Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1591
29.07.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Nun lass sie doch ersteinmal spielen und sich in der Saison beweisen, bevor du hier solche Urteile fällst ! Sowas finde ich schwach....!! Wir haben nunmal keine riesen Möglichkeiten wie unser Nachbar vom Fließband!!! Sakai hat noch nicht ein einziges mal für 96 gespielt...und du schreibst, dass er auf der Bank landet...
Ich kann sowas nicht nachvollziehen....
macht er dann ein tolles Spiel, dann schreibste aber was anderes.....

Es geht mir hier nicht darum, die Transfers schlecht zu reden oder dem Verein die Fähigkeit abzusprechen, vernünftig zu haushalten. Deshalb erwähne ich ja nun auch bei jedem kritischen Kommentar, dass die ich Vereinspolitik sehr gut finde, die gefahren wird. Warum wird das eigentlich immer falsch verstanden? Du findest es schwach, wenn man mal Skepsis äußert, ich finde es schwach, wenn immer alles schöngeredet wird....

Aber vielleicht schreibste auch was anderes, wenn Hannover am Ende der Saison auf dem Zahnfleisch geht, im grauen Mittelfeld landet und Nikci und Co. genau so Talente sind, wie Royer und Co......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emulov96 am 29.07.2012 um 17:13 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1592
29.07.2012 - 17:17 Uhr
Ich wusste nicht das Sakai, Cherundolo ersetzen muss um uns zu helfen…
In der letzten Saison hat Stoppelkamp 28 Einsätze für uns gehabt 21 in der Liga 5 in der Euro und 2 im DFB Pokal
Chahed hat 23 Einsätze gehabt 16 Liga 6 Euro 1 DFB Pokal
Für mich gibt es da 51 Gründe für eine Verbesserung…
Unser Stärke besonders in den letzten beiden Jahren war das wir uns einmal gefunden nicht stark verändert haben, statt Stars die auf Grund ihres namens in der Startelf sind, stehen bei uns zu 80% die Jungs zusammen auf dem Platz die sich auch schon letzte Saison aufeinander verlassen konnten.
Wäre es dir lieber gewesen man hätte für X Mio. Einen Namen gekauft? Einen Granit Xhaka vielleicht? Der einen tollen Namen hat und viel Geld gekostet hat weil er halt… …Ja warum eigentlich
Weil er der das Shooting-Talent im Schweizer DMF war? Und so ein Name der klingt auch gleich ganz anders - - - XHAKA klingt doch gleich viel Erfolgreicher als Schmiedebach…
Derzeit bin ich mit unseren Transfers völlig zufrieden. Ob zum Winter noch einmal nachgelegt werden muss bleibt abzuwarten.
Die Frage ob man sich als doch so armer kleiner Verein wie Hannover gegen den Riesen aus der Metropole Wobcity auf Dauer durchsetzen kann, stellt sich mir nicht. Ich hoffe das der Trainer, die Mannschaft, und der Verein, nicht ins Spiel gehen mit der Prämisse „Wir müssen vor Wolfsburg landen“ sondern mit dem Ziel das Spiel zu gewinnen…
Ich bleibe dabei das wir und durch die bisherigen Transfers durchaus verstärkt haben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#1593
29.07.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von Emulov96:
Nun lass sie doch ersteinmal spielen und sich in der Saison beweisen, bevor du hier solche Urteile fällst ! Sowas finde ich schwach....!! Wir haben nunmal keine riesen Möglichkeiten wie unser Nachbar vom Fließband!!! Sakai hat noch nicht ein einziges mal für 96 gespielt...und du schreibst, dass er auf der Bank landet...

Es geht mir hier nicht darum, die Transfers schlecht zu reden oder dem Verein die Fähigkeit abzusprechen, vernünftig zu haushalten. Deshalb erwähne ich ja nun auch bei jedem kritischen Kommentar, dass die ich Vereinspolitik sehr gut finde, die gefahren wird. Warum wird das eigentlich immer falsch verstanden? Du findest es schwach, wenn man mal Skepsis äußert, ich finde es schwach, wenn immer alles schöngeredet wird....

Aber vielleicht schreibste auch was anderes, wenn Hannover am Ende der Saison auf dem Zahnfleisch geht, im grauen Mittelfeld landet und Nikci und Co. genau so Talente sind, wie Royer und Co......

Siehste und ich find es schwach es jetzt schon schlecht zu reden, ohne das die neuen Spieler sich richtig zeigen konnten ... nach kräftezehrenden Aufbauwochen kann man absolut nichts schlußfolgern - wer eine Verstärkung wird oder wer gar nicht in die Mannschaft passt. An Ablösesummen kann man es auf alle Fälle nicht ausmachen, wer ein potenzieller Stammspieler wird und wer nicht ... Ich hab eher das Gefühl das diese lange Sommerpause einigen Usern hier nicht gut tut :rolleyes

Mein Tip: Einfach abwarten und Mitte September wird man sicherlich bereits einen Trend feststellen wohin die Reise geht.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 2012/2013 |#1594
29.07.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von Emulov96:

wir haben jede position doppelt besetzt! spieler wurde geholt bei denen hohes entwicklungspotential besteht! siehe stindl... man muss den jungs zeit geben! ich bin mir sogar sicher das sobiech dieses jahr auftrumpfen wird....;)
wir haben eben andere mittel.... und wenn wir diese saison am ende nicht in die euroleage kommen, dann ist das eben so...es gibt auch rückschläge ! die letzten 2 jahre sind so gut gelaufen ;) wir sind wirtschaftlich deutlich besser aufgestellt als damals, dennoch sind uns noch viele vereine weit voraus!
ich finde das unser kader stark genug ist....
dein kommentar zu sakai fand ich etwas komisch...er hat nicht ein spiel gemacht....und dennoch kommt sofort die große skepsis.... abwarten! ich bin mir sicher er wirds allen zeigen ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 2012/2013 |#1595
29.07.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Emulov96:
....und Nikci und Co. genau so Talente sind, wie Royer und Co......

