FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#1451
14.07.2010 - 10:36 Uhr
wie kannst du denn alles so schlecht reden?? unglaublich...lass sie doch erstmal in die saison kommen...ändern kannst du jetzt eh nicht mehr an irgendwelchen transfers...rumheulen hilft echt keinem weiter, unterstütze dein team und wenn es nicht läuft wird noch platz genug für kritik sein...
Testspiele 10/11 |#1452
14.07.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von hro4ever:
... Die Jungs werden es schon richten!

Genau diese Sätze kann auch ich nach den letzten Jahren nicht mehr hören...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Testspiele 10/11 |#1453
14.07.2010 - 11:25 Uhr
manchmal frag ich mich, was einige hier für probleme haben!? :o
die saison hat noch nicht mal angefangen und hier wird die mannschaft schon schlecht geredet...komm da nicht hinterher...sry :angry

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Testspiele 10/11 |#1454
14.07.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von hansaole:
wie kannst du denn alles so schlecht reden?? unglaublich...lass sie doch erstmal in die saison kommen...ändern kannst du jetzt eh nicht mehr an irgendwelchen transfers...rumheulen hilft echt keinem weiter, unterstütze dein team und wenn es nicht läuft wird noch platz genug für kritik sein...

Ich verfolge dieses Verein seit knapp 20 Jahren (da waren viele hier noch Quark im Schaufenster), noch nie war es so schlimm um Hansa bestellt, wie die letzten 3 Jahre! Da wurde auch immer gelabert "laßt sie machen...etc...blabla!" Also werde ich meinen Mund nicht halten, weil genau dieses Duckmäusertum die Kogge in die Sche... getrieben hat! Was sehe ich aktuell? Eine Mannschaft, die 1.) noch nicht eingespielt ist (ok, da nicht anders machbar) und 2.) von der Qualität her maximal im Mittelfeld der 3. Liga angesiedelt ist. Hansa MUSS, wenn der Verein überleben soll, zurück in die 2. Liga! Wie soll das gelingen? Fußballgott? Nee, ist kein Ossi! Zauberei? Hexerei? Zufall? Glück?

Ich bitte euch! Laßt die Parolen der letzten Jahre stecken und macht die Augen auf! :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 14.07.2010 um 12:27 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#1455
14.07.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von hro4ever:
Bist du Hansa Fan oder nicht?

Wenn du es bist, dann solltest du hinter der Mannschaft stehen. In guten wie in schlechten Zeiten. Bis jetzt ist diese Mannschaft in keinem "wirklichen" Einsatz gewesen. Fehler sind doch logisch, wenn die Mannschaft neu zusammenkommt.

Komm ins Stadion am 24.07. und unterstütze deinen Verein!!!

Aber jetzt schon rumheulen finde ich unterste Schublade...sicherlich haben wir viel durchlebt, Höhen und Tiefen...aber so hilft es unserem FCH nicht!

Die Jungs werden es schon richten!

Ist das jetzt ein Witz? Ich interessiere mich seit 20 Jahren für Hansa (wie alt wart ihr da doch gleich?), bin seit 15 Jahren Fan und natürlich auch Mitglied des Vereins! Also sülzt mich hier nicht voll. Wenn ich das nur lese "...jetzt schon rumheulen..."! Habt ihr die letzten 3 Jahre verpaßt oder warum ähneln sich die Parolen? Immer schön zuschauen, immer schön das Maul halten... Genau das war der Grund für den Untergang! Aber macht nur, malt rosa Herzchen... :rolleyes

•     •     •

Testspiele 10/11 |#1456
14.07.2010 - 12:34 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von hro4ever:
... Die Jungs werden es schon richten!

Genau diese Sätze kann auch ich nach den letzten Jahren nicht mehr hören...

Richtig, genau dieser Satz treibt mir die Galle hoch! :angry

•     •     •

Testspiele 10/11 |#1457
14.07.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von OmarHimself:
kann jmd was zur taktischen aufstellung sagen:
wird mit doppel 6 gespielt oder mit raute?

im spiel gg wismar schauen die auswechslungen sehr kurios aus, auf welchen positionen haben die spieler sich eingefügt?
is lartey nun flügelspiele oder zentral offensiv?

hey, könnt ihr mal dat theme wechseln.
war den keiner bei den testspielen und kann meine frage beantworten?

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Testspiele 10/11 |#1458
14.07.2010 - 13:15 Uhr
vielen dank für die ausführliche antwort.
wie hat sich Evlyskin auf dem flügel gemacht? (abgesehn vom Tor)
oder seht ihn ihn er in der mitte?

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Testspiele 10/11 |#1459
14.07.2010 - 14:03 Uhr
@ schwarzer rabe: und was bringt dir diese einstellung jetzt?? hilft es einem spieler?? veränderst du irgendwas damit?? nein! schön das du seit 20 jahren hansafan bist, aber wem hilft das?? wenn alle am 1. spieltag mit der einstellung ins stadion gehen und die mannschaft nicht unterstützt wird dann ist das psychologisch sicher nicht das beste für eine komplett neue mannschaft die bis jetzt erstmal alles gegeben hat..

was bringt es dir also in der vergangenheit rumzugraben und alles schon vorher zu kritisieren?? nichts! was bringt es dem verein?? nichts! was bringt es der mannschaft?? nichts!

mach doch vorschläge zur verbesserung statt nur rumzumosern!
Testspiele 10/11 |#1460
14.07.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von hansaole:
@ schwarzer rabe: und was bringt dir diese einstellung jetzt?? hilft es einem spieler?? veränderst du irgendwas damit?? nein! schön das du seit 20 jahren hansafan bist, aber wem hilft das?? wenn alle am 1. spieltag mit der einstellung ins stadion gehen und die mannschaft nicht unterstützt wird dann ist das psychologisch sicher nicht das beste für eine komplett neue mannschaft die bis jetzt erstmal alles gegeben hat..

Nach dem ersten Spieltag wird hier Ernüchterung einkehren, nach dem 10. die Angst!

Zitat
was bringt es dir also in der vergangenheit rumzugraben und alles schon vorher zu kritisieren?? nichts! was bringt es dem verein?? nichts! was bringt es der mannschaft?? nichts!

mach doch vorschläge zur verbesserung statt nur rumzumosern!

Vorschläge machen wir hier seit Jahren, einfach mal suchen! Ansonsten: Was will man von einer Mannschaft erwarten, die NUR aus mittelmäßigen Drittligaspielern + Auffüllmaterial besteht? sags mir! Es besteht die Pflicht aufzusteigen, warum handelt man dann nicht entsprechend?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 14.07.2010 um 14:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.