Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12

01.07.2011 - 13:13 Uhr
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#281
09.07.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe:
ich sag nix mehr...kommt ja kein verständnis von euch...

Bremen verlor gestern gegen Dänen... Absteigskandidat nummer 2!

Hannover gewinnt 21:0 gegen einen Bezirksligisten.... Die Champions League ruft.... :rolleyes :rolleyes
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#282
09.07.2011 - 20:24 Uhr
Bevor man hier irgendwelche Aussagen treffen kann, muss man sich wohl erstmal das Video zu den Gegentoren angucken. In der Abwehrreihe spielen mit Ausnahme von Neumann eigentlich Spieler, die sich auch in der 1. Liga durchsetzen sollten/schon durchgesetzt haben. Und der GC Zürich ist mit Sicherheit keine Mannschaft, die das Niveau des Fußballspiels jetzt auf einen anderen Stern hebt. Aber bis jetzt kann man da noch nichts sagen.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#283
09.07.2011 - 20:26 Uhr
ich sag nix mehr...kommt ja kein verständnis von euch...

Also ich verstehe es schon, jede Niederlage meiner Hertha schmerzt und vermiest mir ein wenig den Tag, auch eine Testspielniederlage...
Aber aus diesem unwichtigen Spiel am Anfang der Vorbereitung solche Schlussfolgerungen zu ziehen, zumal wir nicht mit der 1. Mannschaft spielen ist einfach nicht richtig. Außerdem sind die Grasshopper ja auch keine schwache Mannschaft.
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#284
09.07.2011 - 20:30 Uhr
nach dem was ich gehört hab, is in der Axpo League nur FCZ, FCB und YB gut, die anderen werden eher den deutschen 2ligisten angesiedelt.
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#285
09.07.2011 - 20:33 Uhr
nach dem was ich gehört hab, is in der Axpo League nur FCZ, FCB und YB gut, die anderen werden eher den deutschen 2ligisten angesiedelt.

Sorry, bist du eigentlich voll bilnd?

Die Schweizer Liga findet schon in wenigen Wochen statt und daher ist die Mannschaft schon fast vollständig Fit. Wir dagegen sind gerade mitten in der intensiven Vorberitung, wo die Spieler an ihre Grenzen gehen und wenn man dann noch eine Mischmannschaft aus Jugend und Stamm durchspielen lässt kann man nicht viel erwarten.

Spiel Fifa, da ist alles einfacher!
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#286
09.07.2011 - 20:33 Uhr
da föllt mir eigntl nur (von den eigentlichen zweitligisten) paderborn ein, aba da hatten wir chancen, viele sogar, und hier null...das is was mich beunruhigt.
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#287
09.07.2011 - 20:38 Uhr
60er und duisburg sehe ich eher zur schwelle hin, nicht als wahre zweitligisten.
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#288
da föllt mir eigntl nur (von den eigentlichen zweitligisten) paderborn ein, aba da hatten wir chancen, viele sogar, und hier null...das is was mich beunruhigt.

Was beunruhigt dich an einem 0-2 gegen GHZ wo in einer Hertha Mannschaft gerade mal 2 Spieler stehen die sich ihrer Stammplätze relativ sicher sein können, dazu der bereits angesprochene weit unterschiedliche Stand der Vorbereitung auf die neue Saison der beiden Teams?!?

Was macht der gute Hertha-Schwabe nur nach dem wir die galaktische Lehrstunde erhalten haben?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 09.07.2011 um 20:39 Uhr bearbeitet
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#289

hertha wird sicher nicht 1 bundesliga - spiel in dieser besetzung machen:

burchert lell neumann hubnik kobi perdedaj janker bakarr ruka friend djuricin

es fehlen: mijatovic , niemeyer , lustenberger , ebert , raffael , lasogga , ramos ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 09.07.2011 um 20:39 Uhr bearbeitet
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#290
09.07.2011 - 20:49 Uhr
Zitat
Nach 85 minuten pfeift der schiri wegen gewitterregen ab...

Schluss ist. 2:0 gewinnt Zürich.

Friend hat noch nen Tor geschossen, war aber Abseits.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.