07.12.2022 - 13:46 Uhr
Zitat von Zelryz
Wo sind denn eigentlich Platte und Mittelstädt?
Zitat von Dicksen_Paule
So würde ich das mal interpretieren...
Da ich frei habe, bin ich zum letzten Spiel des Jahres nochmal vor Ort.
Aufstellung: Ernst - Kenny, Kempf, Dardai, Zeefuik - Tousart, Sunjic, Boateng - Lukebakio, Scherhant, Ejuke
Bank: Cuk, Serdar, Richter, Jindaoui, Eitschberger, Kiala
Eine Menge der Jungs, die in den letzten Partien noch Minuten gesammelt haben, also zum Abschluss nicht mehr dabei.
Zitat von Spock18
Daraus entnehme ich dass das Spiel nirgendwo zu sehen sein wird, oder?
Zitat von Donhelli
http://liveticker.eintracht.com/
Quelle: www.herthabsc.com
Nicht dabei, aber ganz nah dran
Blau-weiße Kanäle: Über unsere Social-Media-Plattformen seid ihr ganz nah dran: Auf Facebook, Twitter und Instagram verpasst ihr nichts. Wer sich selbst einbringen und eigene Impressionen teilen möchte, kann dies mit den Hashtags #BSCEBS, #GemeinsamHertha und #HaHoHe jederzeit tun. HerthaTV stellt wie gewohnt Highlights zur Verfügung.
Liveticker - Eintracht Braunschweig Blau-weiße Kanäle: Über unsere Social-Media-Plattformen seid ihr ganz nah dran: Auf Facebook, Twitter und Instagram verpasst ihr nichts. Wer sich selbst einbringen und eigene Impressionen teilen möchte, kann dies mit den Hashtags #BSCEBS, #GemeinsamHertha und #HaHoHe jederzeit tun. HerthaTV stellt wie gewohnt Highlights zur Verfügung.
http://liveticker.eintracht.com/
Daraus entnehme ich dass das Spiel nirgendwo zu sehen sein wird, oder?
So würde ich das mal interpretieren...
Da ich frei habe, bin ich zum letzten Spiel des Jahres nochmal vor Ort.
Aufstellung: Ernst - Kenny, Kempf, Dardai, Zeefuik - Tousart, Sunjic, Boateng - Lukebakio, Scherhant, Ejuke
Bank: Cuk, Serdar, Richter, Jindaoui, Eitschberger, Kiala
Eine Menge der Jungs, die in den letzten Partien noch Minuten gesammelt haben, also zum Abschluss nicht mehr dabei.
Wo sind denn eigentlich Platte und Mittelstädt?
Hatten nicht beide muskuläre Probleme?
Interessanter finde ich warum sie durch Zeefuik ersetzt werden und Ullrich nicht mal in so einem Spiel eine Chance kriegt. Ist er wirklich so außen vor oder auch angeschlagen?
07.12.2022 - 13:56 Uhr
Halbzeitfazit: Joa, Testspiel halt...
Die letzte Konsequenz fehlt in vielen Aktionen, vor dem Tor vergibt man leichtfertig gute Chancen.
Hinten steht man soweit stabil, aber wenn Braunschweig mal angreift, wird es meistens auch gefährlich.
Die eigenen Standards bleiben gruselig und Ejuke und Boateng sind einfach Spieler, die für die Galerie eine Menge Wert sind, aber vor Ineffizienz strotzen.
Trotzdem müsste man hier führen, wenn man sich die Abschlussmöglichkeiten nochmal durch den Kopf gehen lässt.
Die letzte Konsequenz fehlt in vielen Aktionen, vor dem Tor vergibt man leichtfertig gute Chancen.
Hinten steht man soweit stabil, aber wenn Braunschweig mal angreift, wird es meistens auch gefährlich.
Die eigenen Standards bleiben gruselig und Ejuke und Boateng sind einfach Spieler, die für die Galerie eine Menge Wert sind, aber vor Ineffizienz strotzen.
