Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12
01.07.2011 - 13:13 Uhr
08.07.2011 - 21:17 Uhr
Zitat
Jetzt kommt es noch zu einem Handgemenge. Ronny schupft Pascal Doubai und dieser schupf zurück...
schupft :D
Jetzt kommt es noch zu einem Handgemenge. Ronny schupft Pascal Doubai und dieser schupf zurück...
08.07.2011 - 21:19 Uhr
da fehlt wohl ein ramos....der allen davonläuft...
ebenso ein hubnik der hintn alles dicht macht...
im mittelfeld vermisse ich lusti und niemeyer, also franz und ottl habn mich nicht überzeugt.
der einzige neuzugang von dem ich begeistert bin ist nur torun.
ebenso ein hubnik der hintn alles dicht macht...
im mittelfeld vermisse ich lusti und niemeyer, also franz und ottl habn mich nicht überzeugt.
der einzige neuzugang von dem ich begeistert bin ist nur torun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha-Schwabe am 08.07.2011 um 21:21 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe:
bin richtig betrübt bei dem spielstand, wo ist die sonst so tolle herrlichkeit von hertha ...:(
Was genau erwartest du denn bitte?
Den zahlreichen Großchancen der Berner in der Schlussphase ist zu entnehmen, dass die Jungs jetzt einfach fertig sind. Wen wunderts?
Den Elfmeter hat übrigens Niemeyer verursacht.
bin richtig betrübt bei dem spielstand, wo ist die sonst so tolle herrlichkeit von hertha ...:(
Den zahlreichen Großchancen der Berner in der Schlussphase ist zu entnehmen, dass die Jungs jetzt einfach fertig sind. Wen wunderts?
08.07.2011 - 21:20 Uhr
Ende. 4:2 für Bern.
08.07.2011 - 21:21 Uhr
und mind 1 hubnik in der abwehr.
08.07.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von wundi:
Und ein Twitter-Journalist im defensiven Mittelfeld.
Und ein Twitter-Journalist im defensiven Mittelfeld.
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von Furios:
was ist denn mít unserer abwehr los? so wie ich das herausgelesen hab waren mind 2 dinger der abwehr geschuldet, weil diese vogelwild war
Wie soll sie auch eingespielt sein ?
Mein Gott...
Ich finds gar nicht schlecht, dass es jetzt mal einen Dämpfer gibt (vermutlich...)
Denn die Euphorie ging ja schon fast wieder in Übermut und Illusionen über, die am Saisonziel (Klassenerhalt) weit vorbeischiessen...
Das holt die Jungens wieder auf den Boden der Tatsachen!
Darum ging es doch nicht... Denn die frage die ich mir stell ist, einfach warum die abwehr so vogelwild ist... In der IV stehen 2 routinierte Leute, die auch mal die Abwehr ordnen können...
´
Aber was solls, jetzt hat man halt noch die chance zu experimentieren
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von Furios:
was ist denn mít unserer abwehr los? so wie ich das herausgelesen hab waren mind 2 dinger der abwehr geschuldet, weil diese vogelwild war
Wie soll sie auch eingespielt sein ?
Mein Gott...
Ich finds gar nicht schlecht, dass es jetzt mal einen Dämpfer gibt (vermutlich...)
Denn die Euphorie ging ja schon fast wieder in Übermut und Illusionen über, die am Saisonziel (Klassenerhalt) weit vorbeischiessen...
Das holt die Jungens wieder auf den Boden der Tatsachen!
Darum ging es doch nicht... Denn die frage die ich mir stell ist, einfach warum die abwehr so vogelwild ist... In der IV stehen 2 routinierte Leute, die auch mal die Abwehr ordnen können...
´
Aber was solls, jetzt hat man halt noch die chance zu experimentieren
Ich denke auch, dass die Niederlage ganz gut tun wird. ABER 2 Elfmeter sind zuviel. Und die Chancen von Bern warn wohl doch nen paar zu viele. Warum Babbel nicht gewechselt hat, dass weiß wohl auch nur er. Aber er wird sich schon was bei Denken :-)
Die Abwehr sah heute wohl nicht so gut aus, aber Kraft war wohl stark. Also warten wir mal auf Basel und dann sehen wir weiter :-) Basel nach meiner Tendenz noch stärker als Bern
Die Abwehr sah heute wohl nicht so gut aus, aber Kraft war wohl stark. Also warten wir mal auf Basel und dann sehen wir weiter :-) Basel nach meiner Tendenz noch stärker als Bern
Zitat von HerrThaner:
ich hatte zumindest ein unentschieden erwartet, 3:3 oder so.
ich hatte zumindest ein unentschieden erwartet, 3:3 oder so.
08.07.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Corran:
Zitat
ich schubse, er schubst, sie schupfen sich :D
Zitat
ich schubse, er schubst, sie schupfen sich :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.