Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#1061
17.06.2015 - 02:12 Uhr
Ich hoffe die Aussage von Kind man holt nun Spieler für 10+ Mio war nicht schon mit den Transfererlösen gegen gerechnet.

Bei dem Kader bisher werden wir eh wieder gegen den abstieg spielen.

Ich erwarte keine EL oder gar CL, aber mit dem Kader zur Zeit rechne ich eher mit Relegation.
Teamumbau 15/16 |#1062
17.06.2015 - 03:40 Uhr
Zitat von jinroh
Ich hoffe die Aussage von Kind man holt nun Spieler für 10+ Mio war nicht schon mit den Transfererlösen gegen gerechnet.

Ich erwarte keine EL oder gar CL, aber mit dem Kader zur Zeit rechne ich eher mit Relegation.

und in 2 jahren sind wir dann in der 3. Liga oder wie ?

mit dem alten Kader hat Frontzeck gezeigt was mit einfachem fußball möglich ist. Beim transfer von Stindl war nicht klar das er so Leistungstechnisch Explodiert.Mit ihm sind wir unter Slomka in die EL eingezogen. Sobiech hatte zb ein seuchenjahr Lass ihn doch erstmal fit werden. Auch Hoffmann ist wieder voll dabei und hat uns 34 Spieltage gefehlt. Auch mit dem aktuellen Kader sollten wir sicher die Klasse halten und AUSSERDEM ist ja klar das wir noch Spieler dazu holen werden.

Bevor man einen Böller losläßt muss erstmal die Lunte bis zum ende runter brennen bevor er explodiert...
Teamumbau 15/16 |#1063
17.06.2015 - 06:30 Uhr
Zitat von Panna
Zitat von jinroh

und in 2 jahren sind wir dann in der 3. Liga oder wie ?

mit dem alten Kader hat Frontzeck gezeigt was mit einfachem fußball möglich ist. Beim transfer von Stindl war nicht klar das er so Leistungstechnisch Explodiert.Mit ihm sind wir unter Slomka in die EL eingezogen. Sobiech hatte zb ein seuchenjahr Lass ihn doch erstmal fit werden. Auch Hoffmann ist wieder voll dabei und hat uns 34 Spieltage gefehlt. Auch mit dem aktuellen Kader sollten wir sicher die Klasse halten und AUSSERDEM ist ja klar das wir noch Spieler dazu holen werden.

Bevor man einen Böller losläßt muss erstmal die Lunte bis zum ende runter brennen bevor er explodiert...

Panna,ich freue mich Dich zu lesen,immer wieder gerne!

Bedenke bitte,das Hannover wieder einmal-wie Saison 14/15-seine besten drei Scorer verloren hat: Stindl,Joselu und Briand.
Und trotz dieser drei Spieler herrschte in der letzten Saison Torflaute bzw. die Roten brauchten einfach zu viele Chancen,um Tore zu machen.
Diese drei Spieler müssen ersetzt werden und dem Kader Qualität,nicht Quantität zugeführt werden MUSS.
Benshop-ohne Bundesligaeinsatz-ist ( noch ) eine Wundertüte,Sobiech zu verletzungsanfällig.
Kind,Dufner und Frontzeck wissen sicher,was zu tun ist.

Laut Bundesliga news beschäftigen sich die Roten mit Nicolai Müller vom HSV.Der HSV möchte diesen Spieler gerne abgeben.Müller war in Mainz klasse,beim HSV hat er nicht funktioniert.Er hat eine neue Chance verdient,gerne bei Hannover 96.Die Ablöse dürfte bei ca. 3 Mio Euro liegen und der chronisch klamme HSV braucht dringend neues Geld.
An Müller ist neben 96 auch Frankfurt interessiert.
Herr Dufner bitte übernehmen Sie !

PS Bundesliganews präsentiert von der Sport-Bild Printausgabe von heute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 17.06.2015 um 06:53 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#1064
17.06.2015 - 08:33 Uhr
Insgesamt werden ja hier bei uns immer die gleichen Namen gehandelt. Diese Spieler stehen eigentlich auch bei jeweils einigen anderen Vereinen auf der Liste, oder haben dort noch Vertrag und/oder der Verein hat schon gesagt, dass man sie behalten will. Das kann ganz schön nach hinten losgehen. Ich bin zwar nicht böse, dass man Joselu abgegeben hat (alles andere wäre unvernünftig gewesen bei dieser Ablösesumme) aber wir haben im Grunde zur Zeit gar keine Offensive, die man leistungstechnisch einschätzen könnte. Und die, die man einschätzen kann, haben zu wenig Durchschlagskraft oder sind verletzungsanfällig, wie Sobiech zum Beispiel.

Welcher der genannten Spieler hat denn in Hannover eine bessere Alternative, als in dem Verein, in dem er spielt? Ein Transfer kann doch nicht nur über Geld gehen. Abgesehen davon, dass die Gefahr besteht, dass man eine nötige neue Offensivabteilung wohl wieder nicht komplett in die Vorbereitung wird schicken können, fallen mir gar keine realistischen Spieler ein? Ist der Markt leer?
Teamumbau 15/16 |#1065
17.06.2015 - 08:53 Uhr
Da Dufner die bevorzugten Felder abgesteckt hat( Frankreich und Skandinavien) bin ich wirklich mal gespannt wer da so in Frage kommt. Hatte zufällig gestern also vor dem Bericht mal nachgeschaut, was dort für Rohdiamanten rumlaufen, aber was wirklich tolles fand ich nicht. Zumindest nichts erschwingliches.

