FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele im Winter

14.12.2007 - 16:01 Uhr
Testspiele im Winter |#271
18.01.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von FCH1965:
Freut mich, dass auch die Presse nicht vergessen hat, wie unser Stadion wirklich heißt! :D

Mal kurz Offtopic, würde mich nicht wundern, wenn die DKB demnächst versucht, irgendwie aus dem Vertrag rauszukommen, es gibt wenige Medien, die regelmäßig von der DKB-Arena sprechen und die Farbbeutelangriffe sprechen für die Grundmeinung der Fans.

Jain - die Farbbeutelangriffen sprechen genauso wenig für die Grundmeinung der Fans wie die Anschläge der Alkaida für die Grundmeinung der Moslems spricht... Nur verschaffen sich Gruppen die die Grenzen überschreiten immer mehr Verhör als die "normalen". Ich kenne z.B. viele, die das Engagement der DKB gut finden (ich gehöre auch dazu)...
Testspiele im Winter |#272
18.01.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von FCH1965:
Freut mich, dass auch die Presse nicht vergessen hat, wie unser Stadion wirklich heißt! :D

Mal kurz Offtopic, würde mich nicht wundern, wenn die DKB demnächst versucht, irgendwie aus dem Vertrag rauszukommen, es gibt wenige Medien, die regelmäßig von der DKB-Arena sprechen und die Farbbeutelangriffe sprechen für die Grundmeinung der Fans.

Ich glaube keum, dass die DKB da herauskommt aus dem Vertrag.
Testspiele im Winter |#273
18.01.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von Didier:
Es gibt einen Thread zum Stadion ... bitte dort diskutieren!!!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/62682/anzeige.html&p=4#last

:rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Testspiele im Winter |#274
19.01.2009 - 17:17 Uhr
HSV-Presseservice: HSV - Hansa Rostock: Tageskassen öffnen um 17.00 Uhr

Hamburg (ots) - Am Dienstag (20.01.09, Anstoß 19.00 Uhr) bestreitet der HSV in der HSH Nordbank ein Testspiel gegen Hansa Rostock. Die Tageskassen öffnen um 17.00 Uhr, die Tickets kosten 10 Euro (Sitzplatz) und 5 Euro (Stehplatz). Bislang wurden für die Partie 8.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Karten gibt es zudem an allen bekannten HSV-Vorverkaufsstellen.

Testspiele im Winter |#275
19.01.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von robotnik:
HSV-Presseservice: HSV - Hansa Rostock: Tageskassen öffnen um 17.00 Uhr

Hamburg (ots) - Am Dienstag (20.01.09, Anstoß 19.00 Uhr) bestreitet der HSV in der HSH Nordbank ein Testspiel gegen Hansa Rostock. Die Tageskassen öffnen um 17.00 Uhr, die Tickets kosten 10 Euro (Sitzplatz) und 5 Euro (Stehplatz). Bislang wurden für die Partie 8.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Karten gibt es zudem an allen bekannten HSV-Vorverkaufsstellen.

Danke für die Info. Werde wohl hingehen.
Testspiele im Winter |#276
19.01.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von Rob2908:
Kann man das Spiel irgendwo live verfolgen??
Auf der HSV Seite konnte ich vor 1-2 Jahren mal ein Testspiel angucken was da jemand was?ansonsten bleibt nur der Live Ticker... :(

HSV-TV auf der Vereinshomepage überträgt leider nur die Ligaspiele. :(
Testspiele im Winter |#277
20.01.2009 - 10:41 Uhr
Hoffe doch,dass hier wieder n paar detaillierte Berichte übers heutige Spiel zu finden sein werden...Von Sachsen aus seit ihr hier meine beste Quelle,wenns um Vorbereitungsspiele geht...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 20.01.2009 um 10:42 Uhr bearbeitet
Testspiele im Winter |#278
20.01.2009 - 10:58 Uhr
Ich könnte ja heute nen Laptop mit ins Stadion nehmen. ;)

Macht euch keine Sorgen, hab mir ne Karte für nen Platz auf Höhe der Mittellinie, erste Reihe gesichert - werde dann einen Spielbericht abliefern, der hoffentlich euren Anforderungen entspricht. ;)
Testspiele im Winter |#279
20.01.2009 - 12:24 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Ich könnte ja heute nen Laptop mit ins Stadion nehmen. ;)

Macht euch keine Sorgen, hab mir ne Karte für nen Platz auf Höhe der Mittellinie, erste Reihe gesichert - werde dann einen Spielbericht abliefern, der hoffentlich euren Anforderungen entspricht. ;)

Da freu ich mich jetz schonmal im Voraus...

•     •     •

AFDFCH !!!
Testspiele im Winter |#280
20.01.2009 - 14:35 Uhr
Hab mich kurzfristig entschlossen heute auch live dabei zu sein... Wer von uns hier ist denn noch da?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.