Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1481
20.07.2012 - 22:18 Uhr
Zitat
Huszti sitzt heute noch nicht im 96-Flugzeug - Zähe Formalien stoppen ihn. Vertrag schon ausgehandelt

[...] "Es ist zäh", sagt der 96-Chef. Martin Kind führt die Verhandlungen. Es hängt "nur noch an formalen Kleinigkeiten", sagt Kind. Da geht es zum Beispiel num steuerliche Dinge, die "nach der juristischen Prüfung" der Verträge von der 96-Rechtsabteilung angemahnt werden. "Unser Anwalt hat empfohlen, dass bestimmte Dinge sauberer geregelt werden", erklärt der 96-Boss. "Das ist alles lösbar, eskostet nur Zeit." Für russische Verhältnisse sind das offensichtlich nicht ganz verständliche 96-Wünsche. "Die Kommunikation ist schwierig", weiß Kind.
"Der Vertrag ist ausgehandelt", die Kernthemen sind abgearbeitet. "Mit Huszti sind wir vollkommen durch, mit St. Petersburg und dem Berater eigentlich auch." [...]

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Warten-auf-Huszti-kommt-er-Samstag
Teamumbau 2012/2013 |#1482
20.07.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Kone hat jetzt offenbar bei Evian in Frankreich unterschrieben:

http://www.transfermarkt.de/de/djakaridja-kone/profil/spieler_123305.html

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Djakaridja-kone-a-evian/299961

Das Ganze war die gesamte Zeit ein wenig suspekt. War wohl von den Beratern initiierte PR für den Spieler, mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob_smith am 20.07.2012 um 22:36 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1483
20.07.2012 - 22:44 Uhr
Ebenfalls aus dem NP-Artikel von morgen:

Zitat
[...] Der Ungar soll aber so schnell wie möglich nachkommen ins Trainingslager. Vielleicht schon heute Abend, vielleicht auch erst nächste Woche. [...]

Unterschrieben werden kann der Vertrag mit dem 29-Jährigen jedoch erst nach der medizinischen Untersuchung. Dies könnte schon heute nachgeholt werden. "Die Ärzte sind darauf vorbereitet", berichtet Kind. [...]

"Huszti muss sich erst gegen seine Konkurrenten durchsetzen", meint Kind.

Quelle: NP vom 21.07.2012
Teamumbau 2012/2013 |#1484
20.07.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von diablo696:
gegen einen Messi hätte ich auch nichts ;)

Ich schon er ist klein und hässlich :p

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Teamumbau 2012/2013 |#1485
20.07.2012 - 23:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ich sehe nichts, woran es jetzt noch scheitern könnte.“ 96-Boss Martin Kind gestern um 15.19 Uhr zum Rückkehr-Transfer von Szabolcs Huszti (29, St. Petersburg). Am Abend war dann alles klar! Berater Harun Arslan: „Wir sind uns mündlich einig.“ Am Wochenende werden die Verträge geschrieben, am Montag kommt Huszti zum Medizincheck nach Hannover.
Szabi kommt zurück – und Trainer Mirko Slomka kriegt wieder eine 10! [...]
Ich hatte schon vermutet, dass Huszti die 10 bekommt....das sieht nach den bisherigen Meldungen so aus, dass er wieder da ist. Hoffe es wird morgen von 96 offiziell gemacht.
Teamumbau 2012/2013 |#1486
21.07.2012 - 00:04 Uhr
Rausch wollte die 10 haben? :ugly

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 2012/2013 |#1487
21.07.2012 - 00:14 Uhr
am Ende berichtet die bild von möglichen Abgängen. Das beunruhigt mich irgendwie ein wenig. Sollte Chahed gehen, werden wie es verkraften. Auch Avevor zu verleihen wäre mich Schulz und Andreasen als ersatz möglich. aber sollte Hauger und Avevor gehen, muss noch was getan werden und das ohne Schmadtke. Ich hab so im gefühl da kommt noch was auf uns zu vllt auch wegen Didi. Wir waren noch nie so früh fertig mit dem Kader :ugly

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Teamumbau 2012/2013 |#1488
21.07.2012 - 00:42 Uhr
Huszti die 10, endlich wieder einen 10er! :)

Verträge werden ja morgen ausgehandeln und Montag Medizincheck. Gefällt mir richtig gut! :)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Teamumbau 2012/2013 |#1489
21.07.2012 - 01:01 Uhr
Zitat von muratito:
aber sollte Hauger und Avevor gehen, muss noch was getan werden

Wie viele Spiele haben die beiden denn letzte Saison gespielt? Und wie viele Spieler unseres Teams könnten IV/DM spielen? ;)

Zitat von Hecht:
Rausch wollte die 10 haben? :ugly

Bei solchen Komikern in der Truppe wundert es mich nicht, dass die Stimmung top ist.

•     •     •

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TeddyRiley am 21.07.2012 um 01:02 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1490
21.07.2012 - 01:24 Uhr
Zitat von TeddyRiley:
Zitat von muratito:
aber sollte Hauger und Avevor gehen, muss noch was getan werden

Wie viele Spiele haben die beiden denn letzte Saison gespielt? Und wie viele Spieler unseres Teams könnten IV/DM spielen? ;)

Hauger war verletzt und Avevor von Slomka als noch nicht Reif genug befunden. Sollten beide gehen, geht man mit 3 (echten) IV in die hoffentlich lange Saison (Eggi, Felipe und Haggui). Schulz und Andreasen könnten dort aushelfen, oder haben auf der Position auch schon mal gespielt. Da ich Stindl auf Recht gesetzt sehe und da kaum alternativen sind( nikci kann ich nichts zu sagen, wie auch bei Sakai wobei Sakai ja auch Defensiv eingeplant wird), sind für die Zentrale doppel 6 Ebenfalls nur 3 nominelle DM da (Pinto. Schmiede und Andreasen). Auch hier hat Schulz mal ausgeholfen und bekanntlich auch Stindl mal agiert.

Trotzdem konnte ich hoffentlich verdeutlichen, dass der Kader für 3 Hochzeiten, dann zu Klein wäre. wir würden wieder wie letzte Saison das Problem bekommen, dass von der Bank aus nicht genügend Druck auf die erst 11 kommt. Jede Position sollte Doppelt besetzt sein, da falls wir es in die Gruppenphase schaffen und im DFB Pokal weiter kommen als sonst, locker wieder 50 + Spiele auf die Truppe zukommen werden.

Ob es durch den Abgang der beiden zu einem Qualitätsabfall kommen würde, müsste man Diskutieren. Avevor braucht Spielzeit um sich zu Entwickeln und Hauger, naja der muss mal die chance bekommen sich zu Zeigen. Ich vermute, es würde nicht zu einem Abfall kommen und beide wären Qualitativ gut zu ersetzen. Meine kleine Angst beruhe ja nur dass Kurzfristig gehandelt werden muss. Im Artikel wurde ja gesagt, dass diese Fälle sich in den September ziehen könnten. Ohne Schmadtke ma schnell 2 neue Spieler aus dem Hut zu Ziehen sehe ich als nicht so einfach.

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von muratito am 21.07.2012 um 01:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.