Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2014/2015

03.07.2014 - 18:17 Uhr
Testspiele 2014/2015 |#81
28.07.2014 - 14:41 Uhr

Gibts denn schon Infos zur geplanten Übertragung Hertha - Sevilla von Sport1 am Mittwoch? Ich find da nix.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Testspiele 2014/2015 |#82
28.07.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von derstubbi

Hallo Zusammen.

Was ist denn eigentlich mit Baumjohann? Gibts bestimmte Gründe warum er kaum spielt?

Dachte er müsste sich mittlerweile wirklich vollständig von seiner Verletzung erholt haben. Als FCK-Fan verfolge ich den Jungen immer noch gerne und hätte mich über eine erfolgreiche (Stammelf) und verletzungfreie Saison gefreut...

Bei baumi ist alles gut. Er hat auf viel Urlaub verzichtet und geschuftet, wollte aber die ersten Testspiele trotz Teilnahme am Mannschaftstraining nicht bestreiten um vollkommen sicher zu gehen, hat aber die letzten 3-4 Testspiele mitgemacht, gegen PSV sogar 70 Minuten gespielt wo wir mit unserer aktuell besten elf gespielt haben, war bei einem Testspiel sogar Kapitän und wird, stand jetzt, gegen Bremen von Anfang an spielen, sollte keine Verletzung dazwischen kommen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Testspiele 2014/2015 |#83
28.07.2014 - 15:44 Uhr
Zitat von Santorin2001

Gibts denn schon Infos zur geplanten Übertragung Hertha - Sevilla von Sport1 am Mittwoch? Ich find da nix.

Also im Videotext steht nichts von Mittwoch. Die zeigen Dienstag Schalke und Donnerstag Köln.

Testspiele 2014/2015 |#84
28.07.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von Santorin2001

Sport1 überträgt wohl nicht. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass der Vereinseigene Sender von Sevilla das Testspiel gegen Union gestern als Stream zur Verfügung gestellt hat?! Vielleicht kann man sich aus der Ecke was erhoffen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Testspiele 2014/2015 |#85
28.07.2014 - 15:57 Uhr
Zitat von swagmob
Zitat von derstubbi

Hallo Zusammen.

Was ist denn eigentlich mit Baumjohann? Gibts bestimmte Gründe warum er kaum spielt?

Dachte er müsste sich mittlerweile wirklich vollständig von seiner Verletzung erholt haben. Als FCK-Fan verfolge ich den Jungen immer noch gerne und hätte mich über eine erfolgreiche (Stammelf) und verletzungfreie Saison gefreut...

Bei baumi ist alles gut. Er hat auf viel Urlaub verzichtet und geschuftet, wollte aber die ersten Testspiele trotz Teilnahme am Mannschaftstraining nicht bestreiten um vollkommen sicher zu gehen, hat aber die letzten 3-4 Testspiele mitgemacht, gegen PSV sogar 70 Minuten gespielt wo wir mit unserer aktuell besten elf gespielt haben, war bei einem Testspiel sogar Kapitän und wird, stand jetzt, gegen Bremen von Anfang an spielen, sollte keine Verletzung dazwischen kommen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Respekt, du kennst die Startaufstellung? Ich für meinen Teil habe Luhukay bisher so erlebt das man sich da nie festlegen kann.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Testspiele 2014/2015 |#86
28.07.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von wacken
Zitat von Santorin2001

Sport1 überträgt wohl nicht. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass der Vereinseigene Sender von Sevilla das Testspiel gegen Union gestern als Stream zur Verfügung gestellt hat?! Vielleicht kann man sich aus der Ecke was erhoffen.

Ja, habe das Spiel gestern auch darüber gesehen und es lief sehr gut.

http://www.hastalamuerte.net/foros/index.php/topic,21326.0.html

Ich schaue in das Forum morgen nochmal rein, vielleicht antwortet jemand auf die Frage, ob SFC TV überträgt.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Testspiele 2014/2015 |#87
28.07.2014 - 20:08 Uhr
Zitat von swagmob
Zitat von derstubbi

Hallo Zusammen.

Interessante Information, vielen Dank :)

Freut mich zu hören das es wieder voran geht bei ihm, ich drücke ihm weiterhin die Daumen :)

Testspiele 2014/2015 |#88
30.07.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von PES
Zitat von wacken
Zitat von Santorin2001

Ich schaue in das Forum morgen nochmal rein, vielleicht antwortet jemand auf die Frage, ob SFC TV überträgt.

Und, hast du schon was rausgefunden?

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Testspiele 2014/2015 |#89
30.07.2014 - 11:08 Uhr
Zitat von Pantelic4hertha
Zitat von PES
Zitat von wacken
Zitat von Santorin2001

wenn mein eingerostetes Schulspanisch noch was taugt, scheint es wohl nicht übertragen zu werden weil es nur auf einem Trainingsplatz ist und es deshalb nicht gefilmt wird und Sevilla keine eigenen Leute in die Tiefen Brandenburgs schicken will (bei deren anderen Spielen haben sie wohl auch nicht selbst gefilmt sondern nur das Signal irgendwie genutzt). immerhin scheinen die Leute in deren Forum auch (zumindest zum Teil) darüber enttäsucht zu sein, O-Ton "jetzt spielen wir schon mal gegen ne deutsche Erstliga-Mannschaft und denn kann man das Spiel nicht sehen".

Wie gesagt, kann auch sein dass ich mich irre ^^

Testspiele 2014/2015 |#90
30.07.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von lifelde94
Zitat von Pantelic4hertha
Zitat von PES
Zitat von wacken
Zitat von Santorin2001

wenn mein eingerostetes Schulspanisch noch was taugt, scheint es wohl nicht übertragen zu werden weil es nur auf einem Trainingsplatz ist und es deshalb nicht gefilmt wird und Sevilla keine eigenen Leute in die Tiefen Brandenburgs schicken will (bei deren anderen Spielen haben sie wohl auch nicht selbst gefilmt sondern nur das Signal irgendwie genutzt). immerhin scheinen die Leute in deren Forum auch (zumindest zum Teil) darüber enttäsucht zu sein, O-Ton "jetzt spielen wir schon mal gegen ne deutsche Erstliga-Mannschaft und denn kann man das Spiel nicht sehen".

Wie gesagt, kann auch sein dass ich mich irre ^^

Korrekt, allerdings gibt es auf jeden Fall eine Zusammenfassung. Aber die gibt es von HerthaTV ja eigentlich auch. Ich verfolge dann das Spiel per SFC Radio, vielleicht schaffe ich es hier ein paar Sachen zu posten.

http://sevilla.abc.es/deportes/orgullodenervion/noticias/sevilla-fc/el-hertha-exigente-rival-espera-un-prestigioso-sevilla-69002-1406669565.html

Die Jungs aus dem Forum beziehen sich auf diese Quelle, wobei sie nicht komplett ausschließen, dass am Ende vielleicht doch noch kurzfristig übertragen wird.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.