Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1571
28.07.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von marcih:
Bin auch der Meinung, dass man Didi nicht unter 8 Mio abgeben sollte. Für das Geld findet man einen guten Ersatz aber bei geringeren Summen kann man genauso gut noch ein Jahr warten.
Mirallas wäre natürlich ein Kracher, allerdings glaube ich das er bei Olypmpiakos finanziell mehr als gut dasteht und unglücklicherweise kommt hinzu, dass es ausgerechnet dem Klub finanziell hervorragend geht. Allerdings finde ich den griechischen Markt allgemein sehr lukrativ im Moment. Es gibt sehr viele Talente beispielsweise bei AEK und wenn man dort gezielt 1-2 Mio in die Hand nimmt könnte man sich nen paar hochtalentierte Jungs holen. Wenn man 4-5 Leutchen holt ist auch die Sprachbarriere leichter zu brechen, in der Gruppe lernt es sich leichter und sie fühlen sich nicht verloren.^^
Wenn man dazu noch Narsingh und Vela geholt hätte, dann hätte ich Didi noch persönlich nach Montpellier gebraccht aber diese beiden Kracher sind ja leider schon vergeben. :D

Ui, wie viele neue Spieler willst du denn holen? Allein 4 bis 5 aus Griechenland? Etwas realitätsfern?
Teamumbau 2012/2013 |#1572
28.07.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von marcih:
Bin auch der Meinung, dass man Didi nicht unter 8 Mio abgeben sollte. Für das Geld findet man einen guten Ersatz aber bei geringeren Summen kann man genauso gut noch ein Jahr warten.
Mirallas wäre natürlich ein Kracher, allerdings glaube ich das er bei Olypmpiakos finanziell mehr als gut dasteht und unglücklicherweise kommt hinzu, dass es ausgerechnet dem Klub finanziell hervorragend geht. Allerdings finde ich den griechischen Markt allgemein sehr lukrativ im Moment. Es gibt sehr viele Talente beispielsweise bei AEK und wenn man dort gezielt 1-2 Mio in die Hand nimmt könnte man sich nen paar hochtalentierte Jungs holen. Wenn man 4-5 Leutchen holt ist auch die Sprachbarriere leichter zu brechen, in der Gruppe lernt es sich leichter und sie fühlen sich nicht verloren.^^
Wenn man dazu noch Narsingh und Vela geholt hätte, dann hätte ich Didi noch persönlich nach Montpellier gebraccht aber diese beiden Kracher sind ja leider schon vergeben. :D

Ui, wie viele neue Spieler willst du denn holen? Allein 4 bis 5 aus Griechenland? Etwas realitätsfern?

Wenn ich Jungs sage, dann rede ich von 16-18 Jährigen ;)
Dazu Vela und Narsingh für die fehlenden Stellen. 2 Leute + Jugendspieler ist jetzt nicht sooo viel :)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1573
28.07.2012 - 18:04 Uhr
Ich kenne mich jetzt in Griechenland nicht so gut aus, aber sollen denn die ganzen Toptalente von AEK sein? Schalke sucht allerdings gerade händeringend nach einem Abnehmer für Pliatsikas, der ja von AEK nach Gelsenkirchen kam.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
Teamumbau 2012/2013 |#1574
28.07.2012 - 18:06 Uhr
Hey einfach alle für die 2. Mannschaft verpflichten, die müssen ja auch mal irgendwann in Liga 3 aufsteigen...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Teamumbau 2012/2013 |#1575
28.07.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Ich kenne mich jetzt in Griechenland nicht so gut aus, aber sollen denn die ganzen Toptalente von AEK sein? Schalke sucht allerdings gerade händeringend nach einem Abnehmer für Pliatsikas, der ja von AEK nach Gelsenkirchen kam.

Das vergleichste ja nun Äpfel und Birnen. Spieler die mir bekannt sind aus diesem Bereich bei AEK sind Katsetis und Fountas. Aber man findet dort einiges. Man kann sich ja noch anderswo umschauen wenn man schonmal im Land ist und da 16 von 18 Klubs fast pleite sind ist die Auswahl auch nicht allzu gering. ;)
Die beiden oben genannten würden unserer 2. bzw A-jugend sicher mehr als gut tun.

