Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2014/2015

03.07.2014 - 18:17 Uhr
Testspiele 2014/2015 |#301
20.01.2015 - 18:05 Uhr
Was ist bisher positiv an diesem Testspiel? Steve von Bergen gibts auch noch! cool

Man will wohl beim zweiten Testspiel wieder wenig wechseln, damit man allen Spielern relativ viel Spielzeit verschaffen kann. Es sah in der zweiten Halbzeit teilweise ganz ordentlich aus, aber man hat bei uns nie wirklich das Gefühl, dass wir ein Tor schießen bzw. uns eine Chance kreieren können. Wenn es gefährlich wird, dann wenn die Berner den zweiten Ball nicht bekommen und Ronny zum Dribbling ansetzen konnte. Ich finde das Spiel zeigt mal wieder, dass uns im Zentrum wirklich noch jemand fehlt, der den Spielaufbau an sich reißen will.

Und pünktlich zum Elfmeterschießen sagt der Stream leise ade! tongue

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Testspiele 2014/2015 |#302
20.01.2015 - 18:08 Uhr
Meinte nicht mal irgendein Schweizer Forenuser Stocker sei der beste Abschlussspieler der Schweizer Liga? Fallen in diesem Land eigentlich noch Tore?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspiele 2014/2015 |#303
20.01.2015 - 18:09 Uhr
Und die Moral von der Geschicht`
Schweizer treffen die Elfmeter nicht...

Edit: also unsere zumindest nicht grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthanerle am 20.01.2015 um 18:11 Uhr bearbeitet
Testspiele 2014/2015 |#304
20.01.2015 - 18:12 Uhr
Also mein Stream lief zum Ende hin nicht rund

Hab vom Elfmeterschießen nur gesehn:
Tor Bern
Tor Hegeler
Tor Bern
Stocker verschießt
Tor Bern
Lustenberger verschießt

Danach war es vorbei, mir fehlen wohl die ersten Schützen

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Testspiele 2014/2015 |#305
20.01.2015 - 18:12 Uhr
Und unserer beiden Schweizer vergeigen es, schade.

Was ich mal positiv anmerken möchte: Es wurden nahezu keine hohen langen Bälle aus der eigenen Hälfte gedroschen. Wir haben uns zwar trotzdem nahezu keine nennenswerten Torchancen erspielt, aber wenn man bedenkt dass die Jungs am Nachmittag wohl schon trainiert haben und das ZM Niemeyer und Hegeler hieß...

Naja, die Grundidee gefiel mir spielerisch Chancen zu kreieren und ich könnte mir vorstellen dass das mit einer anderen Besetzung auch erfolgreicher ist als das heute.

Nicht falsch verstehen, ich werte das Testspiel keinesfalls positiv, aber das wollte ich eben anmerken.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Testspiele 2014/2015 |#306
20.01.2015 - 18:15 Uhr
Au Backe, schon ernüchternd sich so einen Testkick anzutun.
Nun gut, man konnte also feststellen das wir hinten weiterhin anfällig sind und Offensivaktionen nur aus Zufällen resultieren. Bälle werden nur im Notfall aufs Tor gebracht und mit Elfmeterschützen sind wir auch nicht gesegnet.
Zumindest werde ich nicht gezwungen mit unrealistischem Optimismus in die Rückrunde zu gehen. Unser nächster Hauptsponsor dürfte wohl aus der SM-Szene kommen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Testspiele 2014/2015 |#307
20.01.2015 - 18:17 Uhr
Das Testspiel war soweit in Ordnung. Am Besten haben mir die ersten 20 Minuten der 2.Halbzeit gefallen, wobei ich erst ab der 40. Minute geschaut habe. Schade nur, dass man durch das verlorene Elfmeterschießen wieder kein Spiel positiv beendet hat. An sich wäre mir das ja egal, Ronny und Kalou waren bisher ja sehr sichere Schützen, nur für die Moral war das natürlich wieder mal nichts besonderes. Gibt nur noch eine Chance und zwar gegen Thun. Wenigstens das sollte man doch mal gewinnen, damit man sich auch auf das Bremenspiel freuen kann, auch wenn die selber nun 3:1 gegen Duisburg verloren haben. Die haben davor wenigstens schon 3 Siege gefeiert..
Testspiele 2014/2015 |#308
20.01.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von HerrThaner
Meinte nicht mal irgendein Schweizer Forenuser Stocker sei der beste Abschlussspieler der Schweizer Liga? Fallen in diesem Land eigentlich noch Tore?

Nein, nie! Werden auch niemals nie nicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Testspiele 2014/2015 |#309
20.01.2015 - 22:07 Uhr
"Ich bin nicht unzufrieden. Im Gegenteil. Das Ergebnis ist in Ordnung, und die Mannschaft war sehr engagiert", sagte Luhukay nach der Partie.
Hm....bilde sich jeder seine eigene Meinung.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Testspiele 2014/2015 |#310
21.01.2015 - 08:36 Uhr
Zitat von Pilleberlin
"Ich bin nicht unzufrieden. Im Gegenteil. Das Ergebnis ist in Ordnung, und die Mannschaft war sehr engagiert", sagte Luhukay nach der Partie.
Hm....bilde sich jeder seine eigene Meinung.

Es hat sicherlich an den (unausgesprochenen) Details gelegen, dass das Ergebnis nicht besser ausgefallen ist. Zwinkernd

Man muss das auch mal positiv sehen. Hertha hat jetzt gegen einen Schweizer Erstligisten in der regulären Spielzeit nicht verloren. Vorher gabs ja schlechte Ergebnisse gegen deutsche Drittligisten. Das muss doch mal erwähnt werden! Unschuldig
#kopfeinziehundduckundwech#
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.