Testspiele 2017/2018
14.06.2017 - 18:25 Uhr
05.08.2017 - 18:35 Uhr
Starker Linienrichter
05.08.2017 - 18:35 Uhr
Der Assistent braucht aber wohl wirklich dringend eine Brille.
05.08.2017 - 18:36 Uhr
05.08.2017 - 18:45 Uhr
Der Kommentator ist ja ein riesiger Weiser Fan
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prometheus1892 am 05.08.2017 um 18:46 Uhr bearbeitet
05.08.2017 - 18:46 Uhr
Mitch ist eigentlich viel zu gut für uns
05.08.2017 - 18:47 Uhr
Weiser einfach überragend...wie schaffen wir es den zu halten ? Der Junge hat gehobenes CL Niveau !
05.08.2017 - 18:48 Uhr
Ruhe jetzt! Je öfter sowas hier geschrieben wird, desto eher kommt er selbst auf den Trichter und fängt an nachzudenken... Immer schön kleinreden!
05.08.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Weiser einfach überragend...wie schaffen wir es den zu halten ? Der Junge hat gehobenes CL Niveau !
Das wird vermutlich auch schon anderen Clubs aufgefallen sein. Nächste Saison wird man wohl einen Ersatz für ihn brauchen. Mit ein bisschen Glück ist er bis dahin schon Nationalspieler geworden dann wird er gleich nochmal ein wenig teurer.
05.08.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Dardai dürfte Weisers Auftreten gefallen, hat er seinem Team doch mehrfach vorgeworfen, zu brav zu sein. Noch mehr schätzt der Ungar den vielseitigen Rechtsfuß aber wegen seiner Spielanlage. Kein anderer Hertha-Profi wagt sich derart konsequent in Eins-gegen-eins-Duelle, kein anderer reißt mit seinen überraschenden Dribblings so viele Lücken. Bei Hertha wissen sie, was sie an Weiser haben, Weiser jedoch auch, was er an Hertha hat: "Ich kenne meinen Stellenwert im Team. Das gibt man nicht so leicht auf."
Vertrag bis 2020 in Berlin
An Angeboten hat es dem Hochveranlagten nie gemangelt, trotzdem verlängerte er seinen Vertrag bis 2020. Weil sich das Team mit ihm entwickelt hat. Und er sich mit dem Team.
Vertrag bis 2020 in Berlin
An Angeboten hat es dem Hochveranlagten nie gemangelt, trotzdem verlängerte er seinen Vertrag bis 2020. Weil sich das Team mit ihm entwickelt hat. Und er sich mit dem Team.
05.08.2017 - 19:04 Uhr
Einige gute Aktionen, aber auch ein paar nicht ganz so gute. Weiser ist schon prima, kann auch spielentscheidende Situationen heraus spielen (zudem verrichtet er wertvolle Defensivarbeit) - ich finde es aber nicht richtig, ihn nach diesen Testspieleindrücken zum totalen Überspieler hochzuschreiben. Fußball ist immer noch ein Teamsport, und wir werden mit Weiser/Leckie als Paar auf der rechten Seite noch ordentlich Spaß haben in der Saison.
Tja, schade, dass der Linienrichter durch Fehlentscheidungen zwei sehr klare Herthachancen vereitelt hat. Ansonsten ein eher zäher und langweiliger Kick, finde ich - die Türken durchaus mit gewissen Vorteilen im Spielaufbau und im Zentrum. Dafür kommen wir mit unserem neuen Aufbausystem (über die Außen bzw. Mittelfeldhalbräume) erneut gut zurande, können damit Chancen heraus spielen.
Kalou ist mir in dieser Partie zu defensiv-faul, Ibisevic mit einer Reihe guter Ansätze, auch Esswein weiß in vielen Situationen zu gefallen, Weiser ohnehin, und Peka hat einen guten Tag erwischt. Allein schon, wie er sich in der letzten Minute der 1. Hz durchgesetzt hat: Nicht übel! Schelle allemal brauchbar, nicht nur als konsequenter MF-Abräumer. In zwei Situationen dribbelte (!) er sich durch das Mitelfeld und hat dabei eine Reihe von gegnerischen Spielern überspielt. Was ist denn da los? Hey, stark, wie er sich immer weiter entwickelt. Darida scheint an Form zuzulegen, aber noch relativ zweikampfschwach. Das kann er besser.
Die Abwehr gewinnt an Souveränität, aber man sieht, dass sie sich noch finden muss. Rekik in Bezug auf die Integration in die Mannschaft erneut etwas verbessert, teils mit schönen Aktionen im Spielaufbau. Langkamp wie gehabt - gutes Stellungsspiel und ansonsten sehr solide.
Insgesamt sind der Mannschaft noch ordentlich die schwere Beine anzusehen (wobei das so langsam besser wird, wie man sieht) - der Testspielkick macht noch nicht sonderlich viel Freude. Spannend wird es aber, wenn die jüngeren Spieler eingewechselt werden - die werden sich schneller aus dem Fitness/Konditionstraining regenieriert haben.
Mit anderen Worten, ich erwarte in der 2. Hz. einige hübsche Aktionen unserer jüngeren Talente. Wird außerdem schön zu sehen sein, wie sich Stocki und Genki reinwerfen, um damit beim Trainer zu punkten. Für die Türken wird die 2. Hz nicht einfacher, sage ich mal voraus.
Tja, schade, dass der Linienrichter durch Fehlentscheidungen zwei sehr klare Herthachancen vereitelt hat. Ansonsten ein eher zäher und langweiliger Kick, finde ich - die Türken durchaus mit gewissen Vorteilen im Spielaufbau und im Zentrum. Dafür kommen wir mit unserem neuen Aufbausystem (über die Außen bzw. Mittelfeldhalbräume) erneut gut zurande, können damit Chancen heraus spielen.
Kalou ist mir in dieser Partie zu defensiv-faul, Ibisevic mit einer Reihe guter Ansätze, auch Esswein weiß in vielen Situationen zu gefallen, Weiser ohnehin, und Peka hat einen guten Tag erwischt. Allein schon, wie er sich in der letzten Minute der 1. Hz durchgesetzt hat: Nicht übel! Schelle allemal brauchbar, nicht nur als konsequenter MF-Abräumer. In zwei Situationen dribbelte (!) er sich durch das Mitelfeld und hat dabei eine Reihe von gegnerischen Spielern überspielt. Was ist denn da los? Hey, stark, wie er sich immer weiter entwickelt. Darida scheint an Form zuzulegen, aber noch relativ zweikampfschwach. Das kann er besser.
Die Abwehr gewinnt an Souveränität, aber man sieht, dass sie sich noch finden muss. Rekik in Bezug auf die Integration in die Mannschaft erneut etwas verbessert, teils mit schönen Aktionen im Spielaufbau. Langkamp wie gehabt - gutes Stellungsspiel und ansonsten sehr solide.
Insgesamt sind der Mannschaft noch ordentlich die schwere Beine anzusehen (wobei das so langsam besser wird, wie man sieht) - der Testspielkick macht noch nicht sonderlich viel Freude. Spannend wird es aber, wenn die jüngeren Spieler eingewechselt werden - die werden sich schneller aus dem Fitness/Konditionstraining regenieriert haben.
Mit anderen Worten, ich erwarte in der 2. Hz. einige hübsche Aktionen unserer jüngeren Talente. Wird außerdem schön zu sehen sein, wie sich Stocki und Genki reinwerfen, um damit beim Trainer zu punkten. Für die Türken wird die 2. Hz nicht einfacher, sage ich mal voraus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.