VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Testspiele 13/14

13.11.2013 - 19:09 Uhr
Testspiele 13/14 |#151
01.02.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von wadilein:
Ist Kreyer denn auch zum Einsatz gekommen? Wenn man genügend Chancen hatte, dann wäre er ja eigentlich der perfekte Typ zum einnetzen.

Ich finde,dass ein kreyer hier maßlos überschätzt wird. Warum hat er denn dann net mehr spiele auf dem Buckel,wenn er dieser heilsbringer wäre?
Testspiele 13/14 |#152
01.02.2014 - 22:47 Uhr
Kreyer sollte (wie auch Heber und Holthaus) bei einem Testspiel der Zweiten gestern Abend dabei sein.
Bis auf Aydin sind also irgendwie doch alle zum Einsatz gekommen.
Hoffen wir mal darauf, dass man auf Testspielergebnisse nichts geben darf.
Testspiele 13/14 |#153
01.02.2014 - 22:51 Uhr
Kreyer passt nicht ins System, so einfach ist das.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Testspiele 13/14 |#154
01.02.2014 - 22:58 Uhr
Auch wenn das Ergebniss nicht gerade "toll" ist, war es nur ein Testspiel. Freitag Abend zählt es. :)

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
Testspiele 13/14 |#155
01.02.2014 - 23:09 Uhr
derwesten.de

Zitat von derwesten.de:
Mit Danny Latza und Lukas Sinkiewicz auf der Sechs - Florian Jungwirth dürfte, wenn nichts mehr passiert, erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen.

Link: http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-spielt-nur-2-2-gegen-banik-most-id8941984.html

Sollte es echt so kommen, dann wäre das schon ein starkes Stück. Nur weiß ich nicht ob positiv oder negativ. Zwar hatte Jungwirth im laufe der Saison ein wenig abgebaut, aber ihn fand ich deutlich stärker als Latza zum Beispiel.

Und zum Angriff muss man ja nichts mehr sagen...

Zitat von derwesten.de:
Latza und zweimal Sukuta-Pasu vergaben drei weitere Großchancen frei vor dem Torwart oder sogar leeren Tor (Sukuta-Pasu)

:ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Testspiele 13/14 |#156
01.02.2014 - 23:45 Uhr
Dann könnte Jungwirth sich seine Position ja rechts in der Viererkette zurück erkämpfen. ;)

Finde es allerdings auch ein starkes Stück, es freut mich für Sinke. Klar, dass neben ihm dann eher ein offensiverer Mann spielt und das ist eben Latza.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Testspiele 13/14 |#157
02.02.2014 - 02:22 Uhr
Also das ganze System auf einen 4 Liga Kicker zuschneiden, von dem niemand weiß , ob er ähnliches in Liga 2 zu leisten im Stande ist?
Testspiele 13/14 |#158
02.02.2014 - 08:32 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von Olli23:
Also das ganze System auf einen 4 Liga Kicker zuschneiden, von dem niemand weiß , ob er ähnliches in Liga 2 zu leisten im Stande ist?
Nicht unbedingt auf Kreyer. Allgemein.

Denn momentan sind wir lediglich auf SuPa ausgerichtet da vorne, welcher auch nicht der klassische Knipser ist. Andere Stürmer finden da seltener Verwendung, bzw. werden ''zweckentfremdet'' um eine andere Position zu spielen als sie es können.

Hab ich ja auch schon mal als Idee geäußert, Kreyer als freies Element vorne, dahinter SuPa, der die Drecksarbeit übernimmt

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Testspiele 13/14 |#159
02.02.2014 - 09:29 Uhr
Würde Sukuta-Pasu auch eine Position nach hinten, also auf die 10 bzw. MS stellen. Der Typ kann wahnsinnig gut Bälle verteilen, die er vorher mit seinem Teflonkörper verteidigt hat. Und vorne drin brauchen wir einfach einen eiskalten Knipser. Typ Theofanis Gekas. Aber ob Kreyer so einer ist - ich weiß nicht.

Würde das MF so aufstellen:
Latza, Jungwirth - Tasaka, Sukuta-Pasu, Cwielong - Mr. Knipser
Testspiele 13/14 |#160
02.02.2014 - 11:04 Uhr
Zitat von Castroper:
Würde Sukuta-Pasu auch eine Position nach hinten, also auf die 10 bzw. MS stellen. Der Typ kann wahnsinnig gut Bälle verteilen, die er vorher mit seinem Teflonkörper verteidigt hat. Und vorne drin brauchen wir einfach einen eiskalten Knipser. Typ Theofanis Gekas. Aber ob Kreyer so einer ist - ich weiß nicht.

Würde das MF so aufstellen:
Latza, Jungwirth - Tasaka, Sukuta-Pasu, Cwielong - Mr. Knipser

Das mit pasu sehe ich genauso. Mein wunsch mittelfeld würde aber wie folgt aussehen : latas, jungwirth- bastians, pasu,bulut- ilso. Denke dass ken hervorragend vorne reinpasst Und mit pasu jmd hätte der ihn super füttern kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.