Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2013/14

26.04.2013 - 13:42 Uhr
Testspiele 2013/14 |#191
18.07.2013 - 19:14 Uhr
Defensiv steht Hertha anscheinend echt gut, kaum bis garkeine Gegentore in der Vorbereitung.

Aber Offensiv macht mir das alles ein bisschen Sorgen,wenn man sogar gegen Unterklassige GEgner nur so niedrig gewinnt, was meint ihr?

Hoffe,es wird einfach reichen für die Buli, wenigstens 1:0 Siege, für hohe Siege wird Hertha diese Saison wohl nicht stehen, aber hauptsache drinbleiben!
Testspiele 2013/14 |#192
18.07.2013 - 21:39 Uhr
Hab mir mal die Mühe gemacht die bisherige Tor- und Assiststatistik unser Vorbereitung bei bisher 30 erzielten Toren aufzuschreiben. Natürlich sind solche Werte immer mit Vorsicht zu genießen ;):

Name--------------------------------Tore--------Assist

Ramos-------------------------------5
Wagner------------------------------4------------1
Lasogga-----------------------------4
Baumjohann------------------------3-------------3
Allagui-------------------------------3-------------1
Ndjeng-------------------------------2-------------5
Ronny--------------------------------2-------------4
Mukhtar------------------------------2-------------2
Sahar--------------------------------2
Schulz--------------------------------1-------------3
Ben-Hatira---------------------------1-------------2
Langkamp----------------------------1-------------1
Janker----------------------------------------------1
van den Bergh-------------------------------------1
Franz------------------------------------------------1

Topscorer bis hierhin für mich etwas überraschend Marcel Ndjeng. Toptorschütze weniger überraschend Ramos.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 18.07.2013 um 21:41 Uhr bearbeitet
Testspiele 2013/14 |#193
18.07.2013 - 21:54 Uhr
Ich war heute in Köln und muss ehrlich sagen => die Defensive macht mir große Sorgen. Köln als Viertligistst hatte mehrere 100% Chancen. Darf so nicht passieren - allerdings waren ja auch nicht die ersten Elf auf dem Platz. Trotzdem, defensiv muss deutlcih besser werden!
Testspiele 2013/14 |#194
18.07.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von Majauwal:
Ich war heute in Köln und muss ehrlich sagen => die Defensive macht mir große Sorgen. Köln als Viertligistst hatte mehrere 100% Chancen. Darf so nicht passieren - allerdings waren ja auch nicht die ersten Elf auf dem Platz. Trotzdem, defensiv muss deutlcih besser werden!

heute spielten gerade mal 3 oder 4 stammspieler ( ronny , ramos , pekarik u. vllt. ben hatira).
Testspiele 2013/14 |#195
18.07.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von Dimi727:
Defensiv steht Hertha anscheinend echt gut, kaum bis garkeine Gegentore in der Vorbereitung.

Aber Offensiv macht mir das alles ein bisschen Sorgen,wenn man sogar gegen Unterklassige GEgner nur so niedrig gewinnt, was meint ihr?

Hoffe,es wird einfach reichen für die Buli, wenigstens 1:0 Siege, für hohe Siege wird Hertha diese Saison wohl nicht stehen, aber hauptsache drinbleiben!

es gab noch kein spiel mit den stärksten 11 über 90 min.
Testspiele 2013/14 |#196
19.07.2013 - 01:27 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von Majauwal:

heute spielten gerade mal 3 oder 4 stammspieler ( ronny , ramos , pekarik u. vllt. ben hatira).

Ich würde sogar weiter gehen und denke dass Stand jetzt, dass heute die B-Elf war und gegen Krakau diejenigen gespielt haben, die zurzeit die Nase vorn haben. Könnte mir vorstellen, dass auch Ramos und Ronny derzeit nicht die erste Wahl sind, weil sie halt im Urlaub ein wenig geschlampt haben und deshalb erstmal einiges aufholen mussten im Vergleich zu den anderen. Da wir aus der letzten Saison ja auch wissen, dass wirklich nur die auch spielen die 100% fit sind könnte ich mir vorstellen, dass derzeit sogar Lasogga die Nase vorn hat im Vergleich zu Ramos. Luhukay hat zwar im Interview gesagt, Ramos ist Stürmer Nr. 1, aber trotzdem schließt das meine Theorie nicht unbedingt aus. Denke damit meinte Luhukay, wenn Ramos 100% fit ist und könnte mir vorstellen, dass er das noch nicht ist.
Testspiele 2013/14 |#197
19.07.2013 - 01:43 Uhr
Zitat
Der Erstligist spielte seine größere Erfahrung jedoch aus und erhöhte in der 82. Minute durch den auf der Zehner-Position ausgebotenen Sandro Wagner auf 2:0.

aaaaaaahhhhhhh. neeein :ugly :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 19.07.2013 um 01:44 Uhr bearbeitet
Testspiele 2013/14 |#198
19.07.2013 - 07:49 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=dcVExQFM3CY&feature=c4-overview&list=UUfCZ5o5wnlevqc7O1g1CP6Q

Das Video zum Spiel.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Testspiele 2013/14 |#199
19.07.2013 - 08:17 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Zitat von wundi:
Zitat von Majauwal:

Ich würde sogar weiter gehen und denke dass Stand jetzt, dass heute die B-Elf war und gegen Krakau diejenigen gespielt haben, die zurzeit die Nase vorn haben. Könnte mir vorstellen, dass auch Ramos und Ronny derzeit nicht die erste Wahl sind, weil sie halt im Urlaub ein wenig geschlampt haben und deshalb erstmal einiges aufholen mussten im Vergleich zu den anderen. Da wir aus der letzten Saison ja auch wissen, dass wirklich nur die auch spielen die 100% fit sind könnte ich mir vorstellen, dass derzeit sogar Lasogga die Nase vorn hat im Vergleich zu Ramos. Luhukay hat zwar im Interview gesagt, Ramos ist Stürmer Nr. 1, aber trotzdem schließt das meine Theorie nicht unbedingt aus. Denke damit meinte Luhukay, wenn Ramos 100% fit ist und könnte mir vorstellen, dass er das noch nicht ist.

Halte ich für Unsinn. Alle vier Spieler werden gegen die Eintracht von Beginn auf dem Platz stehen, im Besonderen Ramos. Schon in den Vorbereitungsspielen merkt man, dass mit ihm ein anderer Wind weht, auch wenn Lasogga ebenfalls mehrfach geknipst hat. Dass Luhukay aber nur in der Schlussphase defensive Probleme ausgemacht haben will, verwundert dann schon, immerhin hat Viktoria das gesamte Spiel über gefährliche Aktionen gehabt. Und das sollten wir eigentlich auch mit unserer 1b-Elf zu verhindern wissen.
Testspiele 2013/14 |#200
19.07.2013 - 12:37 Uhr
Die Aktion bei 3:10 beim Testspiel in Köln sah überragend aus!

http://www.youtube.com/watch?v=dcVExQFM3CY&feature=c4-overview&list=UUfCZ5o5wnlevqc7O1g1CP6Q

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.