Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1521
22.07.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Mi_kl_lu:
Die Verpflichtung von Szabolcs Huszti steht unmittelbar bevor. Nachdem der Ungar am Sonntag erfolgreichen den internistischen Check in Hannover absolviert hat, soll Huszti bereits am Montagnachmittag in den Flieger Richtung Österreich steigen, um in Bad Waltersdorf in der Steiermark zur Mannschaft zu stoßen

Link? Quelle?

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52489&cHash=11330d4a26854b36f7d033ff1242582b

Mi_kl_lu

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau 2012/2013 |#1522
22.07.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von knispler:
Rausch kann man nicht so einfach abgeben: Er ist jung, schnell und robust. In der abglaufenen Saison war er doch der Dauerläufer schlechthin. Natürlich sah nicht alles nach vorne glücklich aus, aber im großen und Ganzen gibt es wenige Spieler mit diesem Einsatzwillen, dieser Einstellung und dieser Geschwindigkeit.
Wenn es also nicht ein unrealistisches aus Russland o.Ä. kommt, dann sollte man den Teufel tun, ihn abzugeben. Auch ein Huszti muss erstmal an ihm vorbei kommen.

Man kann Rausch nicht so einfach abgeben,weil es mit Sicherheit keine Interessenten geben wird,die uns eine vernünftige Ablöse zahlen würden.
Rausch ist limitiert in seinen Fähigkeiten.Ihm ist jedoch zu Gute zu halten,dass er für das Team arbeitet,viel läuft und in der Defensive ordentlich mithilft.Des Weiteren gab es in den letzten Jahren wenig Alternativen zu ihm.Pander machte wechselte zwischen dem LM und der Position des LV.Mit Huszti hat man nun wieder eine sehr attraktive Alternative.
Ein Huszti wird mit Sicherheit,wenn er nur annähernd wieder an die Form von damals zurückgreifen kann,an Rausch vorbei ziehen,da er diesem in allen fussballerischen Belangen überlegen ist.Die Laufbereitschaft von Huszti kann ich nicht beurteilen,da ich lange kein Spiel mehr von ihm gesehen habe.In dem Punkt könnte Rausch einen Vorteil haben.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 2012/2013 |#1523
22.07.2012 - 20:45 Uhr
Glückwunsch zu diesem Toptransfer.
War früher einer meiner Lieblingsspieler bei euch: Umtrieben, Dribbel- und Abschlussstark.

Ihr habt wirklich einen enorm starken Kader und fast jede Position richtig gut Doppelt Besetzt.

Wird es beim 4-4-2 bleiben oder variiert Slomka wieder, was meint ihr?

Jetzt habt ihr mit Huzti und Pander gleich zwei bärenstarke Standardschützen.
Dazu noch Stindl und Pinto für die Distanz.

Wir haben derweil keinen einzigen Standardschützen in leverkusen:D
Teamumbau 2012/2013 |#1524
22.07.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von lightbringer:
War früher einer meiner Lieblingsspieler bei euch: Umtrieben, Dribbel- und Abschlussstark.

Ihr habt wirklich einen enorm starken Kader und fast jede Position richtig gut Doppelt Besetzt.

Kadlec?

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau 2012/2013 |#1525
22.07.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von lightbringer:

Kadlec?

in den letzten 4 Jahren hat der zwei direkte Freistoßtore geschossen und ansonsten nie gefährlich gewesen.
Das ging soweit, dass nicht Kadlec zu den STandards von halbrechts gelaufen ist sondern Castro von da mit rechts (meist schlecht) geflankt hat:/
Teamumbau 2012/2013 |#1526
22.07.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von lightbringer:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von lightbringer:

Kadlec?

in den letzten 4 Jahren hat der zwei direkte Freistoßtore geschossen und ansonsten nie gefährlich gewesen.
Das ging soweit, dass nicht Kadlec zu den STandards von halbrechts gelaufen ist sondern Castro von da mit rechts (meist schlecht) geflankt hat:/

Ich kann mich grad ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnern, wann bei uns in den letzten Jahren mal ein direkter Freistoß - außer das Schlitzohr-Ding von Schlaudraff gegen Hoffenheim - den Weg ins Tor gefunden hat.. :p
Teamumbau 2012/2013 |#1527
22.07.2012 - 23:12 Uhr
Cherundolo hat im Frühjahr 2010 ein unbedeutenes 1:4 gegen Köln per direktem Freistoß erzielt.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Teamumbau 2012/2013 |#1528
22.07.2012 - 23:19 Uhr
21 Spieltag Saison 2010/2011

Sergio da Silva Pinto, (damals nur als Pinto :rolleyes ) ggn Wolfsburg.

Und erzählt mir jetzt nicht, dass der nicht zählt weil Rausch den Ball vorher abgelegt hat :ugly

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Teamumbau 2012/2013 |#1529
23.07.2012 - 05:07 Uhr
Also Pander hat ja auch ein direktes Freistoßtor geschossen aber es wurde zu Unrecht aberkannt, erinnert ihr euch noch? :p

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Teamumbau 2012/2013 |#1530
23.07.2012 - 07:46 Uhr
Zitat von lightbringer:

Ich kann mich grad ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnern, wann bei uns in den letzten Jahren mal ein direkter Freistoß - außer das Schlitzohr-Ding von Schlaudraff gegen Hoffenheim - den Weg ins Tor gefunden hat.. :p

Pinto letzte Saison gegen Hertha, es ist also noch nicht so lange her :D

•     •     •

Saison 2013/2014

----------------------Zieler----------------------
--Sakai------Avevor-------Djorou---Pocognoli-----
----------Hoffmann-------Andreasen--------------
----Stindl----------------------------Huszti--------
--------------Moa----------Diouf (Sobiech,?)-------

Kind muss weg !!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DH1987 am 23.07.2012 um 07:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.