VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Testspiele 13/14

13.11.2013 - 19:09 Uhr
Testspiele 13/14 |#31
12.01.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Stickinho:
Ey komm, IM TRAININGSLAGER! Die sollten das Gesox direkt aus Spanien werfen.

Wieso fährt man denn ins Trainingslager mit? Für Spaß und Fußball! Und nicht, um sich von irgendwelchen Chaoten angreifen zu lassen! Da traust dich doch, wenn du mitgefahren bist, gar nicht mehr aus der Anlage heraus, weil umme Ecke irgendein Chaot lauert, der dir aufs Maul geben möchte! Und das Lager der Rostocker hat heute erst begonnen...

Sorry, aber da relativier ich nicht EIN Wort!
War jemand von euch anwesend, der den Hergang genauer beschreiben kann? Frag mich, wieso der Bodensatz jetzt schon im Trainingslager rumnervt.

http://www.reviersport.de/...nhaenger-sorgen-fuer-eklat.html

Hier ist es einigermaßen genau beschrieben.
Testspiele 13/14 |#32
12.01.2014 - 20:05 Uhr
Trotzdem könnt ihr euch mal ein wenig beruhigen. Gut findet das hier niemand, aber dass ihr jetzt im Forum die Backen dick blast, bringt auch keinem was. Kopp schütteln; wissen, dass es sowohl nette Rostocker, als auch ziemlich besengte Bochumer gibt; den Blutdruck schonen und den Sonntagabend genießen. Heute kommt ein ziemlich guter Polizeiruf 110. :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Testspiele 13/14 |#33
12.01.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von wadilein:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Stickinho:
Ey komm, IM TRAININGSLAGER! Die sollten das Gesox direkt aus Spanien werfen.

Wieso fährt man denn ins Trainingslager mit? Für Spaß und Fußball! Und nicht, um sich von irgendwelchen Chaoten angreifen zu lassen! Da traust dich doch, wenn du mitgefahren bist, gar nicht mehr aus der Anlage heraus, weil umme Ecke irgendein Chaot lauert, der dir aufs Maul geben möchte! Und das Lager der Rostocker hat heute erst begonnen...

Sorry, aber da relativier ich nicht EIN Wort!
War jemand von euch anwesend, der den Hergang genauer beschreiben kann? Frag mich, wieso der Bodensatz jetzt schon im Trainingslager rumnervt.
http://www.reviersport.de/...nhaenger-sorgen-fuer-eklat.html

Hier ist es einigermaßen genau beschrieben.
Ja, den Artikel habe ich schon gelesen und ich bezweifel auch nicht, dass etwas passiert ist. Bei uns im Forum ist ein Augenzeugenbericht aufgetaucht, der die Verhältnisse bzgl der fahneklauenden Rostocker, des alkoholisierten Zustandes, der anwesenden Polizei und der Sachbeschädigungen anders darstellt. Deswegen lese ich immer gerne nochmal Berichte anwesender Fans, weil mir auch mal von einem Münsteraner(?) gesagt wurde, dass die reviersport nicht immer ernstgenommen werden sollte. Trotzdem schaice genug, selbst wenns nur 4 Chaoten waren.

@Max: Polizeiruf? Jetz bin ich echt enttäuscht von dir. :p ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 12.01.2014 um 20:08 Uhr bearbeitet
Testspiele 13/14 |#34
12.01.2014 - 20:09 Uhr
Auch ich schäme mich wieder für diese ... ! Tut mir verdammt leid, auch wenn ich den Hergang nicht genau kenne! Ihr könnt uns glauben, auf dieses "Pack" sind wir nicht stolz! Und trotzdem sind wir nicht alle so hohl! Also bitte ich euch nicht zu verallgemeinern, auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt! LG

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Testspiele 13/14 |#35
12.01.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
@Max: Polizeiruf? Jetz bin ich echt enttäuscht von dir. :p ;)

Polizeiruf Rostock mit Charly Hübner! Großartig! :D

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Testspiele 13/14 |#36
12.01.2014 - 20:47 Uhr
Übrigens wurde auch von den anwesenden Vereinsvertretern des FC Hansa gerade bestätigt, dass der Artikel nicht der Wahrheit entspricht, sondern massiv übertrieben wurde. Dazu aus unserem Forum:

Zitat
Augenzeugenbericht:
Ich war so gegen 17.30 Uhr beim Training! Da war nichts rein gar nichts von zu sehen! Das erschreckt mich jetzt doch und stark angetrunken sieht auch anders aus.Es waren keine 150Fans sondern 4 die dort involviert waren. Natürlich schlimm genug. Es gab den Versuch ein Banner zu entwenden, der gescheitert ist. Dazu eine Schubserei.Auch das mit den Sitzschalen kann ich nicht bestätigen.Polizei war mit einem Auto da!

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Testspiele 13/14 |#37
12.01.2014 - 20:56 Uhr
Das ist kein offizieller Pressebericht, sondern irgendwas komisch eingeworfenes. Man könnte fast meinen, du verteidigst diese Typen noch...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Testspiele 13/14 |#38
12.01.2014 - 21:07 Uhr
Egal, ob es jetzt 4 oder 150 waren (was ja schon ein Unterschied ist), so ein Verhalten ist einfach unter aller Sau, der Reviersport ist zwar auch nicht für seine Neutralität bekannt. Mich würde es trotzdem mal interessieren, dass sich immer mehr Kriminelle als Fußballfans ausgeben und man noch nicht mal im Trainingslager sicher vor Attacken irgendwelcher Holzköpfe ist, darf man eigentlich keinem erzählen. :ugly
Testspiele 13/14 |#39
12.01.2014 - 21:15 Uhr
Und der nächste Testspiel-Gegner ist Dortm***, da gibts bestimmt die nächste Attacke :ugly
Testspiele 13/14 |#40
12.01.2014 - 21:18 Uhr
Asoziales Pack! Die sollen da bleiben wo se sind, sowas brauch keiner.
Da drücke ich alle Daumen die ich hab, die sollen nie als Gäste in unser Ruhrstadion kommen. Dann lieber Münster/Osna/...

•     •     •

MM4 > CR7 !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.