm Tor. Und ich habe nicht verstanden warum unser klares Ausgleich Tor nicht gegeben wurde. Mein Fazit da steckt viel Potential in der Mannschaft. Und technisch sind sie besser wie in der dritten Liga.
Ich freue mich wieder auf die Lohmühle.
11.07.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von Willimann
Also mir hat das Spiel gefallen, bisschen naiv noch wie sie spielen.Und das immer zurück zu Torwart muss doch nicht sein. Elfmeter verschossen und nicht abgebrüht genug vorm Tor. Und ich habe nicht verstanden warum unser klares Ausgleich Tor nicht gegeben wurde. Mein Fazit da steckt viel Potential in der Mannschaft. Und technisch sind sie besser wie in der dritten Liga.
Fakhro stand beim Abschluss von Taritas im Abseits und hat dem generischen Torwart dabei die Sicht genommen.
Insgesamt bin ich ebenfalls positiv angetan. Beim Aufbauspiel wurde versucht von hinten rauszuspielen. Lange Bälle waren die Seltenheit und wenn, dann waren diese vielversprechend auf unsere beiden Außenstürmer gespielt.
In der Offensive (unabhängig vom heutigen Spiel) müssen wir aber unbedingt quantitativ und qualitativ nachlegen.
Bei Amamoo wirkte das häufig zu sehr „mit dem Kopf durch die Wand“. Abspiele werden verpasst. Bestätigte in etwas das, was man aus Norderstedt zu hören bekommen hatte.
Bei Shalom und Bäßler bin ich skeptisch, ob das für die Regionalliga reicht.
Defensiv hat mich Kölle überrascht. Dafür, dass er auf der rechten Seite eingeplant ist, hat er das heute als LV echt gut gemacht. Technisch gut, traut sich was zu.
Brackelmann als Ersatz für Lippert kann ich mir ebenfalls gut vorstellen. Gehe mal davon aus, dass er gute Chancen auf einen Vertrag hat.
Keine 5 Wochen mehr, dann geht es endlich wieder los
11.07.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von Willimann
Stimme dir da zu. Fand den Brackelmann und vor allem den Kölle! sehr gut. Offensiv muss / sollte man noch nachlegen, es fehlte etwas die Durchschlagskraft, allerdings haben wir auch gegen einen sehr starken Gegner gespielt, das solltest man nicht vergessen.
Ich habe auch so richtig BOCK auf's Stadion.
11.07.2021 - 21:09 Uhr
Ich hoffe nur das sich unsere Elfer schwäche nächste Saison nicht fortsetzt, ansonsten war das aber ne Topleistung nur ein Tor kassiert, recht wenig anbrennen lassen und selbst ein paar gute Chancen gehabt, wenn man bedenkt, wer unser Gegner war Hut ab.
11.07.2021 - 21:40 Uhr
Velje hat erst vorgestern ein Testspiel absolviert. Da darf jetzt auch nicht zu hoch gejubelt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.