Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1491
21.07.2012 - 02:21 Uhr
Zitat von muratito:

Hauger war verletzt und Avevor von Slomka als noch nicht Reif genug befunden.

Ganz genau, das meinte ich. Keine Spiele = keine Schwächung der Truppe, solange auf diesen Positionen ausreichend Alternativen verfügbar sind.

Zitat von muratito:

Jede Position sollte Doppelt besetzt sein

Ist sie doch.
Wie du bereits angeführt hast, sind im Falle eines Abgangs von Hauger und Avevor dann aufgrund der Flexibilität der Spieler immer noch ausreichend Spieler für die 2 Positionen verfügbar.

Zum ersten mal in meinem Fan-Dasein habe ich das Gefühl, dass unsere Mannschaft auf allen Positionen in etwa 2x gleichwertig besetzt ist, erst Recht, wenn jetzt noch Huszti kommt.
Besser geht immer, aber aktuell beruhigt mich die Transferstrategie ungemein.

•     •     •

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Teamumbau 2012/2013 |#1492
21.07.2012 - 07:52 Uhr
C’est l’actualité de la journée, Djakaridja Koné vient de s’engager avec l’ETG FC. Quelques instants après sa signature et après avoir posé aux côtés du Président et du Directeur Sportif, le milieu de terrain a réservé ses premiers mots à ETGFC.COM. Interview.

Übersetzung:

Dies ist die Nachricht des Tages. Djakaridja Koné hat beim FC CTAS unterzeichnet. Kurz nach seiner Unterschrift und nach der Vorstellung durch den Präsident und Sportdirektor, hat der Mittelfeldspieler seine ersten Worte an ETGFC.COM gerichtet.
Das mit Koné ist nun offiziell bei Evian. Hier die Homepage des Vereins
Teamumbau 2012/2013 |#1493
21.07.2012 - 09:13 Uhr
Zitat
„Damit sind die Transfers abgeschlossen“, sagt Kind. Zumindest, was Einkäufe angeht. Abgänge sind noch wahrscheinlich, mögliche Kandidaten u.a. Avevor (Ausleihe Bochum), Hauger (zurück nach Norwegen) Chahed (Hertha) und Ya Konan (RB Salzburg). Kind: „Aber das wird dann eher was im August.“

Eigentlich wäre ich froh, wenn der Kader möglichst früh komplett steht. Warum mit möglichen Abgängen noch warten? Wie hier schon geschrieben wurde: Geht nur Chahed, ok. Gehen aber auch Avevor und Hauger, sollte unbedingt noch etwas gemacht werden in Richtung Zugänge.
Teamumbau 2012/2013 |#1494
21.07.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von TeddyRiley:

Zitat von Hecht:
Rausch wollte die 10 haben? :ugly

Bei solchen Komikern in der Truppe wundert es mich nicht, dass die Stimmung top ist.

Ich lag gerade vor lachen am Boden ! Danke ! :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1495
21.07.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von Hecht:

Und Schlaufi und Stindl wollten sie nicht.
Schlaufi aufgrund von Aberglauben ?!
Und Stindl da seine aktuelle Nummer seine Glückszahl ist. :rolleyes

Quellen gehen schlecht vom IPad anzugeben :P

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß
Teamumbau 2012/2013 |#1496
21.07.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von Bayern1232:
Zitat von Hecht:

Und Schlaufi und Stindl wollten sie nicht.
Schlaufi aufgrund von Aberglauben ?!
Und Stindl da seine aktuelle Nummer seine Glückszahl ist. :rolleyes

Quellen gehen schlecht vom IPad anzugeben :P

Das findet sich auch im Bild-Artikel wieder;)
Ich verbinde mit der 10,wie die meisten wohl auch,einen Techniker und da fragt Rausch an?

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 2012/2013 |#1497
21.07.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von Matz96:

Ich verbinde mit der 10,wie die meisten wohl auch,einen Techniker und da fragt Rausch an?

Wir können ja auch usain bolt verpflichten und ihm die 10 geben, wenn Rausch meinte die 10 Passe zu ihm. :D

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß
Teamumbau 2012/2013 |#1498
21.07.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von H9S6V:
www.bild.de:
„Ich sehe nichts, woran es jetzt noch scheitern könnte.“ 96-Boss Martin Kind gestern um 15.19 Uhr zum Rückkehr-Transfer von Szabolcs Huszti (29, St. Petersburg). Am Abend war dann alles klar! Berater Harun Arslan: „Wir sind uns mündlich einig.“ Am Wochenende werden die Verträge geschrieben, am Montag kommt Huszti zum Medizincheck nach Hannover.
Szabi kommt zurück – und Trainer Mirko Slomka kriegt wieder eine 10! [...]
Ich hatte schon vermutet, dass Huszti die 10 bekommt....das sieht nach den bisherigen Meldungen so aus, dass er wieder da ist. Hoffe es wird morgen von 96 offiziell gemacht.

Wie unterschiedlich die Berichterstattung ausfällt.Während die Bild berichtet,dass Huszti am Montag kommt,berichten die HAZ und die NP,dass er vielleicht heute Abend kommt und auch Ärzte auf Abruf bereit stehen.

•     •     •

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 2012/2013 |#1499
21.07.2012 - 12:30 Uhr
Zitat

Wie unterschiedlich die Berichterstattung ausfällt.Während die Bild berichtet,dass Huszti am Montag kommt,berichten die HAZ und die NP,dass er vielleicht heute Abend kommt und auch Ärzte auf Abruf bereit stehen.

Die Bild-Nachricht ist 10 Stunden älter.
Teamumbau 2012/2013 |#1500
21.07.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Rossannover:
Zitat

Die Bild-Nachricht ist 10 Stunden älter.

Echt?Das würde zumindest die verschiedenen Inhalte erklären.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.