24.09.2022 - 12:48 Uhr
Zitat von flogae
Sandro hatte angekündigt, dass er konsequente Wettkampfhärte erwartet, die Mannschaft hat das umgesetzt und einen 5.-Ligisten entsprechend deklassiert.
Das muss man aber auch wirklich erwarten, wenn man sich beispielsweise den Torhüter bei Frankfurt anschaut (vor allem erste HZ), oder wie leicht die Jungs sich da nach vorne durchspielen konnten bzw. teilweise mit 3:8 Unterzahl in der Box sich die Bälle noch gegenseitig auflegen durften.
Trotzdem gut - Praxis für Jessic, Maolida, Lee, Zeefuik, Prince etc. und ein bißchen Selbstbewußstein tanken kann nie schaden. Finde ich gut, dass sie das gemacht haben statt nur zu trainieren.
Zitat von Begabtes_Kind
Quelle: tv.herthabsc.com
Hier könnt ihr die Highlights aus dem Testspiel am Donnerstag gegen den 1. FC Frankfurt sehen.
Zusammenfassung des Testspiels auf Hertha TV.Sandro hatte angekündigt, dass er konsequente Wettkampfhärte erwartet, die Mannschaft hat das umgesetzt und einen 5.-Ligisten entsprechend deklassiert.
Das muss man aber auch wirklich erwarten, wenn man sich beispielsweise den Torhüter bei Frankfurt anschaut (vor allem erste HZ), oder wie leicht die Jungs sich da nach vorne durchspielen konnten bzw. teilweise mit 3:8 Unterzahl in der Box sich die Bälle noch gegenseitig auflegen durften.
Trotzdem gut - Praxis für Jessic, Maolida, Lee, Zeefuik, Prince etc. und ein bißchen Selbstbewußstein tanken kann nie schaden. Finde ich gut, dass sie das gemacht haben statt nur zu trainieren.
Wettkampfbedingungen sind etwas anders, aber sei es drum. War in der 2. HZ ein anderer TW bei Frankfurt drin ? Jedenfalls 1. HZ wie eine Bankschranke - da hat auch Maolida getroffen.
2. HZ hat Vladi vor dem 0:6 den Ball wieder einmal verstolpert, aber da er am Rande des Fünfers handgestoppte 2,5 Minuten Zeit hatte, hat er die Pille trotzdem versenkt. Viva la Dreierpack
Nein, die Jungs haben Gas gegeben, aber der Gegner war zu schwach, um irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Versteht mich also bitte nicht falsch mit meiner Kritik an einzelnen Spielern
19.11.2022 - 07:16 Uhr
Weiß jemand ob und wo heute das Wörthersee-Cup-Halbfinale gg 1860 München übertragen wird?
Danke im Voraus für die Info...
19.11.2022 - 07:29 Uhr
Zitat von HaHoHerthaner
Weiß jemand ob und wo heute das Wörthersee-Cup-Halbfinale gg 1860 München übertragen wird?

Laut Hertha wird es hier in der Mediathek bzw. im Livestream übertragen:
www.muenchen.tv
19.11.2022 - 13:36 Uhr
Sind wir eigentlich länger als die zwei Tage in Klagenfurt?
Ansonsten hätte man ja einen Ullrich sicherlich auch noch mitnehmen können. Dazu ist Eitschberger nicht am Start, was sehr schade ist. Der ist ja eigentlich nur auf Abruf nominiert.
Ist schade, dass durch die Länderspiele die Jugend nicht in den Testspielen mitwirken kann.
Von den "jüngeren" Spielern sind Da Silva Kiala, Ziemer, Scherhant und Jindaoui dabei.
Dazu spielt man im Tor mit Cuk und Sprint, weil Ernst schon bei der U20 weilt.
Ansonsten hätte man ja einen Ullrich sicherlich auch noch mitnehmen können. Dazu ist Eitschberger nicht am Start, was sehr schade ist. Der ist ja eigentlich nur auf Abruf nominiert.
Ist schade, dass durch die Länderspiele die Jugend nicht in den Testspielen mitwirken kann.
Von den "jüngeren" Spielern sind Da Silva Kiala, Ziemer, Scherhant und Jindaoui dabei.
19.11.2022 - 14:48 Uhr
Zitat von timidi1892
Gut habe gerade gesehen, dass Eitschberger wohl doch bei der U19 dabei ist und man nach Malta reist.
19.11.2022 - 15:05 Uhr
Nader Jindaoui sogar in der Startelf. Wir beginnen mit folgenden Leuten:
Sprint, Uremovic, Darida, Serdar, Mitte, Kanga, Prince, tousart, Jindaoui, chidi und Ziemer.
Ist ziemer ein IV?
Sprint, Uremovic, Darida, Serdar, Mitte, Kanga, Prince, tousart, Jindaoui, chidi und Ziemer.
Ist ziemer ein IV?
19.11.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ist ziemer ein IV?
Ist ziemer ein IV?
Ja, interessant wer den RV gibt.
Würde so tippen:
Sprint
Darida-Uremovic-Ziemer-Mitte
Tourstart -Prince-Serdar
Jindaoui-Kanga-Chidera
19.11.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von Huchi
Würde so tippen:
Sprint
Tourstart -Prince-Serdar
Jindaoui-Kanga-Chidera
Zitat von CAPTAINstonie
Ist ziemer ein IV?
Ist ziemer ein IV?
Würde so tippen:
Sprint
Tourstart -Prince-Serdar
Jindaoui-Kanga-Chidera
Hieß es bei Uremovic nicht im Sommer, dass er auch RV spielen kann?
19.11.2022 - 15:36 Uhr
Laut Mediathek von muenchen.tv läuft gerade der Wörthersee Cup, zusehen bekomm ich allerdings nichts. VPN is aus und mehrere Browser ohne Adblock probiert. Bin ich da allein?
19.11.2022 - 15:46 Uhr
Zitat von Firefred
Laut Mediathek von muenchen.tv läuft gerade der Wörthersee Cup, zusehen bekomm ich allerdings nichts. VPN is aus und mehrere Browser ohne Adblock probiert. Bin ich da allein?
https://www.muenchen.tv/programm/wochenprogramm-muenchen-tv-kabel/#sat-14_00
läuft ohne Probleme ...
Laptop. Chrome
oder hier
https://www.youtube.com/watch?v=K4XUIYwRDvs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 19.11.2022 um 15:48 Uhr bearbeitet