FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#761
11.07.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von Sinti:

-----------Walke/Hahnel--------------

-Oszipca/Bülow/Orestes/ ?Langen?-

--Bartels/Retov/Sebastian/Fillinger--

---------------Kern/???----------------

Ist das dein Ernst???LANGEN auf links, Basti auf rechts und Schöneberg gar nich in der Mannschaft?? :rolleyes
Testspiele 10/11 |#762
11.07.2009 - 17:39 Uhr
es zeigt uns auch dass uns ein Stürmer weiterhin fehlt der die Buden rein macht und nicht erst 5 Chancen braucht.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Testspiele 10/11 |#763
11.07.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von ivanfch:
Spielzusammenfassung:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8656

hmm aus dem bericht ist zu entnehmen dass bülow den ausgleichstreffer erzielt hat, der ticker vermeldete sebastian als torschützen.. :ugly

das testspiel hat aufgezeigt dass uns ohne kern vorne ein knipser fehlt und das wir gegen defensiv gut stehende teams die nötige kreativität fehlt..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Testspiele 10/11 |#764
11.07.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von pippo86:
Komm gerade vom Spiel gegen den FCC und wollte mal meinen "Bericht" präsentieren:

Neitzel wird für mich der "neue Dorn"

Das macht mir Angst :/:
Hilfe!!
Aber sollte zu dieser frühen Phase der Vorbereitung noch nicht überbewertet werden. Aber schöne Zusammenfassung. Dankeschön. :)

•     •     •

AFDFCH
Testspiele 10/11 |#765
11.07.2009 - 18:01 Uhr
Aber bei Neitzel ist es schon wirklich ein wenig bedenklich.
Bei jedem Spielbericht bisher in den Freundschaftsspielen vergibt MINDESTENS 2 100%ige.
Vielleicht ist er noch bisschen aufgeregt und angespannt wegen seiner ersten richtigen Profistation, was aber eigentlich mit 32 Jahren gar nicht sein sollte.
Wenn er denn in der Liga seine Buden macht, dann kann er ruhig in den Tests sie nicht machen ;)
Testspiele 10/11 |#766
11.07.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von Hansa1991:
weiß jemand ob es noch karten für das testspiel gegen wismar gibt und wo man die sich besorgen kann?

aufer homepage von anker find ich nur was von vorverkauf..

weiß jemand mehr???

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Testspiele 10/11 |#767
11.07.2009 - 18:20 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Hansa1991:
weiß jemand ob es noch karten für das testspiel gegen wismar gibt und wo man die sich besorgen kann?

weiß jemand mehr???

Mich ärgert das auch ein bisschen das die Informationen für das Spiel so rar sind.. wenn ich bis Montag abend keine genauen Infos hab werde ich Dienstag wohl auf gut glück hinfahren.

•     •     •

AFDFCH
Testspiele 10/11 |#768
11.07.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Hansa1991:

weiß jemand mehr???

Ich hab letzte woche grade 2 gekauft, war auch noch viel da...
Du kannst am Kurtbürgerstadion-Stadion kaufen oder auch in wismar bei der redaktion der OZ sie verkaufen aber nicht an jedem tag...ich glaube montag verkaufen sie nochmal und am spielteg selber auch, bin mir aber nicht sicher
Testspiele 10/11 |#769
11.07.2009 - 20:46 Uhr
Naja, 1:1 gegen ein 3.Ligisten ist nicht wirklich berauschend. Aber vielleicht ist es ganz gut, dass jetzt in der Vorbereitung (noch) nicht alles rund läuft...
Testspiele 10/11 |#770
11.07.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von pippo86:
Neitzel: zwei riesen Chancen freistehend vergeben, für mich leider enttäuschend

Nicht nur für dich.Absolut mangelhaft und katastrophal was der vorm Tor für Chancen verballert.Das muss man live sehen, wenn man es noch nicht getan hat.Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.Absolut schlimm das mit anzusehen.Wenn er schon gegen solche Gegner vorm Tor versagt und das hat er bis dato in jedem Testspiel, muss man sich nicht weiter drüber unterhalten, wie das in der Liga aussieht.Zudem extrem langsam und zu behäbig in seinen Aktionen.
Für mich "streiten" sich ganz klar Schied und Kroos um dem Platz im Sturm neben Kern.Wenn Zachhuber den zum Saisonstart aufstellt - na dann gute Nacht.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.