Ich sehe Royer auch noch immer als Talent und habe ihn noch nicht abgeschrieben ;) (Bestes Beispiel ist Beister dem haben unsere Freunde aus HH auch nicht viel zugetraut, nun ist er zurück und hat einen Stammplatz...)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 29.07.2012 um 17:27 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1596
29.07.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Emulov96:

Ich sehe Royer auch noch immer als Talent und habe ihn noch nicht abgeschrieben ;) (Bestes Beispiel ist Beister dem haben unsere Freunde aus HH auch nicht viel zugetraut, nun ist er zurück und hat einen Stammplatz...)

Ich sehe Royer auch als echtes Talent, genau wie Nikci zum Beispiel. Aber Royer hat uns spielerisch in der letzen Saison nicht nach vorne gebracht und Nikci wird es genau so schwer haben, sich bei uns in der kommenden Saison durchzusetzen. Ich bemängele ja nicht das Entwicklungspotential, das sich Hannover mit seinen Zukäufen schafft, meine Bedenken beziehen sich auf die beginnende Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emulov96 am 29.07.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1597
29.07.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Emulov96:

Dann wollen wir mal hoffen, dass Royer genauso abgeht. :rolleyes
Dann zieht Köln bestimmt nicht die 300.000€ KO :p

Also den Jungen kann man aus unserer Sicht komplett abschreiben. Entweder er wird ne komplette Enttäuschung und kehrt zurück oder er hält sich wacker und Köln kauft ihn.
Für uns hat sich das Thema Royer definitiv erledigt

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1598
29.07.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von handycap:
Zitat von Emulov96:

Also den Jungen kann man aus unserer Sicht komplett abschreiben. Entweder er wird ne komplette Enttäuschung und kehrt zurück oder er hält sich wacker und Köln kauft ihn.

Ist das mit der Kaufoption sicher? Ich habe das nur am Rande mitbekommen...
Das wäre natürlich schade, würde aber auch besagen das Slomka ihn den Schritt uns zu verstärken nicht wirklich bei zutraut. Bzw. das Slomka nicht glaubt das Royer in der kommenden Saison diesen Schritt macht. Sonst hätte er doch sicherlich Schmadtke da vorbeugen lassen. :(

•     •     •

Teamumbau 2012/2013 |#1599
29.07.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:
Zitat von handycap:
Zitat von Emulov96:

Ist das mit der Kaufoption sicher? Ich habe das nur am Rande mitbekommen...
Das wäre natürlich schade, würde aber auch besagen das Slomka ihn den Schritt uns zu verstärken nicht wirklich bei zutraut. Bzw. das Slomka nicht glaubt das Royer in der kommenden Saison diesen Schritt macht. Sonst hätte er doch sicherlich Schmadtke da vorbeugen lassen. :(

Das war der letzte Stand kurz nach der Unterschrift den ich mitbekomme habe.
Dieses KO ist das deutlichste zeichen was man eigentlich setzen kann. Köln wird die wohl nach 2-3 guten Spielen dann ziehen und wir sind ihn los. Bei soeiner Summe überlegt man nicht allzu lang und genau das ist bezeichnend. Man hofft ihn irgendwie loszuwerden und vllt noch nen paar Euro zu bekommen dabei.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1600
30.07.2012 - 09:01 Uhr
Hannover 96: Ya Konan auch Thema in der Premier League

Hannover 96 muss um den Verbleib von Didier Ya Konan bangen. Die Interessenten für den 28-jährigen Ivorer stehen Schlange. Neben Red Bull Salzburg und dem HSC Montpellier zeigen auch Vereine aus der englischen Premier League Interesse an dem Stürmer. [...]

Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ haben der FC Everton, der FC Reading und der AFC Sunderland den Angreifer ins Visier genommen. „Ich habe großes Interesse an der Premier League“, zitiert der Sportsender den Nationalspieler, „wie jeder Spieler, träume ich davon, die Spitze zu erreichen und die Premier League ist eine Spitzenliga.“ Ya Konans Vertrag bei den Niedersachsen ist noch bis 2014 datiert.

„Ja, uns wurde mitgeteilt, dass es Interesse an dem Spieler gibt“, bestätigte Präsident Martin Kind Mitte Juli. Die ‚Roten‘ fordern acht Millionen Euro für den 28-Jährigen, der in der abgelaufenen Saison sechs Tore in 28 Bundesligaspielen erzielte. Der Verbleib bei den Niedersachsen gilt keineswegs als sicher. „Er hatte eine durchwachsene Saison in Hannover. Das war für den Spieler schwierig. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht“, sagt Ya Konan-Berater Björn Bezemer. Ob die englischen Klubs bereit sind, die geforderte Ablöse zu zahlen, müssen die kommenden Wochen zeigen.
12345
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.