Testspiele 2014/2015
Dann gibts heute also leider keine bewegten LIVE Bilder zusehen? Schade. Also auch nicht beim Rbb.
Dann gibts heute also leider keine bewegten LIVE Bilder zusehen? Schade. Also auch nicht beim Rbb.
Nein, laut einem anderen Sevillaforum sind die Gegebenheiten für eine Übertragung an dem Stadion gar nicht gegeben. Schade, aber Radio ist auch okay, dann kann man nebenbei noch arbeiten. ;-)
Na dann viel Spaß ;)
und ich hab mein Frauchen einkaufen gehen lassen .................
Nein, laut einem anderen Sevillaforum sind die Gegebenheiten für eine Übertragung an dem Stadion gar nicht gegeben. Schade, aber Radio ist auch okay, dann kann man nebenbei noch arbeiten. ;-)
Ist das ein deutsches Radio? Wenn ja, wie heisst der Sender.
Hertha-Aufstellung: Kraft - Pekarik, Heitinga, Langkamp Plattenhardt - Hosogai, Hegeler - Beerens, Baumjohann, Haraguchi - Schieber
http://www.emisorasonline.net/conexion/511sevillaPGA598754/v2/sevillafc/player.html
Bisher kommt nur Musik und Werbung, mal schauen, ob da überhaupt eine Liveübertragung stattfindet.
Edit: Ja!
- Los geht´s.
Barbosa, Coke, Pareja, Carriço, Navarro; Kryko, Iborra; Reyes, Jairo, Denis; Aspas spielen bei Sevilla, das ist schon eine ganz gute Austellung, aber natürlich fehlt noch der ein oder andere Stammspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 30.07.2014 um 19:05 Uhr bearbeitet das ist ja auf spanisch...
ich versteh kein spanisch... nur deutsch, englisch und japanisch :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha-Schwabe am 30.07.2014 um 19:13 Uhr bearbeitet Ein RBB Übertragungswagen ist wohl vor Ort.. 
Verstehe das auch nicht. Vielleicht gibt es ja mal einen Wechsel in der Konzernführung, sodass so etwas wieder möglich wird. Wirklich schwach.
Ansonsten scheinen wir stabil zu stehen, wohl die richtige herangehensweise gegen so einen Gegner. Sevilla scheint auch gutes Pressing zu spielen. Dementsprechend eine gute Testspielgegnerwahl zu diesem Zeitpunkt.
weiß jemand, wie weit Sevilla in der Saisonvorbereitung ist? Ich weiß, Testspiele sollte man nicht überbewerten, aber ein kleiner Richtungshinweis wär net schlecht :)
Spiel recht ausgeglichen.
Auffälligster bei Hertha ist Haraguchi. Super Schuss, tolles Dribbling und einen Freistoß heraus geholt.
Spritzig sind Plattenhardt und Beerens.
Kapitän Pekarik devensiv stark und offensiv unkonzentriert.
Bislang sonst keine Auffälligkeiten.