FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele im Winter

14.12.2007 - 16:01 Uhr
Testspiele im Winter |#281
20.01.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von Steuermann:
Denn haltet mal schön die Augen offen!!!

Im HSV Forum(nicht bei TM) wird gemunckelt das es Stress geben könnte!
Die Ultraszene des HSV und die von St. Pauli scheinen sich sehr für das Spiel zu interessieren!!

Hoffentlich ist das nur heisse Luft!! :o

Die sind sich doch auch nicht grün, warum sollten die sich ausgerechnet gegen Hansa verbrüdern. Ich denke eher, dass sie erwarten, dass von unserer Seite was kommt :/:
Testspiele im Winter |#282
20.01.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von Steuermann:
Das mit sicherheit nicht!!

hier mal nen Zitat:

Also wenn CFHH und Poptown da sind, und dann auch noch die Suptras...
Ich weiß nur das CFHH sicher nicht wegen dem Spiel an sich da ist, mal gucken was heute so passiert. Popcorn kaufen und einfach mal überraschen lassen^^

Das ist doch nur eine subjektive Einschätzung von jemandem, der vielleicht nicht einmal Ahnung hat in irgendeinem Forum!

Ich denke unsere Freunde in grün werden wieder sehr präsent sein und sie werden alles versuchen um ein Auffeinandertreffen jeglicher Gruppen zu verhindern. Im Stadion wird deswegen sicherlich nicht viel los sein.
Könnte mir eher vorstellen, dass vielleicht USP versucht an die Hansafans heranzukommen...

Aber das ist ja alles nur Späkulation! ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Testspiele im Winter |#283
20.01.2009 - 15:07 Uhr
Menno, das ist ein FREUNDSCHAFTS-Spiel, wo es dieses mal um nix geht. Da will Ich einfach nur entspannt ein schönes Spiel sehen und mir keine Gedanken um meine Sicherheit machen müssen. Genau deswegen besuche Ich schon nicht das Punkt-Spiel gegen Pauli...
Testspiele im Winter |#284
20.01.2009 - 15:29 Uhr
So Feierabend und ab gehts nach HH.Mal schauen was das heute so wird.Bin gespannt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele im Winter |#285
20.01.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Menno, das ist ein FREUNDSCHAFTS-Spiel, wo es dieses mal um nix geht. Da will Ich einfach nur entspannt ein schönes Spiel sehen und mir keine Gedanken um meine Sicherheit machen müssen. Genau deswegen besuche Ich schon nicht das Punkt-Spiel gegen Pauli...

So siehts nämlich aus!!!!!!!!!!

...Also, ist noch jemand von uns heute abend in der HSH-Nordbank-Arena?
Testspiele im Winter |#286
20.01.2009 - 15:34 Uhr
Selbstverständlich .... extra ein Tag Urlaub genommen für ^^

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Testspiele im Winter |#287
20.01.2009 - 16:00 Uhr
glaube es wird ruhig bleiben!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Testspiele im Winter |#288
20.01.2009 - 17:32 Uhr
So, ich mach mich auf`n Weg! Melde mich dann ma später.......
Testspiele im Winter |#289
20.01.2009 - 17:51 Uhr
Ich weiss nicht,ob ihr nen eigenen Ticker habt,aber hier ist der HSV-Ticker zu dem Testspiel.

http://www.hsv.de/live/hsv_04/index.php?my_club=hsv&my_ticker=99-20090120-hsv-nl1.inc&n=0&v=0&s=0&p=0

18:45 startet der Ticker!
Testspiele im Winter |#290
20.01.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von robotnik:
Ich weiss nicht,ob ihr nen eigenen Ticker habt,aber hier ist der HSV-Ticker zu dem Testspiel.

http://www.hsv.de/live/hsv_04/index.php?my_club=hsv&my_ticker=99-20090120-hsv-nl1.inc&n=0&v=0&s=0&p=0

18:45 startet der Ticker!

Danke! Der Abend doch noch gerettet, obwohl mirn livestream lieber wäre ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.