Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2017/2018

14.06.2017 - 18:25 Uhr
Testspiele 2017/2018 |#211
02.08.2017 - 18:06 Uhr
Huuuuuiii Vladi. Sehr schön stark

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Testspiele 2017/2018 |#212
02.08.2017 - 18:16 Uhr
Flanke Darida, Kopfballtreffer Langkamp! Von dem hat Dardai erst heute noch mehr Tore gefordert. grins

Neftchi Baku hat übrigens vor ein paar Tagen "nur" 0:1 gegen Schalke verloren.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspiele 2017/2018 |#213
02.08.2017 - 18:38 Uhr
Schoene Sache, dass das Live auf Youtube kommt. Gleich mal in die Mittagspause einbauen. Die Tore habe ich leider verpasst. Bis jetzt faellt mir auf, dass Kalou nicht ganz auf der Hoehe zu sein scheint.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Testspiele 2017/2018 |#214
02.08.2017 - 19:10 Uhr
Ich kann nur sagen, dass ich wegen Leckie echt Abbitte leisten muss. Das sieht mitunter doch sehr ordentlich aus. Insgesamt um einiges verbessert als Samstag

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Testspiele 2017/2018 |#215
02.08.2017 - 19:18 Uhr
Zitat von guerteltier
Ich kann nur sagen, dass ich wegen Leckie echt Abbitte leisten muss. Das sieht mitunter doch sehr ordentlich aus. Insgesamt um einiges verbessert als Samstag

Naja gut, der Gegner gibt ja auch um einiges weniger Widerstand. zwinker

Leckie ist für mich auch eine der positivsten Erscheinungen der Vorbereitung.

Wen ich übrigens auch gut finde ist der Livestream-Kommentator, der angeblich auch bei Hertha-fm immer mal wieder zu hören ist. Sehr angenehm und gut informiert (nicht nur über Hertha).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspiele 2017/2018 |#216
02.08.2017 - 19:36 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von guerteltier

Naja gut, der Gegner gibt ja auch um einiges weniger Widerstand. zwinker

Leckie ist für mich auch eine der positivsten Erscheinungen der Vorbereitung.

Wen ich übrigens auch gut finde ist der Livestream-Kommentator, der angeblich auch bei Hertha-fm immer mal wieder zu hören ist. Sehr angenehm und gut informiert (nicht nur über Hertha).

Schon gegen Liverpool gehörte in unserer Mannschaft zu den besten. Ich bin auch absolut positiv überrascht von ihm.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Testspiele 2017/2018 |#217
02.08.2017 - 19:44 Uhr
Esswein humpelt ein wenig...
Testspiele 2017/2018 |#218
02.08.2017 - 20:02 Uhr
Was eindeutig auffällt ist, dass wir gegen die qualitativ schlechteren Mannschaften den Ball sehr souverän in den eigenen Reihen zirkulieren und uns auch einige hochkarätige Torchancen durch das schnelle Kurzpassspiel erspielen können. Da hat man anscheinend schon nochmal einen guten Schritt gemacht. Das wirkt alles sicherer und abgeklärter.
Wenn die Gegner früh pressen (Malaga, Liverpool) fehlt diese Sicherheit und Ruhe am Ball noch, aber wenn das Team daran arbeitet und auch dort noch eine Entwicklung nimmt, sieht das schon nicht schlecht aus.

Mit 4:0 ist Baku am Ende sogar gut bedient, gab noch weitere gute Möglichkeiten. Heute ist auch spielerisch kaum einer abgefallen. Haben sich alle am Spiel beteiligt und mit guten Laufpensum immer wieder angeboten.
Darida war heute wirklich sehr aktiv. Er konnte sich viel auf die Offensive konzentrieren und dort hat er auch viele Akzente gesetzt.
Leckie wieder gut, auch 2-3 schöne Pässe in die Schnittstelle. Das passt wirklich ziemlich gut mit Weiser.
Esswein in neuer Rolle auch deutlich verbessert. Spielt anscheinend als Stürmer, aber lässt sich auch gern mal auf die Außenbahn fallen und kommt gut zur Geltung. Mal schauen, ob er diese Saison nicht einige überrascht.
Die jungen hatten etwas "Pech" im Abschluss. Kade muss sicherlich zwingend mindestens 1 Tor machen und Palko hätte mit etwas Glück auch treffen können.
Maier wieder gewohnt ruhig und immer mit dem Blick für den freien Mann. Dazu eine Großchance für Baku mit einem tollen Abwehrverhalten verhindert.

Ein dickes Lob kann man sicherlich an den Livestream geben. Angenehmer Kommentator und sehr gute Bildqualität. Hoffe gegen Galatasaray wiederholt man das Ganze. Wird zum Abschluss nochmal ein guter Test.
Testspiele 2017/2018 |#219
02.08.2017 - 20:07 Uhr
Das war doch schon ganz ordentlich!
Baku war sicher kein "echter" Gradmesser, aber ist doch bei 2./3. Liga-Niveau.

Darida hat es sehr gut getan, auf der doppel 6 oder 8 zu spielen. Dank eines guten Duda. So kann das gehen.
Und mit den fehlenden Spielern plus Lazaro wird das eine Mannschaft von 16-20 Spielern sein, die die dreifach- Belastung hinbekommen wird. Mal sehen was am Sa. gegen Galatasary zu sehen ist.

Hut ab vor dem 2.Anzug ab der 60 Minute. War ordentlich, auch wenn im Punktspielbetrieb niemals so aufgestellt wird. Im Verbund mit den Leistungsträgern hat der eine oder andere eine Einsatzchance.

Im Pokal gegen HRO gewinnen, gegen Stuttgart gewinnen und 20+X in der Hinrunde und alles ist super.
Das Team hat Potential, könnte in der kommenden Saison Spaß machen Hertha-Fan zu sein.

•     •     •

Gib der Jugend eine Chance.
Berlin und Hertha hat immer Möglichkeiten dazu.

Mit Pal geht das ohnehin immer.
Das sieht man an fast unglaublichen Transfers
Testspiele 2017/2018 |#220
02.08.2017 - 21:33 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Schoene Sache, dass das Live auf Youtube kommt. Gleich mal in die Mittagspause einbauen. Die Tore habe ich leider verpasst. Bis jetzt faellt mir auf, dass Kalou nicht ganz auf der Hoehe zu sein scheint.

Stimmt. Besonders seine unnötigen Ballverluste im Mittelfeld sind wieder aufgefallen.
Ansonsten würde ich sagen, war das ein solider Auftritt der Mannschaft.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.