Testspiele 2016/2017
08.06.2016 - 12:16 Uhr
06.08.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von sapienta
Und schon wieder Stark mit so einer krassen Unaufmerksamkeit. Ansonsten nichts spektakuläres dabei.
Man muss auch sagen, dass Genki nur seinen Doppelpack schnüren konnte, da die Paraden des gegnerischen Torhüters, sagen wir mal, ausbaufähig waren. Das war beides mal kein starker Abschluss von Genki mMn und würde in der Buli nicht reichen. Dennoch stärkt es bestimmt sein Selbstvertrauen.
Zitat von HerthaSeb
Die Highlights sind Online:
https://www.youtube.com/watch?v=Cs_qAoNbMx0
Da haben die sich tatsächlich schon wieder zwei Dinger selbst eingeschenkt
Hoffentlich bekommt man diese Fehler schnell wieder abgestellt und das zieht sich nicht durch die Saison.
Da haben die sich tatsächlich schon wieder zwei Dinger selbst eingeschenkt
Hoffentlich bekommt man diese Fehler schnell wieder abgestellt und das zieht sich nicht durch die Saison.
Und schon wieder Stark mit so einer krassen Unaufmerksamkeit. Ansonsten nichts spektakuläres dabei.
Man muss auch sagen, dass Genki nur seinen Doppelpack schnüren konnte, da die Paraden des gegnerischen Torhüters, sagen wir mal, ausbaufähig waren. Das war beides mal kein starker Abschluss von Genki mMn und würde in der Buli nicht reichen. Dennoch stärkt es bestimmt sein Selbstvertrauen.
War in beiden Fällen zwar kein starker, aber dafür gut ins Eck platzierte Abschlüsse. Für gewöhnlich hätte er den Ball irgendwie verstolpert oder dem Torhüter direkt in die Arme geschossen. Machte auch so in der Offensive einen scheinbar ordentlichen Eindruck. Eine Mini-PK, in der Dárdai wohl auch Worte über Genki äußert, soll auch noch hochgeladen werden.
Was sich Stark da wieder für einen Patzer erlaubt, oh je...
06.08.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von Kirigaya
Zitat von sapienta
Zitat von HerthaSeb
Da haben die sich tatsächlich schon wieder zwei Dinger selbst eingeschenkt augen-zuhalten
War in beiden Fällen zwar kein starker, aber dafür gut ins Eck platzierte Abschlüsse. Für gewöhnlich hätte er den Ball irgendwie verstolpert oder dem Torhüter direkt in die Arme geschossen. Machte auch so in der Offensive einen scheinbar ordentlichen Eindruck. Eine Mini-PK, in der Dárdai wohl auch Worte über Genki äußert, soll auch noch hochgeladen werden.
Zitat von sapienta
Zitat von HerthaSeb
Da haben die sich tatsächlich schon wieder zwei Dinger selbst eingeschenkt augen-zuhalten
Das Geschenk von Stark zum 1:1 gerade eben im Testspiel reiht sich doch perfekt in die Bröndby-Tore ein. Der muß von der selben Tablette abgebissen haben wie unsere restlichen Abwehrspieler. Allen denjenigen hier, die Stark gerne für Langkamp in der Startelf sehen würden möchte ich sagen, schaut euch die aktuellen Leistungen an und nicht die der letzten Saison. Stark ist genau wie Langkamp in einer Verfassung, die nicht ausreicht um in der Startelf zu stehen.
06.08.2016 - 20:31 Uhr
Stark, Lusti und Langkamp sind aktuell halt alle in richtig schlechter Form. Von allen drei Spielern ist allerdings Stark derjenige, der sich Fehler noch erlauben darf. Dem Jungen sollte man jetzt in dieser Phase eher den Rücken stärken!!! Eine IV Stark- Brooks würde ich nach wie vor gut finden.
07.08.2016 - 15:48 Uhr
Unser Testspiel gegen Neapel wird übrigens am Samstag den 13.8 ab 17:55 live auf Sport 1 übertragen.
11.08.2016 - 12:45 Uhr
Ich werde am Samstag auch mal wieder in Berlin sein und mir das Testspiel gegen Neapel geben. Kann mir jemand sagen, wie man am besten zum Jahnsportpark kommt? Auf hertha.de steht nur öffentliche Verkehrsmittel, aber nicht welche und bis zu welcher Haltestelle etc.
Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann, wo man da am besten aussteigt.
falls es was bringt: werde aus Richtung Teltow mit der S-Bahn kommen.
11.08.2016 - 13:09 Uhr
hey,
wenn du mit der S Bahn kommst, dann am besten bis Schönhauser Allee fahren und dann 10min laufen, ansonsten noch eine Station mit der U Bahn bis Eberswalder Straße.
Viel Spaß beim Spiel
wenn du mit der S Bahn kommst, dann am besten bis Schönhauser Allee fahren und dann 10min laufen, ansonsten noch eine Station mit der U Bahn bis Eberswalder Straße.
Viel Spaß beim Spiel
11.08.2016 - 13:10 Uhr
www.bvg.de
Dort findeste alles zwecks Verbindungen und Zeiten.
bei Google Maps kannst du dir noch eine passende Haltestelle aussuchen, da es ja einige rund ums Stadion gibt.
Dort findeste alles zwecks Verbindungen und Zeiten.
bei Google Maps kannst du dir noch eine passende Haltestelle aussuchen, da es ja einige rund ums Stadion gibt.
11.08.2016 - 13:13 Uhr
11.08.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von MS-BSC_93
Ich werde am Samstag auch mal wieder in Berlin sein und mir das Testspiel gegen Neapel geben. Kann mir jemand sagen, wie man am besten zum Jahnsportpark kommt? Auf hertha.de steht nur öffentliche Verkehrsmittel, aber nicht welche und bis zu welcher Haltestelle etc.
falls es was bringt: werde aus Richtung Teltow mit der S-Bahn kommen.Entweder du fährst mit der S-Bahn bis Gesundbrunnen und läufst von da (laut Google 20 MInuten) oder du fährst bis Nordbahnhof und von da mit der Straßenbahn. Die hat aber vorm Bröndby-Spiel dermaßen im Stau gesteckt, dass man von Nordbhanhof auch hätte laufen können (ähnlich weit wie von Gesundbrunnen).
Die U2 ist ja auch noch in der Nähe, aber die bringt die nicht so wirklich viel, wenn du aus Teltow kommst. Höchstens nach dem Spiel, wenn du nicht unbedingt schnell nach hause musst und dich nicht mit tausenden anderen um einen Platz in der Straßenbahn prügeln willst
Gegen Bröndby ist mir aufgefallen, wie einfach man doch im Vergleich dazu zum Oly kommt, ab in die S-Bahn und gut ist...
Und fahr auf alle Fälle rechtzeitig los! Gegen Bröndby gab es anscheinend für alle Hertha-Fans ein Tor, was ca. 1-2 Meter breit war, wo sich alle durchzwängen mussten. Da standen wir auch so 10-15 Minuten rum, keine Ahnung ob das gegen Neapel genauso ist.
11.08.2016 - 13:39 Uhr
Ich war ne stunde vorher da und war in 5 Minuten drin. Zurück bin ich zum nordbahnhof gelaufen und war dann auch in 18 min zuhause :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.