VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Testspiele 13/14

13.11.2013 - 19:09 Uhr
Testspiele 13/14 |#101
15.01.2014 - 00:16 Uhr
Ich denke ein 1:2 was sich eher anfühlt wie ein 1:1 gegen eine solche Mannschaft ist schon ein wenn auch kleiner Erfolg,die jungen Talente haben heute ohne vorher überhaupt 2. Bundesliga gespielt zu haben einen guten Eindruck gemacht.
Ich hoffe der Peter zieht aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse und wir werden Kreyer demnächst auch in der Liga mal in der Startelf sehen und zwar auf der richtigen Position.
Und ganz ehrlich,das einzige Tor der Dortmunder war ein Abstauber und was das in der 1. Minute war will ich garnicht näher ergründen.
Unser Kreyer hat das einzige wirklich anständige Tor gemacht und der auf dieser Ebene noch völlig
unerfahrene Heber es vorbereitet.
Zudem war das sogar aus dem Spiel heraus,hätte Andi heute nicht teilweise geschlafen hätte man das Ding mit etwas Glück durchaus auch gewinnen können.
Ich hoffe unsere Talente können Peter ebenfalls überzeugen und wir sehen sie demnächst auch auf dem Platz wenn es um Punkte geht.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Testspiele 13/14 |#102
15.01.2014 - 07:53 Uhr
Wie war Kreyer denn sonst so ? Abgesehen von seinem Tor...konnte das Spiel leider nicht sehen...
Testspiele 13/14 |#103
15.01.2014 - 09:02 Uhr
Zitat von Tiki-Taka1848:
Ich denke ein 1:2 was sich eher anfühlt wie ein 1:1 gegen eine solche Mannschaft ist schon ein wenn auch kleiner Erfolg,die jungen Talente haben heute ohne vorher überhaupt 2. Bundesliga gespielt zu haben einen guten Eindruck gemacht.
Ich hoffe der Peter zieht aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse und wir werden Kreyer demnächst auch in der Liga mal in der Startelf sehen und zwar auf der richtigen Position.
Und ganz ehrlich,das einzige Tor der Dortmunder war ein Abstauber und was das in der 1. Minute war will ich garnicht näher ergründen.
Unser Kreyer hat das einzige wirklich anständige Tor gemacht und der auf dieser Ebene noch völlig
Zudem war das sogar aus dem Spiel heraus,hätte Andi heute nicht teilweise geschlafen hätte man das Ding mit etwas Glück durchaus auch gewinnen können.
Ich hoffe unsere Talente können Peter ebenfalls überzeugen und wir sehen sie demnächst auch auf dem Platz wenn es um Punkte geht.

Also ich fand, das man in dem Spiel sehr gut gesehen hat, warum Kreyer nicht spielt!
Testspiele 13/14 |#104
15.01.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von Olli23:
Zitat von Tiki-Taka1848:

Also ich fand, das man in dem Spiel sehr gut gesehen hat, warum Kreyer nicht spielt!

Und warum genau?
Testspiele 13/14 |#105
15.01.2014 - 10:33 Uhr
Weil Kreyer ein Reiner Strafraumspieler ist. Im 16ner ne Granate,aber weder schnell, noch kopfballstark. Der beste Fußballer ist er ebenfalls nicht
Wenn wir ein System mit mehr Ballbesitz UND einem 2er Sturm spielen würden, wäre er eine gute Option.in einem reinen Kontersystem mit 1 Spitze ist er so ziemlich der ungeeignetste Spieler(typ), den es gibt.
Testspiele 13/14 |#106
15.01.2014 - 10:46 Uhr
Habe leider vergessen zu schreiben was ich mit "auf der richtigen Position" meine,
halte ihn ebenfalls für einen guten Spieler im Strafraum und ich würde ihn gern leicht verschoben neben Richie bzw. leicht vor Richie mal sehen.
Ich bin mir sicher wenn man den richtigen Einsatzort findet, würde auch Kreyer in der Rückrunde für einige Tore gut sein.
Er hat nämlich genau das was Cwielong,Tasaka und leider jetzt auch schon Aydin fehlt,
er hat Biss und will unbedingt das Tor treffen.
Wie schon von vielen hier häufig ebenfalls geschrieben,
Cwielong,Tasaka und einige anderen Spieler halten sich vorne zu lange auf.
Ich denke das könnte ein Zeichen für Verunsicherung sein.
Kreyer hat genau das gemacht was man gegen einen solchen Gegner tun muss,
er hat eine schöne Vorlage bekommen und sie ohne große Zaubertricks verwandelt.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Testspiele 13/14 |#107
15.01.2014 - 12:43 Uhr
Die Abschlussfähigkeiten von Kreyer sind unbestritten, aber ohne Defensivaufgaben wird er niemals spielen können in der Ersten und nur dann halte ich ihn aktuell für richtig wertvoll. Bleiben Einsätze bei Rückstand. Ansonsten würde ich zustimmen, dass sich gestern gezeigt hat, dass er noch nicht soweit ist, Stamm zu spielen

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Testspiele 13/14 |#108
15.01.2014 - 15:10 Uhr
Ich würde ja gern mal ein Sturmduo Kreyer und Pasu sehen. Pasu hat ja wirklich passable Fähigkeiten am Ball, für mich durch das Ball halten und kämpfen schon eher ein hängender Stürmer-Typ. Davor ein Knipsertyp wie Kreyer könnte passen. Pasu wird mMn jetzt keiner mehr, der seine 10 Tore in der Saison macht. Ich bin eher ein Typ, der dann lieber gerne ein Typ sieht der nur knipsen kann, aber dadurch halt Spiele entscheiden kann und darauf kommt es doch auch an im Fussball. Toll spielen aber vor dem Kasten jämmerlich versagen, ist auch nicht viel besser, als wenn man 90. Minuten unattraktiv spielt, aber halt die 2 Chancen zum 2:1 nutzt die man hat. Gomez war bei den Bayern ja ein eher unbeliebter Spielertyp und oft schon abgeschrieben, aber trotzdem hat der so starke Knipserqualitäten, dass er Spiele auch schon entscheiden konnte. Sukuta-Pasu hat ja schon öfters Großchancen liegen gelassen, wo ich sagen muss, dass kann keine "Scheiße" mehr am Fuß sein. Ich finde seine Einstellung super, aber ich würde ihn schon eher hinter den Spitzen sehen als ganz vorne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 15.01.2014 um 15:11 Uhr bearbeitet
Testspiele 13/14 |#109
18.01.2014 - 15:12 Uhr
Aufstellung für das Spiel online. Würde das wohl so aufstellen:

------------------- Luthe ------------------
Eyolfsson - Butscher - Fabian - Bastians
---------------Latza-----------------------
----------------------Tiffert---------------
Bulut-------------------------------Gulden
----------------Aydin----------------------
----------------------Pasu-----------------

Vielleicht tauscht auch Bulut noch mit einem der Sechser, aber so finde ich es wahrscheinlicher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 18.01.2014 um 15:37 Uhr bearbeitet
Testspiele 13/14 |#110
18.01.2014 - 15:23 Uhr
Hoffe Das ken von Beginn an ran darf.u
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.