Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#1051
16.06.2015 - 22:17 Uhr
NP von morgen:
- Frontzeck war mit Gladbach schonmal im "Brandhof" in Saalfelden, bezeichnet die Bedingungen dort als hervorragend.
- Über Joselus Transfergewinn ist MK sehr erfreut. Aber es habe Viel Zeit gekostet. "Wir werden jetzt nicht unvernünftig handeln, aber unsere Handlungsfähigkeit ist gestiegen."
- Gesucht würden weiterhin drei Offensiven. Einer rechts, einer links, einer in der Spitze.
- Modeste ist laut Kind noch nicht von der Liste gestrichen. Für den ST sollen mehr als 5M. ausgegeben werden.
- Laut NP kann Dufner noch mindestens 15 Mio ausgeben. Beim Trainingsstart sollen alle Neuen dabei sein.
Teamumbau 15/16 |#1052
16.06.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von kiecki
NP von morgen:
- Frontzeck war mit Gladbach schonmal im "Brandhof" in Saalfelden, bezeichnet die Bedingungen dort als hervorragend.
- Über Joselus Transfergewinn ist MK sehr erfreut. Aber es habe Viel Zeit gekostet. "Wir werden jetzt nicht unvernünftig handeln, aber unsere Handlungsfähigkeit ist gestiegen."
- Gesucht würden weiterhin drei Offensiven. Einer rechts, einer links, einer in der Spitze.
- Modeste ist laut Kind noch nicht von der Liste gestrichen. Für den ST sollen mehr als 5M. ausgegeben werden.
- Laut NP kann Dufner noch mindestens 15 Mio ausgeben. Beim Trainingsstart sollen alle Neuen dabei sein.

Danke ! Das mit den 15 Mio twitterte die NP auch.Rest natürlich nicht.
Leser anfüttern über twitter ... grins
Teamumbau 15/16 |#1053
16.06.2015 - 22:57 Uhr
Mindestens 5 Mio sollen also für den Stürmer ausgegeben werden. Ich frage mich nur, ob man mit Modeste den erhofften großen Fisch an Land ziehen würde. 100% bin ich von ihm nicht überzeugt.

Eine interessante Alternative könnte Wissam Ben Yedder von Toulouse sein. Dieser hat die vergangenen 3 Spielzeiten in Frankreich im Schnitt 15 Tore geschossen und weitere 5 vorbereitet. (Und das im zarten Alter von 24 Jahren!) Laut TM gibt es aktuell auch keinen wirklich größeren Verein, der an ihm interessiert ist. Vielleicht kann man im Bereich 7-8 Mio einen Erfolg erzielen und ihn nach zwei 10+ Tore Saisons für 25 Mio nach Everton oder West Ham verschachern grins

Ich glaube man sollte, wenn man wirklich einen neuen Rekord-Transfer tätigen sollte, einen Spieler holen, der längerfristig bewiesen hat, dass er weiß wo das Tor steht. Also Mr. Dufner, lassen Sie doch mal ihre Fankreich-Connections spielen ;)
Teamumbau 15/16 |#1054
16.06.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von kiecki
NP von morgen:

Ach hör doch auf, die haben meine Rechnung im Joselu Thread gesehen und haben aus meinen 16,5Mio 'nen runden Betrag gemacht! CoolLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 16.06.2015 um 23:17 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#1055
16.06.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von kiecki
NP von morgen:

Du musst nur den richtigen Leuten folgen. Dann gibt es die Artikel zusammengefasst schon immer einen Tag vorher. Zwinkernd
Teamumbau 15/16 |#1056
17.06.2015 - 00:11 Uhr
Dann mache ich jetzt noch die HAZ von morgen Zwinkernd

-Frontzeck möchte Halstenberg zurückholen: "Talent vor Rückkehr".
-Es soll ein lockeres Interesse an Djimitsi bestehen.

Keinerlei zusätzliche Infos, wirkt eher wie hier abgeschrieben.
Und über mögliche Offensiv-Verstärkungen wird leider kein Wort verloren.
Teamumbau 15/16 |#1057
17.06.2015 - 00:22 Uhr
Stören tut mich irgendwie, dass überall hinausposaunt wird wie viel Geld wir ausgeben wollen.( ob das nun stimmt oder nicht)Meiner Meinung nach schwächt das unsere Verhandlungsposition. Jedem ist klar was bei uns zu holen ist. Das Geld von Lu lässt sich jetzt nur schwer verheimlichen.... Aber ansonsten Geistern mir da zu viele Zahlen durch den Medienwald.

Ich bin mal gespannt ob uns diese Woche noch ein Neuzugang präsentiert wir...
Teamumbau 15/16 |#1058
17.06.2015 - 00:42 Uhr
Die SportBILD bringt den Namen Nicolai Müller wieder mit euch in Verbindung.

Dufner war ja letzten Sommer bereits dran und vor Wochen gab es auch schon Gerüchte, dass er bei unserem Abstieg zu euch gekommen wäre.
Geld für ihn hättet ihr ja jetzt genug.

Ich denke, dass er für ca. 4 mio.€ sicherlich wechseln könnte. Da machen wir zwar Verlust, aber das sollte immer noch im Rahmen sein. An viel weniger glaube ich jedoch nicht, da er schon Potenzial hat und man es vielleicht nicht dringend mit Abgabe lösen müsste.

Aber Hannover würde mir gefallen und da passt er mMn auch besser.
Kleinere Stadt, kleinere Verein, weniger Rummel...usw.

Bei uns wird das nix mit ihm, denke ich.
Vor allem nicht mit Labbadia - der steht Außen auf andere Spielertypen.
Teamumbau 15/16 |#1059
17.06.2015 - 01:23 Uhr
Zitat von Flea96
Stören tut mich irgendwie, dass überall hinausposaunt wird wie viel Geld wir ausgeben wollen.( ob das nun stimmt oder nicht)Meiner Meinung nach schwächt das unsere Verhandlungsposition. Jedem ist klar was bei uns zu holen ist. Das Geld von Lu lässt sich jetzt nur schwer verheimlichen.... Aber ansonsten Geistern mir da zu viele Zahlen durch den Medienwald.

Ich bin mal gespannt ob uns diese Woche noch ein Neuzugang präsentiert wir...

Tja das mit dem Geld ist nicht neu. Gefühlt zu jeder Transferperiode wird jedes mal wieder "hinausposaunt", wieviel man im stande ist, auszugeben. Find ich taktisch auch nicht clever.

Ich bin auch gespannt, wen man denn als Joselu Ersatz holen wird. Optimal würde ich den Choupo-Moting finden. An dem waren wir ja schon mal dran, hat uns aber abgesagt und ging auf Schalke..wird also eher nichts.
Seferovic wäre auch noch so ein Kandidat, welchen ich ganz gut finden würde.
Di Santo, jop würde wohl auch passen.
Drmic würde ich auch gut finden, ist aber schon so gut wie einig mit der Borussia?

Am Ende wird es wohl eh der Lord, aber warum auch nicht? tongue

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Teamumbau 15/16 |#1060
17.06.2015 - 01:47 Uhr
Ich finde das sehr sehr gut, wie Dufner das gemacht hat. Jetzt haben wir genug Kohle um unsere komplette Offensive auszutauschen. Sitzen die Transfers und wir bekommen einen Bomben RM, einen Bomben LM und einen Bomben Stürmer, dann könnten wir in der nächsten Saison Torfestivals erleben. Wenn die Transfers nicht sitzen und Dufner 15 Mio in den Sand setzt, fliegt er hochkant raus.

Bleibt spannend ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.