Testspiel: Deutschland - Spanien
19.03.2018 - 22:29 Uhr
23.03.2018 - 21:23 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Meine Güte spielen die einen Fußball, das ist unglaublich stark.
Ich will Deutschland gar nicht kritisieren, war anfangs komplett offen und jetzt dreht Spanien halt auf, aber insgesamt schon auf Augenhöhe.
Meine Güte spielen die einen Fußball, das ist unglaublich stark.
Ich will Deutschland gar nicht kritisieren, war anfangs komplett offen und jetzt dreht Spanien halt auf, aber insgesamt schon auf Augenhöhe.
Ich habe vorhin Griechenland vs Schweiz gesehen, unfassbar das Niveau was Deutschland und Spanien haben.
23.03.2018 - 21:24 Uhr
Müller Weltklasse
23.03.2018 - 21:25 Uhr
Was für ein starker Schuss!
Sowas klappt sonst nur in FIFA^^
Sowas klappt sonst nur in FIFA^^
23.03.2018 - 21:31 Uhr
Für mich ne typische Draxler Aktion...
Klar ganz gut verteidigt aber für mich verdaddelt er es mal wieder weil er es mal wieder zu schön machen will.
Klar ganz gut verteidigt aber für mich verdaddelt er es mal wieder weil er es mal wieder zu schön machen will.
23.03.2018 - 21:32 Uhr
Die beiden Nationalmannschaften, die für mich mit Abstand den schönsten Fussball spielen. Einen besseren Test kann es gar nicht geben. Die letzte Viertelstunde war überragend vom deutschen Team.
23.03.2018 - 21:33 Uhr
Für das Niveau dieses unglaublich guten Fußballspiels spielt Draxler echt mies.
Sane hätte viel mehr aus dieser Situation gemacht. Hoffe der kommt zur Halbzeit.
Sane hätte viel mehr aus dieser Situation gemacht. Hoffe der kommt zur Halbzeit.
23.03.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von paleiko
das ist mir im confed schon aufgefallen, keinen Schimmer wie er bei PSG spielt aber ich sehe ihn persönlich nicht in meiner Startformation aufgrund seiner Aktionen
23.03.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von 19Schnix25
Die beiden Nationalmannschaften, die für mich mit Abstand den schönsten Fussball spielen. Einen besseren Test kann es gar nicht geben. Die letzte Viertelstunde war überragend vom deutschen Team.
Leider wäre ein Spiel unter Wettkampfbedingungen vermutlich deutlich weniger ansehnlich
23.03.2018 - 21:35 Uhr
Mit was soll ich mich zurückhalten? Mit meiner Meinung?
Zum Thema: Hector war wieder besonders hektisch, hat das Spiel ausgebremst und viele technische Schwächen gezeigt. Er hat nichts in der Nationalelf verloren.
23.03.2018 - 21:35 Uhr
Draxler von Ramos abgekocht....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.