Testspiel: Deutschland - Spanien
19.03.2018 - 22:29 Uhr
21.03.2018 - 16:43 Uhr
Wunschaufstellung:
Deutschland
DeutschlandAuch in 3 Monaten gehören beide natürlich zu den 3-4 Favoriten auf den Pokal.
Im Sturm sollte man Werner nicht verheizen. Im Duell zwischen Wagner und Gomez könnte Löw beide je 45 Min ranlassen?!
22.03.2018 - 09:25 Uhr
22.03.2018 - 16:32 Uhr
Löw hat bestätigt, dass ter Stegen spielt. Neuer sei "absolut im Fahrplan".
22.03.2018 - 16:43 Uhr
Ich würde das Testspiel Testspiel sein lassen und gegen Spanien mal schauen, wie sich Ginter, Can, Stindl und Wagner in so einem Topspiel machen. Sie alle haben vielleicht nicht die größten Chancen auf die WM, aber bestimmt noch größere als Demme oder Demirbay. Gegen Brasilien würde ich das dann mal bei Plattenhardt, Brandt, Draxler und Gomez schauen. Vor allem Brandt hat mich in Länderspielen doch häufig enttäuscht. Auch taktisch, wie man sieht einfach mal was ausprobieren.
22.03.2018 - 22:10 Uhr
Wunschaufstellung:
Deutschland
DeutschlandVorne würde ich Werner noch schonen und dafür Gomez mit Müller auflaufen lassen. Müller dabei etwas versetzt als Halbstürmer um Gomez herum spielend. Wagner kommt dann in der zweiten Halbzeit, da ich ihn als den besseren (heißeren) Joker im Gegensatz zu Gomez sehe.
23.03.2018 - 07:10 Uhr
Wunschaufstellung:
Deutschland
DeutschlandWürde mir daher wünschen, dass man versucht das MF zu dominieren - gegen Spanien wäre das ja nicht selbstverständlich - daher mit Kroos, Gündogan und Özil sehr spielstarke und ballsichere Spieler.
Falls es bei Werner nicht gehen sollte, dann würde ich Gomez vorne testen, Wagner dann in HZ 2.
23.03.2018 - 08:45 Uhr
23.03.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von elbstefbra
Eventuell Goretzka statt Özil.
Dies halte ich mit Ausnahme von Marco Reus für Sané und ggf. Philipp Max für Hector für die aktuell stärkste Elf.
Eventuell Goretzka statt Özil.
Dies halte ich mit Ausnahme von Marco Reus für Sané und ggf. Philipp Max für Hector für die aktuell stärkste Elf.
Sane und Reus für Özil, das wäre die stärkste Elf.
23.03.2018 - 10:13 Uhr
Wunschaufstellung:
Spanien
SpanienDieser Beitrag wurde zuletzt von Nova am 23.03.2018 um 10:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.