Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1791
30.01.2013 - 12:08 Uhr
Also Leon Goretzka wäre schon ein Trasnfercoup ganz besonderer Art. Zumal er sich ja dann bewusst für 96 entschieden hätte. das wär ein riesen Imagegewinn für Hannover 96.
Aber ich kann nicht so richtig dran glauben.

Viel interessanter fände ich sich um Kevin Volland zu bemühen. Ein Junge mit gewaltigen Potential. Sollte die TSG 1899 absteigen, könnte er sogar vergleichsweise günstig zu bekommen sein.

Sollte uns also im Sommer einer unserer Stürmer verlassen, würde KV m.E. perfekt passen.
Teamumbau II 12/13 |#1792
30.01.2013 - 12:31 Uhr
Die Sache mit Leon, sieht für mich einfach wie eine spontane Aktion von Slomka aus.
Nach dem der Junge seit Monaten in der Öffentlichkeit steht, und alle Internationale als auch Nationale Clubsgrößen Ihr Interesse bekündet haben, kommt jetz Hannover um die Ecke und will den Spieler verpflichten, und alle fahren drauf ab.

Bis jetzt war es immer die stärke von Hannover die Transfers in aller stille abzuwickeln, denke den Still sollen Sie beibehalten im eigenen Interesse.

@handycap, ich habe nie behauptet die Verantwortlichen von 96, sind blöde :o .

Ich finde dass Schmadke nach Hannover paßt wie kein anderer, und ohne Kind würde 96 noch in der Regionalliga kicken, aber die Vorstellungen und Wünsche von MS, paßen teilweise nicht mit der Realität in Hannover zusammen. Er ist ein super Trainer, aber für meinen Geschmack etwas zu Mediengeil ;) . Der will ja auch NM tranieren, war aber vor 3 Jahren noch 1 1/2 Jahre AL.

Ich will mich nicht auf Ihn einschießen, aber manchmal muß er geeredet werden, aber das macht der Schmaddi schon :D .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoodi am 30.01.2013 um 12:35 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1793
30.01.2013 - 12:36 Uhr
Aus dem aktuellen NP-Artikel zu den auslaufenden Verträgen:

Zitat
Verträge: Rausch bei Hannover 96 vor dem Abflug?
96-Chef Kind legt sich fest: "Wir werden nicht alle auslaufenden Verträge verlängern." Wer muss gehen, wer bleibt?

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Vertraege-Steht-Rausch-bei-96-vor-dem-Abflug

Rausch:

Zitat
[...] "Er überlegt, was er strategisch machen will", weiß 96-Manager Jörg Schmadtke, "entweder den Neuanfang bei einem anderen Klub riskieren - oder weitermachen bei dem Klub, bei dem er groß geworden ist."
Rausch liegt ein Angebot vor, aber er verlangte Bedenkzeit. Zurzeit sieht es eher nach Trennung aus. Wie das bei Eigengewächsen eben oftmals ist - sie bekommen nicht die Wertschätzung, die teuer eingekauften Profis zu teil wird. [...]

Pinto:

Zitat
"Wenn wir mit ihm verlängern, muss es sehr leistungsbezogen sein", sagt 96-Chef Martin Kind.

Andreasen:

Zitat
"Er hat von uns das Signal bekommen, dass wir ihn behalten möchten", sagt Manager Jörg Schmadtke.

Zu Cherundolo, Eggimann, Miller und Chahed gibt es keine Aussagen von Verantwortlichen.
Teamumbau II 12/13 |#1794
30.01.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von hoodi:
Die Sache mit Leon, sieht für mich einfach wie eine spontane Aktion von Slomka aus.
Nach dem der Junge seit Monaten in der Öffentlichkeit steht, und alle Internationale als auch Nationale Clubsgrößen Ihr Interesse bekündet haben, kommt jetz Hannover um die Ecke und will den Spieler verpflichten, und alle fahren drauf ab.

Bis jetzt war es immer die stärke von Hannover die Transfers in aller stille abzuwickeln, denke den Still sollen Sie beibehalten im eigenen Interesse.

@handycap, ich habe nie behauptet die Verantwortlichen von 96, sind blöde :o .

