Testspiele 2020/21
23.07.2020 - 01:28 Uhr
25.08.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Startet der Stream nur bei mir nicht?
Bei mir läufts einwandfrei. Bin mal gespannt wie sie sich präsentieren. Ich denke mal unsere Jungs werden schwere Beine haben.
25.08.2020 - 19:03 Uhr
Zitat von Starslayer
Bei mir läufts einwandfrei. Bin mal gespannt wie sie sich präsentieren. Ich denke mal unsere Jungs werden schwere Beine haben.
Liegt wohl an Microsoft Edge. Auf iPhone funktioniert der Stream.
Edit: Läuft auch in Edge, aber erst wenn man auf Pause drückt
Das Selbe mit Chrome.Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 25.08.2020 um 19:05 Uhr bearbeitet
25.08.2020 - 19:05 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Liegt wohl an Microsoft Edge. Auf iPhone funktioniert der Stream
Zitat von Starslayer
Liegt wohl an Microsoft Edge. Auf iPhone funktioniert der Stream
witzig, bei mir läuft er nur im Edge, aber nicht in Firefox oder Chrome
25.08.2020 - 19:06 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Man muss einmal ins Bild bzw. auf den Pause Button klicken. Hatte dasselbe Problem
25.08.2020 - 19:12 Uhr
Warum springt da Darida aus der Mauer?
25.08.2020 - 19:12 Uhr
Und da geht Ajax nach abgefäschten Freistoß in Führung
25.08.2020 - 19:13 Uhr
Zitat von Starslayer
Das war wohl das "ungestüme Reingehn", was manch ein User bei der Verpflichtung von Zeefuik moniert hatte
25.08.2020 - 19:15 Uhr
Hat einer die bisherigen Testspiele verfolgt?
Ich meine wir spielen meistens mit inversen Außenspielern Offensiv, oder?
Ich meine wir spielen meistens mit inversen Außenspielern Offensiv, oder?
25.08.2020 - 19:16 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Das war wohl das "ungestüme Reingehn", was manch ein User bei der Verpflichtung von Zeefuik moniert hatte

War in dieser Situation für mich aber fast unvermeidbar. Außerdem war es viel zu leicht wie der Ajax Spieler durchkam.
25.08.2020 - 19:17 Uhr
Zitat von Herthin0
War in dieser Situation für mich aber fast unvermeidbar. Außerdem war es viel zu leicht wie der Ajax Spieler durchkam.
Zitat von sxbxstxxn

Stimme dir zu, das sollte auch kein Vorwurf an Zeefuik sein. Man schaut halt bei den Neuen ganz genau hin und denkt an alles was man so von Ihnen gehört hat ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.