19.11.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von Spock18
Na immerhin, hoffentlich der versöhnliche Schlusspunkt.
Na immerhin, hoffentlich der versöhnliche Schlusspunkt.
Oder auch nicht. Ist schon Wahnsinn wie die Mannschaft im Kollektiv ab der 80. denkt dass schon nichts mehr passieren wird. War ja eigentlich auch in allen Pflichtspielen zu sehen.
Klar ist das heute nur ein Testspiel, aber trotzdem.
19.11.2022 - 17:49 Uhr
Auch wenn es nur ein Testspiel ist...zu doof, das Ding über die Zeit zu bringen.
Sollte Christensen mal ausfallen habe ich Angst.
19.11.2022 - 17:49 Uhr
Irgendwie habe ich nicht ganz mitgekriegt.
Wurde auch Kempf in Berlin gelassen?
Wurde auch Kempf in Berlin gelassen?
19.11.2022 - 17:51 Uhr
Zitat von Kalla89
Wir und unsere späten Gegentore. Aber warum spielt der Sprint heute überhaupt und nicht unsere Nr. 2 oder Nr. 3.
Wir und unsere späten Gegentore. Aber warum spielt der Sprint heute überhaupt und nicht unsere Nr. 2 oder Nr. 3.
Ernst ist bei der U20, Kwasigroch verletzt.
Da bleiben dann Sprint und Cuk, der sicherlich morgen spielen wird, nur noch übrig.
Zitat von Hertiehats
Auch wenn es nur ein Testspiel ist...zu doof, das Ding über die Zeit zu bringen.
Warum? Dann kommt Ernst zwischen die Pfosten der heute garnicht gespielt hat.
Ganz normales Hertha-Spiel ! Sprint ist definitiv keine Alternative - dann lieber einen Feldspieler ins Tor stellen.
19.11.2022 - 17:53 Uhr
Boetius unfassbar arrogant. Sollte sich echt schämen so einen Elfmeter zu schießen. Mann mann mann...
19.11.2022 - 17:55 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ganz normales Hertha-Spiel ! Sprint ist definitiv keine Alternative - dann lieber einen Feldspieler ins Tor stellen.
Ich glaub das weiß auch jeder. Da würde sicherlich auch ein Goller eher spielen.
Sprint trainiert ja auch schon in der Jugend mit die Tws. Der hätte sicherlich keine so "große" Rolle gespielt, wenn A die Jarstein Sache nicht gewesen wäre und B Kwasigorch keine Verletzung hätte.
19.11.2022 - 18:00 Uhr
Der Elfer von Boetius war aber auch mit Ansage gescheitert irgendwie.
Wie will Bobic eigentlich das "typisch Hertha" loswerden, wenn uns das selbst in Testspielen verfolgt?
Wie will Bobic eigentlich das "typisch Hertha" loswerden, wenn uns das selbst in Testspielen verfolgt?
19.11.2022 - 18:02 Uhr
Auch wenn es nur ein Test war ärgert mich so ein Auftreten und diese Mentalität wieder sehr. Mit der letzten Aktion den Ausgleich bekommen und im Elfmeter-Schießen verlieren. Wenn wir das im KJ 23 nicht abstellen werden, in den letzten Minuten Gegentore zu schlucken, weil man mit dem Kopf nicht mehr voll da ist, werden wir weiterhin Punkte en mas verschenken. Sprint war ein schlechter Scherz im Tor.