Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2016/2017

08.06.2016 - 12:16 Uhr
Testspiele 2016/2017 |#351
06.08.2016 - 17:18 Uhr
Doppelschlag von Hertha: 2x Haraguchi! --> 3:2

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Testspiele 2016/2017 |#352
06.08.2016 - 17:20 Uhr
Gott sei Dank. Dadurch, dass wir dieses wichtige Testspiel doch noch gewinnen, ist noch nicht alles verloren und die Mannschaft wird nicht absteigen.

Da fällt sicher einigen hier im Thread ein riesen Stein vom Herzen.
Testspiele 2016/2017 |#353
06.08.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von HerTHaner91

Wenigstens einer der sich zeigen will...

Und Allan mit Krämpfen, da hat er wohl noch einiges zu tun um an die erste Elf heranzukommen, sehe ihn derzeit nicht wirklich als Stammelf Alternative (aber es sind ja zum Glück noch drei Wochen).

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Testspiele 2016/2017 |#354
06.08.2016 - 17:30 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von HerTHaner91

Wenigstens einer der sich zeigen will...

Und Allan mit Krämpfen, da hat er wohl noch einiges zu tun um an die erste Elf heranzukommen, sehe ihn derzeit nicht wirklich als Stammelf Alternative (aber es sind ja zum Glück noch drei Wochen).

Hast du Alan denn heute Spielen sehen? Oder woher kommt der Eindruck?

Unter Umständen hat er sich einfach extrem zeigen wollen und ist viel gelaufen..
Testspiele 2016/2017 |#355
06.08.2016 - 18:12 Uhr
Was bleibt aus dem aktuellen Spiel von heute mitzunehmen?

Keinen hat es gefühlt interessiert. Die Stimmung während des Spiels war komisch. Selbst für ein Testspiel waren zum einen sehr wenig Leute da zum anderen haben viele die ganze zeit über gefühlt mehr mit sich selbst zu tun gehabt als mit dem Spiel. Ivh habe viele mit dem Handy spielen gesehen. Neben mir schlief sogar jemand ein.

Zum Spiel: joaaaa. Typisches Sommerspiel mit Reservisten. MMn. der Gegner schwach - Hertha - wenn konzentriert - klar besser und mti den besseren Spielanlagen. Die Tore waren ganz nett raus gespielt und sonst sah alles nunmal so aus, wie es aussieht wenn ein zusammengewürfelter Haufen zusammen spielt. Für mich die 2. Reihe von Hertha aber ganz klar überlegen. Hara machte auf sich aufmerksam - nicht nur durch die beiden Tore! Allan für mich nicht wirklich nennenswert. Einzige der Elfmeter, den er verschuldete, ist mir groß in Erinnerung geblieben.

Sonst Testspiel = Abhaken = im Training muss eine funktionierende Stammelf gefunden werden!

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Testspiele 2016/2017 |#356
06.08.2016 - 18:16 Uhr
]Gott sei Dank. Dadurch, dass wir dieses wichtige Testspiel doch noch gewinnen, ist noch nicht alles verloren und die Mannschaft wird nicht absteigen.

Da fällt sicher einigen hier im Thread ein riesen Stein vom Herzen.

daumen-hoch Rettung in Sicht.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Testspiele 2016/2017 |#357
06.08.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von DonRoxy
Zitat von MISTER-MINISTER

Man hat uns so lange in die Köpfe so einen Müll rein gehämmert, dass die meisten Fans auch noch der gleichen Ansicht sind und mit den gleichen Ausreden kommen.

Wünschst du dir etwa die Hoeneß-Ära wieder. Die hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind. Nicht, dass man mal probiert ein wenig auf dem Teppich zu bleiben...

Nee wünsche ich mir nicht zurück und habe ich auch nirgendwo geschrieben... Höchstens könnte man mal wieder Spieler wie Marcelinho, Simunic, Arne Friedrich, Bastürk, Wosz, Pantelic, Gilberto an Land ziehen, da würde ich mich freuen.... Aber wir haben ja Preetz der auch wenn es hier einige vergessen haben, bei Hoeneß angelernt wurde und sein "Meisterschüler" ist....

Zum Testspiel, schön das wir noch zumindest gegen einen drittklassigen Gegner danke der individuellen Klasse von Haraguchi gewonnen haben, schön das man ihn gegen Bröndby für das wichtige Spiel heute geschont hatte, so konnte er uns zumindest diesen Sieg heute sichern.... Cool
Testspiele 2016/2017 |#358
06.08.2016 - 18:56 Uhr
Zitat von DonRoxy

Man hat uns so lange in die Köpfe so einen Müll rein gehämmert, dass die meisten Fans auch noch der gleichen Ansicht sind und mit den gleichen Ausreden kommen.

Wünschst du dir etwa die Hoeneß-Ära wieder. Die hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind. Nicht, dass man mal probiert ein wenig auf dem Teppich zu bleiben...

Nee wünsche ich mir nicht zurück und habe ich auch nirgendwo geschrieben... Höchstens könnte man mal wieder Spieler wie Marcelinho, Simunic, Arne Friedrich, Bastürk, Wosz, Pantelic, Gilberto an Land ziehen, da würde ich mich freuen.... Aber wir haben ja Preetz der auch wenn es hier einige vergessen haben, bei Hoeneß angelernt wurde und sein "Meisterschüler" ist....

Zum Testspiel, schön das wir noch zumindest gegen einen drittklassigen Gegner danke der individuellen Klasse von Haraguchi gewonnen haben, schön das man ihn gegen Bröndby für das wichtige Spiel heute geschont hatte, so konnte er uns zumindest diesen Sieg heute sichern.... Cool

Dardai knows Zwinkernd
Testspiele 2016/2017 |#359
06.08.2016 - 19:22 Uhr
Die Highlights sind Online:

https://www.youtube.com/watch?v=Cs_qAoNbMx0

Da haben die sich tatsächlich schon wieder zwei Dinger selbst eingeschenkt augen-zuhalten

Hoffentlich bekommt man diese Fehler schnell wieder abgestellt und das zieht sich nicht durch die Saison.
Testspiele 2016/2017 |#360
06.08.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von HerthaSeb
Die Highlights sind Online:

https://www.youtube.com/watch?v=Cs_qAoNbMx0

Da haben die sich tatsächlich schon wieder zwei Dinger selbst eingeschenkt augen-zuhalten

Hoffentlich bekommt man diese Fehler schnell wieder abgestellt und das zieht sich nicht durch die Saison.

Und schon wieder Stark mit so einer krassen Unaufmerksamkeit. Ansonsten nichts spektakuläres dabei.
Man muss auch sagen, dass Genki nur seinen Doppelpack schnüren konnte, da die Paraden des gegnerischen Torhüters, sagen wir mal, ausbaufähig waren. Das war beides mal kein starker Abschluss von Genki mMn und würde in der Buli nicht reichen. Dennoch stärkt es bestimmt sein Selbstvertrauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.