Ich finde dass Schmadke nach Hannover paßt wie kein anderer, und ohne Kind würde 96 noch in der Regionalliga kicken, aber die Vorstellungen und Wünsche von MS, paßen teilweise nicht mit der Realität in Hannover zusammen. Er ist ein super Trainer, aber für meinen Geschmack etwas zu Mediengeil ;) . Der will ja auch NM tranieren, war aber vor 3 Jahren noch 1 1/2 Jahre AL.

Ich will mich nicht auf Ihn einschießen, aber manchmal muß er geeredet werden, aber das macht der Schmaddi schon :D .

Wow, Slomka darf kein Ziel haben weil er mal arbeitslos war?

Und in aller Stille? Sorry aber das war bei einigen Spielern der Fall, aber es ist alles andere als die Regel. Hannover ist auch kein Dorfverein wo man in alle Ruhe beim Bäcker an der Kaffeetheke einen Deal klarmachen kann.
Für manchen Fan macht es Sinn mal über den Tellerrand zu gucken.
Hannover wird in vielerlei Hinsicht in Bundesliga und in Teilen Europas als Konkurrent gesehen, ob Sportlich, oder bei Transfers. Die eigenen Fans aber sehen das nicht.
Genauso das Beispiel Rausch wenn wir einen 22 Jährigen Spieler mit diesen Fähigkeiten Erfahrungen Scorerpunkten und „GEHALTSKOSTEN“ verpflichten würden, renn 50% der User los und bauen Schmaddi ein Denkmal, die andern 50% rollen den Roten Teppich aus.
Aber weil der Spieler schon immer bei uns war… wird ihm ein Wechsel nahe gelegt.
Welcome to Hannover

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau II 12/13 |#1795
30.01.2013 - 14:00 Uhr
Bei Rausch ist halt auch die Frage wie sich die Kosten darstellen.
Wenn er ne dicke Unterschriftsprämie und 1,2 Mio haben möchte ist es schon nichtmehr so billig und Poco vllt sogar günstiger, trotz Ablöse. Bei anderen Vereinen würde Rausch ja ebenso Handegeld erhalten.

Zu Goretzka:
Slomka und Schmadtke kennen ihn nicht jetzt erst..das muss jedem klar sein. Es gibt aber erst seit einigen Wochen die Ansage, dass auch große Transfers drin sind. Goretzka fällt in jene Kategorie.
Das es egal ob 3 oder 5 Mio wohl ein Schnäppchen wäre muss ich nicht erwähnen. Wenn man das jetzige Interesse und sein Talent zu Grunde legt ist der 2016 20 Mio wert.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1796
30.01.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von hoodi:

Ich weiß auch gar nicht, was Bayern mit Guardiola wollen, schließlich ist dieser ja gerade ein Jahr arbeitslos.
Teamumbau II 12/13 |#1797
30.01.2013 - 14:21 Uhr
Zitat
Hannover 96 pokert um Supertalent Goretzka mit
Fußball-Bundesligist Hannover 96 ist in den Poker um den 18 Jahre alten Leon Goretzka vom VfL Bochum eingestiegen.
"Wir versuchen, einen Schuh in die Tür zu bekommen", verriet 96-Coach Mirko Slomka am Mittwoch. An dem als Super-Talent geltenden Mittelfeldspieler sind angeblich zahlreiche europäische Top-Clubs interessiert. Hannover rechnet sich dennoch Chancen aus. "Wir haben als 96 gute Möglichkeiten, Talente zu verpflichten. Denn bei uns besteht die Chance, dass sie auch spielen", meinte Slomka. Bis zum Ende der Saisonende will Goretzka aber noch für den Zweitligisten spielen.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-pokert-um-Supertalent-Goretzka-mit
Teamumbau II 12/13 |#1798
30.01.2013 - 14:24 Uhr
"Bis zum Ende der Saisonende" .. :D
Danke NP..
Hat was von "Bis zum Unendlichkeit und noch viel weiter"^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1799
30.01.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von hoodi:

Vor 4-5 Jahren währe so ein Transfer auch nicht möglich gewesen. Der Verein entwickelt sich immer mehr zur eine nationalen Größe, aber trotzdem sollte man realistisch sein, bzw. das Risiko abwägen, ob ein Transfer Sinn macht oder nicht.

Wäre Özil damals nicht fast bei uns gelandet? Und der hat damals schon mehr bewiesen als Goretzka zum jetzigen Stand.
Teamumbau II 12/13 |#1800
30.01.2013 - 15:08 Uhr
Auf zum Atem! ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.