Testspiele 2014/2015
03.07.2014 - 18:17 Uhr
13.01.2015 - 12:54 Uhr
Quelle: twitter.com
Und hier sind die #Aufstellungen des Testspiels gegen den @HallescherFC ... #HAHOHE
Das Personal für das Testspiel gegen den HFC: Jarstein-Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Lustenberger, Hegeler - Stocker, Ronny, Haraguchi - Schieber
Das sind zumindest die Akteure. Die Aufstellung habe ich mir mal so zusammengereimt
13.01.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Jarstein-Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Lustenberger, Hegeler - Stocker, Ronny, Haraguchi - Schieber
Das sind zumindest die Akteure. Die Aufstellung habe ich mir mal so zusammengereimt
Quelle: twitter.com
Und hier sind die #Aufstellungen des Testspiels gegen den @HallescherFC ... #HAHOHE
Das Personal für das Testspiel gegen den HFC: Jarstein-Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Lustenberger, Hegeler - Stocker, Ronny, Haraguchi - Schieber
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Könnte ich mir in der Zentrale auch für das Spiel gegen Bremen vorstellen.
Brooks bleibt in der IV und bekommt mit Langkamp einen konstanten Partner an seine Seite. --> Kopfball und Zweikampfstarke Innenverteidigung.
Lusti ersetzt Hosogai als 6er. Lusti ist deutlich spielintelligenter was zB das Abfangen von Bällen betrifft und auch im Spielaufbau nicht so hektisch wie unser Japaner.
Hegeler hat in der Hinrunde als 8er nicht überzeugen können. Er kam allerdings auch von einer längeren Verletztungspause erst zurück. Ein Cigerci hatte damals in den ersten Spielen auch nicht überzeugt. Vielleicht kann er auf dieser Position doch noch überzeugen.
13.01.2015 - 13:33 Uhr
25. Minute 0:1 durch Gogia im zweiten Elfmeternachschuss. Den Elfmeter verursachte Lustenberger nach einem Ballverlust von Hegeler im Mittelfeld. Lustenberger beharrt allerdings darauf, dass es eine Schwalbe war.
Ansonsten ist hier Hertha klar das bessere Team und hat schon einige Chancen liegen lassen.
42. Minute Ausgleich durch Stocker nach Pass von Haraguchi.
Ansonsten ist hier Hertha klar das bessere Team und hat schon einige Chancen liegen lassen.
42. Minute Ausgleich durch Stocker nach Pass von Haraguchi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 13.01.2015 um 13:45 Uhr bearbeitet
13.01.2015 - 14:44 Uhr
Das Jahr fängt ja schon wieder gut an. 1:2 -.-
Man muss natürlich nicht gegen einen 3. Ligisten gewinnen.
13.01.2015 - 14:45 Uhr
84. Minute 1:2 Aydemir nach katastrophalen Fehler vom eingewechselten Janker. Die zweite Halbzeit ist deutlich schwächer als die erste.
Und 87. Minute 1:3 durch Aydemir.
Und 87. Minute 1:3 durch Aydemir.
13.01.2015 - 15:09 Uhr
Ohne Worte..
13.01.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von D4rki85
Wenn wir im Pokal schon gegen unterklassige Gegner verlieren, dann dürfen wir das in Testspielen erst recht
Es war natürlich ein ziemlich bescheidener Testkick und eine klare "Heimpleite". Unsere Probleme - gerade in der Defensive - sind bekannt und wurden heute nicht ansatzweise behoben. Dennoch war es eben nur dieses Freundschaftsspiel, deshalb sollte man das auch nicht überbewerten. Die Bundesliga startet auch erst wieder in knapp drei Wochen. Auch wenn ich mich darauf eher weniger freue.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballclown am 13.01.2015 um 15:18 Uhr bearbeitet
Zitat von D4rki85
Nein...Die Mannschaft befindet sich ja in der Vorbereitung. Nach dem intensiven Training ist das Ergebnis zweitrangig....Halle ist sicherlich voll im Saft und eh eine bockstarke Truppe.
da ist es scheinbar nur gut, dass preetz auch parallel die lizenz für die 2. liga beantragen will... das wird wohl auch nötig werden. scheinbar geht 2015 nahtlos so weiter, wie 2014.
13.01.2015 - 15:36 Uhr
Es war ein Testspiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.