Trotzdem müsste man hier führen, wenn man sich die Abschlussmöglichkeiten nochmal durch den Kopf gehen lässt.
07.12.2022 - 14:33 Uhr
1 : 0 Hertha , nach Vorlage von Jindaoui trifft Ejuke!
07.12.2022 - 14:49 Uhr
Ziemlich schwach, dass das wieder nicht übertragen wird, insbesondere für die, die für HerthaTV bezahlen und insbesondere nachdem doch nicht so viele Zuschauer wie geplant zum Spiel gehen konnten.
07.12.2022 - 15:18 Uhr
Die zweite Hälfte war noch ereignisarmer, aber immerhin mit einem Tor versehen.
In der 61. Minute flankte Jindaoui ins Zentrum, wo Ejuke den Ball annahm, an einem Gegenspieler vorbeizog und mit links flach ins lange Eck vollendete.
Positiv in der zweiten Hälfte war für mich Marco Richter, der ein paar mal gut für Scherhant auflegte.
Letzterer war aber heute komplett glücklos und wirkte in der ein oder anderen Szene auch resigniert.
Ernst konnte sich kurz vor Schluss auch noch mit einer Parade auszeichnen.
Insgesamt muss man die Sinnhaftigkeit solch eines Spiels schon arg in Frage stellen, denn nun ist Urlaub und es wurde heute auch absolut nichts Neues probiert.
In der 61. Minute flankte Jindaoui ins Zentrum, wo Ejuke den Ball annahm, an einem Gegenspieler vorbeizog und mit links flach ins lange Eck vollendete.
Positiv in der zweiten Hälfte war für mich Marco Richter, der ein paar mal gut für Scherhant auflegte.
Letzterer war aber heute komplett glücklos und wirkte in der ein oder anderen Szene auch resigniert.
Ernst konnte sich kurz vor Schluss auch noch mit einer Parade auszeichnen.
Insgesamt muss man die Sinnhaftigkeit solch eines Spiels schon arg in Frage stellen, denn nun ist Urlaub und es wurde heute auch absolut nichts Neues probiert.
08.01.2023 - 20:39 Uhr
Quelle: twitter.com
31':
@KPBofficial
legt nach!
@MyzianeMaolida
spielt von rechts flach in die Mitte, dort lässt
@DLukebakio
geschickt passieren und unser Kapitän trifft zum 2:0!
23': Elfer nach Foul an #Scherhant - und @KPBofficial
legt nach!
@MyzianeMaolida
spielt von rechts flach in die Mitte, dort lässt
@DLukebakio
geschickt passieren und unser Kapitän trifft zum 2:0!
@MyzianeMaolida
verwandelt souverän. 1:0 für unsere Jungs!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 08.01.2023 um 20:40 Uhr bearbeitet
08.01.2023 - 22:30 Uhr
Das erste Testspiel endete 3:0, das zweite beginnt in ca. 30 Minuten.
Aufstellung: Ernst - Pekarik, Rogel, Kempf, Mittelstädt - Richter, Sunjic, Boetius, Ejuke - Jovetic, Kanga
Bis auf Ullrich, der ja wohl erst frisch ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, sind damit dann alle zum Einsatz gekommen.
Aufstellung: Ernst - Pekarik, Rogel, Kempf, Mittelstädt - Richter, Sunjic, Boetius, Ejuke - Jovetic, Kanga
Bis auf Ullrich, der ja wohl erst frisch ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, sind damit dann alle zum Einsatz gekommen.
08.01.2023 - 22:44 Uhr
Hat jemand durchaus einen Link für einen Stream für das zweite Spiel?
08.01.2023 - 22:48 Uhr
Kann jemand sagen, wer im ersten Spiwl im Sturm gespielt hat? Sherhant, Dodi, Maolida oder doch KPB?
08.01.2023 - 22:58 Uhr
Zitat von 17-Renate
Kann jemand sagen, wer im ersten Spiwl im Sturm gespielt hat? Sherhant, Dodi, Maolida oder doch KPB?
Laut der Aufstellung im Spielbericht auf der Website war Maolida im Zentrum.