Testspiele 13/14
13.11.2013 - 19:09 Uhr
14.01.2014 - 17:42 Uhr
Jap, ich verstehe nicht wie man so ernsthaft in die "Rückrunde" starten will.
14.01.2014 - 17:44 Uhr
Stark gemacht von Kreyer! :)
Kreyer verkürzt zum 1:2.
So muss ein Stürmer das machen. Ohne Schleife und nur drauf das Dingen!
14.01.2014 - 17:46 Uhr
Technisch 1a! Schnörkellos reingehauen, so macht ein Goalgetter das. Auch gut vorlegt von Heber, der einen starken Eindruck macht.
14.01.2014 - 17:48 Uhr
2 min zu spät zum Spiel gekommen und ein Tor verpasst, stream schmiert einmal 30 Sekunden ab und ich verpasst das ding von kreyer...gut dass die das wenigstens nochmals zeigen ^^
14.01.2014 - 17:48 Uhr
sorry wegen doppelpost..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novastylez am 14.01.2014 um 17:49 Uhr bearbeitet
14.01.2014 - 17:49 Uhr
War doch ganz ordentlich, bis auf ein paar Wackler. Ohne das Ding von Luthe würd's jetzt sogar nur 1:1 stehen.
2. Halbzeit fand ich stärker als die 1., wo vor allem Tasaka, Cwielong und komischerweise Jungwirth ziemlich schwach gespielt haben.
In der zweiten vor allem Heber und Ejolfsson da hinten sehr abgeklärt und ruhig gespielt, vorne Kreyer durch sein Tor natürlich noch zu erwähnen.
2. Halbzeit fand ich stärker als die 1., wo vor allem Tasaka, Cwielong und komischerweise Jungwirth ziemlich schwach gespielt haben.
In der zweiten vor allem Heber und Ejolfsson da hinten sehr abgeklärt und ruhig gespielt, vorne Kreyer durch sein Tor natürlich noch zu erwähnen.
14.01.2014 - 17:56 Uhr
Ja, war wirklich ganz ordentlich - nur wieder mal mit dem Problem, dass man nach vorne einfach zu verspielt war wie sooft.
Aber: Der Gegner, der zudem weiter im Saft sein müsste wie wir, war nun ein CL-Teilnehmer, der vor allem in HZ 1 eine A-Elf auf dem Platz hatte.
Aber: Der Gegner, der zudem weiter im Saft sein müsste wie wir, war nun ein CL-Teilnehmer, der vor allem in HZ 1 eine A-Elf auf dem Platz hatte.
14.01.2014 - 17:57 Uhr
Naja trotz des Tores: zweite HZ war da schon wesentlich schwächer von beiden Seiten, vor allem anfangs stimmte da überhaupt nichts. Kreyer mit einem überragenden Tor (aber außerhalb des 16ers fast ohne Szene). Heber scheint auch ein gutes Talent zu sein. Der Rest eher bemüht. Sorgen machen die Auftritte von Tiffert und Zahirovic. Aber wie gesagt: Halt ein Testspiel (immerhin gegen eine der besten Mannschaften Europas) und von daher ohne Aussagekraft für die "Rückrunde".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.