Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2013/14

26.04.2013 - 13:42 Uhr
Testspiele 2013/14 |#181
18.07.2013 - 10:43 Uhr
Wie macht sich Lustenberger?
Testspiele 2013/14 |#182
18.07.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Beavis19:
Wie macht sich Lustenberger?

Wir haben hier für jeden Spieler einen eigenen Thread-

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-lustenberger-28/topic/ansicht_14_274517_seite8.html#last

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 18.07.2013 um 11:00 Uhr bearbeitet
Testspiele 2013/14 |#183
18.07.2013 - 14:34 Uhr
Hallo Herthaner,
ich wollte mich hier mal zum heutigen Testspiel in Köln erkundigen. Ist schon einigermaßen absehbar, welche Elf spielen wird ? Ist davon auszugehen, dass eher diejenigen spielen, die Rückstand haben oder wird das sogar eine recht starke Truppe ? Kann außerdem gerade nichts zu einem möglichen Training heute morgen finden. Auf der HP wird mir das leider nicht angezeigt, ich gehe aber mal davon aus, dass heute in der Früh trainiert wurde, oder ?
Danke im Voraus für die Antworten.
Testspiele 2013/14 |#184
18.07.2013 - 14:35 Uhr
Weiss jemand von euch von einer Möglichkeit das Spiel zu verfolgen? Ich konnte bisher keinen Live-Ticker finden... :(
Testspiele 2013/14 |#185
18.07.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von Kluge-r-:
Hallo Herthaner,
ich wollte mich hier mal zum heutigen Testspiel in Köln erkundigen. Ist schon einigermaßen absehbar, welche Elf spielen wird ? Ist davon auszugehen, dass eher diejenigen spielen, die Rückstand haben oder wird das sogar eine recht starke Truppe ? Kann außerdem gerade nichts zu einem möglichen Training heute morgen finden. Auf der HP wird mir das leider nicht angezeigt, ich gehe aber mal davon aus, dass heute in der Früh trainiert wurde, oder ?

Ich weiß es nicht 100%ig, aber kann mir nicht vorstellen das heute trainiert wurde. Die Mannschaft muss ja auch noch nach Köln fahren, sich dort vorbereiten etc. Zudem habe ich gelesen, das wohl die gesamte Mannschaft zur Pause wieder durchgewechselt wird. Das hat gegen Leipzig ja mit einem 1:0 Sieg funktioniert. Ich denke heute wirds auch ein knapper Erfolg, wobei ich die Kölner nicht unterschätze, da sie auch eine aufstiegsambitionierte Truppe ins Rennen schicken werden.
Testspiele 2013/14 |#186
18.07.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von Kluge-r-:
Hallo Herthaner,

Ich weiß es nicht 100%ig, aber kann mir nicht vorstellen das heute trainiert wurde. Die Mannschaft muss ja auch noch nach Köln fahren, sich dort vorbereiten etc. Zudem habe ich gelesen, das wohl die gesamte Mannschaft zur Pause wieder durchgewechselt wird. Das hat gegen Leipzig ja mit einem 1:0 Sieg funktioniert. Ich denke heute wirds auch ein knapper Erfolg, wobei ich die Kölner nicht unterschätze, da sie auch eine aufstiegsambitionierte Truppe ins Rennen schicken werden.

das glaube ich ehrlichgesagt nicht, dass die gesamte Mannschaft zur Pause ausgewechselt wird. Heute kommen die zum Zug, die am Dienstag nicht dabei waren und dabei sollen einige auch 90 min durchspielen so wie ich das gelesen habe...
Testspiele 2013/14 |#187
18.07.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Weiss jemand von euch von einer Möglichkeit das Spiel zu verfolgen? Ich konnte bisher keinen Live-Ticker finden... :(

ein passabler Ticker ist wohl hier http://www.immerhertha.de/2013/07/18/interaktiver-liveticker-hertha-testet-bei-viktoria-koeln/

edit: siehe einen Beitrag vor mir
Dieser Beitrag wurde zuletzt von passokai am 18.07.2013 um 15:32 Uhr bearbeitet
Testspiele 2013/14 |#188
18.07.2013 - 17:25 Uhr
1:0 durch Ramos per Elfmeter in der 21. Minute

Wir spielen übrigens so: Burchert - Holland, Janker, Franz, Pekarik - Ronny, Niemeyer - Ben-Hatira, Wagner, Sahar - Ramos

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Testspiele 2013/14 |#189
18.07.2013 - 18:45 Uhr
Sandro Wagner mit dem 2:0 :)
Testspiele 2013/14 |#190
18.07.2013 - 18:50 Uhr
Spiel zu Ende. Es ist beim 2:0, mit Toren von Ramos (Elfmeter) und Wagner (Vorlage Mukhtar), geblieben.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.