FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#1421
13.07.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von ollla:
müsste ja nun auch schluss sein. Endstand?!

Ist grad in der Verlängerung.... :p

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Testspiele 10/11 |#1422
13.07.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von J-Right:

EDIT: Beim 2. Wismarer Tor wurde Hahnel getunnelt...

oh na mensch ey leute, lasst doch mal die saison anfangen...btw. das keeper bei toren getunnelt werden ist nicht so selten
Testspiele 10/11 |#1423
13.07.2010 - 21:52 Uhr
Wie hat sich unser TEam sonst so gemacht??Stach irgendwer hervor??

WIe hat ALbrecht gespielt, wenn er gespielt hat?
Testspiele 10/11 |#1424
13.07.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von J-Right:

oh na mensch ey leute, lasst doch mal die saison anfangen...btw. das keeper bei toren getunnelt werden ist nicht so selten

Stimmt, lasset uns jubeln und frohlocken.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 10/11 |#1425
13.07.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HGWler:
Zitat von J-Right:

Stimmt, lasset uns jubeln und frohlocken.

*Jubel* *Frohlock* :-)
Testspiele 10/11 |#1426
13.07.2010 - 22:00 Uhr
Der Fußballgott hat auf meinem Anker-Schal unterschrieben! :D

Was soll ich sagen...

Anker stärker als erwartet, Hansa schwächer als erwartet. Also wenn DAS der neue FCH war, dann wird das ne verdammt schwierige Saison...

Aufstiegsgedanken können getrost beiseite geschoben werden.

Naja, mal schauen, wie das ganze aussieht, wenns ernst wird.
Testspiele 10/11 |#1427
13.07.2010 - 22:07 Uhr
Das erste Tor war ein direkter Freistoß den ein sehr guter Keeper halten kann, der aber auch wirklich gut geschossen war.
Beim zweiten Tor Stand ein Wismarer alleine vor Hahnel, also den kann man dabei keine Schuld geben.
Die 3 Tore von Hansa waren teilweise gut rausgespielt, auch wenn manchmal ein wenig Glück dabei war.
Schade fande ich das Hansa die letzten 10min den Ball eigentlich nur noch hinten herum gespielt hatte und das 3:2 einfach nur verwalten wollte.
Fazit: ein schöner Abend mit einen schönen Spiel, aber ohne irgendwelche Interessanten Erkenntnisse. Aber hab ein paar chöne Fotos gemacht, inklusive Timo Lange und Pannewitz Eltern :D

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Testspiele 10/11 |#1428
Ich muss auch sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von der Manschaftlichen Leistung.

Bei einem Ballbesitz von gut 75% in der ersten Hälfte war praktisch garkeine Kreativität am Ball zu sehen.
Ich hoffe natürlich, dass es daran lag, dass nicht in Bestbesetzung gestartet wurde und dass die Vorbereitung in den Beinen zu spüren war.

Aber wenn es doch das war, was Hansa in dieser Saison zu liefern hat, dann wird das nix mit dem oberen Drittel Leute.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Testspiele 10/11 |#1429
Zitat von Hansa-Rudi:
Der Fußballgott hat auf meinem Anker-Schal unterschrieben! :D

Was soll ich sagen...

Anker stärker als erwartet, Hansa schwächer als erwartet. Also wenn DAS der neue FCH war, dann wird das ne verdammt schwierige Saison...

Aufstiegsgedanken können getrost beiseite geschoben werden.

Naja, mal schauen, wie das ganze aussieht, wenns ernst wird.

Vor allem auch nicht zu vergessen: Die Mannschaft ist knapp 3 Wochen zusammen. Bisher wurde fast nur Kraft geklotzt... Die Vorbereitung wird auch die ersten paar Spiele andauern - aber das ist auch gut so. Und 2 Punkte besser als letzte Saison, als noch 2 Ligen mehr zwischen uns lagen sind wir auch :-)
Testspiele 10/11 |#1430
13.07.2010 - 22:12 Uhr
Naja, ich werde ja am Samstag Zeuge der nächsten Veranstaltung sein, mal sehen, ob sich da schon Besserung einstellt... :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.