•     •     •

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1576
28.07.2012 - 18:20 Uhr
Sind dir diese Spieler wirklich bekannt, oder hast du nur zwei 16-Jährige in der Kaderliste entdeckt? ;)

Nur weil die Clubs keine Kohle haben, bekommt man allerdings auch nicht zwingend viel Qualität für wenig Geld. Bei den kleinen Clubs hält sich die Qualität eher in Grenzen, während bei den wirklich interessanten Spielern wohl die Gehälter und die Konkurrenz anderer Vereine den Preis in die Höhe treiben.

•     •     •

Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
Teamumbau 2012/2013 |#1577
28.07.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Sind dir diese Spieler wirklich bekannt, oder hast du nur zwei 16-Jährige in der Kaderliste entdeckt? ;)

Nur weil die Clubs keine Kohle haben, bekommt man allerdings auch nicht zwingend viel Qualität für wenig Geld. Bei den kleinen Clubs hält sich die Qualität eher in Grenzen, während bei den wirklich interessanten Spielern wohl die Gehälter und die Konkurrenz anderer Vereine den Preis in die Höhe treiben.

N
ein Fountas hab ich bereits spielen sehen und auf den anderen Jungen bin ich gestossen als sich 1860 angefangen hat in Griechenland zu bedienen. ;) Und wie man an DD sieht sind die Spieler immernoch sehr sehr billig da. Ein Malezas verdient ja nix da und kommt für ein Taschengeld nach DD. Fand bei ihm die Kombi aus Australien und Griechenland "interessant" und was man über ihn lesen und sehen kann ist schon sehr beeindruckend. :)
Hab ja auch AEK extra als Beispiel genommen, das hatte schon alles seine Gründe. ^^

•     •     •

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1578
28.07.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von BlackT:

Ansonsten kann es aber auch wieder von irgendwem gestreut worden sein, um den Spieler in die Medien zu bringen. Geschah ja zuletzt relativ oft, gerade mit uns.

Davon würde ich ehrlich gesagt auch ausgehen. In Südamerika ist da oft unglaublich viel Gelaber dabei, außerdem gibt es nur eine einzige, überall gleichlautende, aber verbreitete Meldung. Abgesehen davon, dass die sportliche Aussagekraft der bolivianischen Liga eher überschaubar ist. Ich wollts euch aber trotzdem mal nicht vorenthalten.
Für Herrn Peña und seine Berater wirds aber ein schöner Gewinn gewesen sein, brutal, wie schnell sich solche Gerüchte ausbreiten, wenn sie einmal in Deutschland angekommen sind :D

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 28.07.2012 um 21:06 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1579
29.07.2012 - 00:30 Uhr
Ich finde man sollte Dieter ziehen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das er zu alter Form zurück findet. Darüber hinaus ist in dem bevorzugten Jagdgebiet von Schmatti (S, Nor) das Transferfenster noch nicht offen. Da ist bestimmt noch einer der nicht in der Zeitung war. So einer wie Mirallas wird es nie werden eher so einer Nikola Djurdjic.
Teamumbau 2012/2013 |#1580
29.07.2012 - 08:37 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Wir brauchen garantiert keinen linken Verteidiger!

Das was wir im Sommer brauchen ist ein Spielmacher + 1 vernünftigen Rechtsverteidiger mit Cherundolo als Backup!

Ne brauchen wir nicht ? Das sehe ich ganz gabz anders. Wir haben da zwar mit Schulz und Pander zwei die das relativ gut spielen können, aber besonders gut sind die beiden nicht. Die sind beide viel zu langsam für diese Position und Schulz z.B. hatte wenn überhaupt 3-4 gute Offensivaktionen, ich kann mich jedenfalls an keine erinnern ! Außerdrm gewehren sie den Außenspielern der anderen Mannschaften immer viel zu viel Platz, sodass diese meist ungestört zum Flanken kommen.

Also ich denke das wir schon noch einen LV brauchen. Am Besten ein junges Talent, dass diese Saison an Schulz und Pander reifen kann. Und bis dahin kann man es auch mal mit Schmiedebach probieren !!!

•     •     •

Saison 2013/2014

----------------------Zieler----------------------
--Sakai------Avevor-------Djorou---Pocognoli-----
----------Hoffmann-------Andreasen--------------
----Stindl----------------------------Huszti--------
--------------Moa----------Diouf (Sobiech,?)-------

Kind muss weg !!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.