FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#791
12.07.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hansa1991:
bartels wird wohl doch im sturm aushelfen müssen zumal er mit schlitte ernsthafte konkurrenz im rechten mittelfeld hat...

Das soll ein Argument für eine Beorderung in den Sturm sein?
Mit Schied und Kroos streiten sich bereits zwei Leute um den Platz neben Kern.Die Zeiten wo sich 6, 7 Stürmer um 2 Stammplätze "geprügelt" haben, sind spätestens mit Zachhuber endlich vorbei.
Bartels gehört ganz klar ins Mittelfeld.
Die ernsthafte Konkurrenz mit Schlitte ist wohl das beste Argument für Bartels sich im rechten Mittelfeld zu beweisen, denn überschaubare Konkurrenz ist für die eigene Leistung und besonders für die Mannschaft immer noch das Beste!

schied und kroos? :rolleyes

da zittern die gegenspieler ja schon vor angst..(übertrieben gesagt)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 12.07.2009 um 19:48 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#792
12.07.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von Hansa1991:

Was berechtigt denn deiner Meinung nach ein Bartels im Sturm zu spielen außer natürlich, dass er mit Schlitte Konkurrenz auf rechts hat?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 12.07.2009 um 20:18 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#793
12.07.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hansa1991:

Was berechtigt denn deiner Meinung nach ein Bartels im Sturm zu spielen außer das er mit Schlitte Konkurrenz auf rechts hat?

Bei Bartels sehe ich die die selbe Gefahr bzw Parallelen zu Cetkovic.Beide sind Mittelfeldspieler und gehören auch dahin.Aber da unsere "Sturm" in den letzten Jahren eher ein laues Lüftchen war und ist werden die Mittelfeldspieler die eben mehr als 1 Tor pro Jahr schießen in den Sturm beordert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele 10/11 |#794
12.07.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hansa1991:

Was berechtigt denn deiner Meinung nach ein Bartels im Sturm zu spielen außer natürlich, dass er mit Schlitte Konkurrenz auf rechts hat?

weil kroos bislang noch nicht torgefährlich genug ist, was auf grund seines alters nur alllzu verständlich ist. trotzdem denke ich dass die joker-rolle für ihn momentan noch besser ist damit er nicht verheizt wird...

schied ist für mich neben bartels noch ernsthafteste alternative, allerdings ist die chancenverwertung auch nicht unbedingt seine stärke...deswegen würde ich eher bartels in den sturm stellen weil er technisch besser als schied ist und in der rückrunde im sturm eigentlich ganz ansprechende leistungen gezeigt hat...

•     •     •

AFDFCH!
Testspiele 10/11 |#795
12.07.2009 - 21:51 Uhr
Ich bin ganz klar für Schied im Sturm neben Kern. Bartels hat dort nichts zu suchen. Unruheherd wäre er, aber nahezu jeder Ball wäre ebenfalls weg und Torchancen braucht er en masse. Im Mittelfeld kann er sein Spiel besser einbringen und als Vorlagengeber agieren.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Testspiele 10/11 |#796
12.07.2009 - 21:55 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hansa1991:

weil kroos bislang noch nicht torgefährlich genug ist, was auf grund seines alters nur alllzu verständlich ist. trotzdem denke ich dass die joker-rolle für ihn momentan noch besser ist damit er nicht verheizt wird...

schied ist für mich neben bartels noch ernsthafteste alternative, allerdings ist die chancenverwertung auch nicht unbedingt seine stärke...deswegen würde ich eher bartels in den sturm stellen weil er technisch besser als schied ist und in der rückrunde im sturm eigentlich ganz ansprechende leistungen gezeigt hat...

naja das ist meine auffassung und ich lasse mich gern eines besseren belehren.. ;)

•     •     •

AFDFCH!
Testspiele 10/11 |#797
12.07.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich bin ganz klar für Schied im Sturm neben Kern. Bartels hat dort nichts zu suchen. Unruheherd wäre er, aber nahezu jeder Ball wäre ebenfalls weg und Torchancen braucht er en masse. Im Mittelfeld kann er sein Spiel besser einbringen und als Vorlagengeber agieren.

Da gehe ich mit. In seiner derzeitigen Verfassung ist Fin leider nur ein Kandidat für die Bank.

Auf welcher Position er dann eingewechselt wird, ist dann fast schon zweitrangig.

Ich denke auch, dass er auf den Aussenpositionen am besten aufgebhoben ist.
Testspiele 10/11 |#798
12.07.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von deCoo:

Da gehe ich mit. In seiner derzeitigen Verfassung ist Fin leider nur ein Kandidat für die Bank.

Auf welcher Position er dann eingewechselt wird, ist dann fast schon zweitrangig.

Ich denke auch, dass er auf den Aussenpositionen am besten aufgebhoben ist.

ich hab meine entscheidung pro bartels im sturm unabhängig von den tests getroffen.. ;)

sicherlich brauch fin sich nicht wundern in seiner derzeitigen form am ersten spieltag aufer bank zu sitzen...

•     •     •

AFDFCH!
Testspiele 10/11 |#799
13.07.2009 - 14:45 Uhr
Hanseaten reisen ins Trainingslager nach Kühlungsborn

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8667

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 10/11 |#800
13.07.2009 - 17:29 Uhr
gibt es die karten direkt in kuehlungsborn am stadion?

danke

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.