Rein von den Zahlen war da allerdings ein Isländer der leider im Januar von Norwegen nach China wechselte und krasse Torquoten aufwies. Mit 25 Jahren im besten Fußballeralter.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 17.06.2015 um 09:03 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#1066
17.06.2015 - 08:53 Uhr
Die Bild schreibt, dass der Joselu Ersatz wohl aus dem Ausland kommen werde, da hier mögliche Alternativen bereits zu anderen Vereinen wechseln ( Drmic, mehmedi, Modeste).

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 15/16 |#1067
17.06.2015 - 08:55 Uhr
Zitat von Emulov96
Insgesamt werden ja hier bei uns immer die gleichen Namen gehandelt. Diese Spieler stehen eigentlich auch bei jeweils einigen anderen Vereinen auf der Liste, oder haben dort noch Vertrag und/oder der Verein hat schon gesagt, dass man sie behalten will. Das kann ganz schön nach hinten losgehen. Ich bin zwar nicht böse, dass man Joselu abgegeben hat (alles andere wäre unvernünftig gewesen bei dieser Ablösesumme) aber wir haben im Grunde zur Zeit gar keine Offensive, die man leistungstechnisch einschätzen könnte. Und die, die man einschätzen kann, haben zu wenig Durchschlagskraft oder sind verletzungsanfällig, wie Sobiech zum Beispiel.

Welcher der genannten Spieler hat denn in Hannover eine bessere Alternative, als in dem Verein, in dem er spielt? Ein Transfer kann doch nicht nur über Geld gehen. Abgesehen davon, dass die Gefahr besteht, dass man eine nötige neue Offensivabteilung wohl wieder nicht komplett in die Vorbereitung wird schicken können, fallen mir gar keine realistischen Spieler ein? Ist der Markt leer?

Nein, der Markt ist sicherlich nicht leer, aber wenn man ehrlich ist (und das hast du ja oben schon benannt) kann man nur dann Frühzeitig einen Spieler von einem Konkurrenten verpflichten wenn die Tatsächlich Perspektive greifbar ist. (Auf gut deutsch mit Platz 8-12 lockst du keinen Spieler weg) Nun ist es natürlich so, das Bekannter Maassen bis zum Ende taxiert und gepokert wird und in den letzten 10 Tagen einer Transferperiode diese noch einmal richtig Fahrt aufnimmt. Das geht aber nicht nur Hannover so, sondern jeden Verein der nicht mit einer greifbaren Perspektive aufwarten kann.
Ich mache mir keine Sorgen wenn ich die Transfers der letzten Jahre betrachte war es meist Still um die eigentlichen Verpflichtungen, dann kam auf einmal aus heiterem Himmel ein Joselu und Kiyotake um die Ecke. Wer sagt das nicht eine Überraschung wie z.B. Ramos, Narsingh oder Schmid kommen?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 15/16 |#1068
17.06.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von handycap
Wer sagt das nicht eine Überraschung wie z.B. Ramos, Narsingh oder Schmid kommen?

Stimmt schon, aber wer sagt, dass es wirklich so kommt? Das ist ja mein Problem. Modeste hat sich für Köln entschieden, wieder ein Name, den ich aus meiner Liste streiche. schief
Teamumbau 15/16 |#1069
17.06.2015 - 09:06 Uhr
Zitat von Emulov96
Zitat von handycap
Wer sagt das nicht eine Überraschung wie z.B. Ramos, Narsingh oder Schmid kommen?

Stimmt schon, aber wer sagt, dass es wirklich so kommt? Das ist ja mein Problem. Modeste hat sich für Köln entschieden, wieder ein Name, den ich aus meiner Liste streiche. schief

Modeste wäre auch nur die G Lösung gewesen, da er nur bedingt ins Anforderungsprofil passte - von daher kein Verlust.

Memehdi und Drmic waren für unsere Verhältnisse ebenfalls zu teuer mit 8-10 Mio. €

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 17.06.2015 um 09:07 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#1070
17.06.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von Flea96
Stören tut mich irgendwie, dass überall hinausposaunt wird wie viel Geld wir ausgeben wollen.( ob das nun stimmt oder nicht)Meiner Meinung nach schwächt das unsere Verhandlungsposition. Jedem ist klar was bei uns zu holen ist. Das Geld von Lu lässt sich jetzt nur schwer verheimlichen.... Aber ansonsten Geistern mir da zu viele Zahlen durch den Medienwald.

Ich bin mal gespannt ob uns diese Woche noch ein Neuzugang präsentiert wir...

Das veröffentlichen von Zahlen kann man auch aus einer anderen Sicht sehen. Bekannt sollte sein, dass Vereine nicht davon "reich" werden, dass sie viel Geld ausgeben, aber auf der anderen Seite will man vielleicht damit mehr als solventer Geschäftspartner auftreten.
Die kolportierten 15 Millionen sind jetzt auch nicht so zu sehen, dass wir der Ligaprimus sind. Im Vergleich zu vielen Topvereinen geben diese das für ein halbes Bein eines neuen Spielers aus.

Es ist also bekannt, dass wir 15 Millionen (angeblich) haben. Davon müssen wir drei Stammspieler holen. Die potentiellen Stammspieler kosten aber im Moment auch durchschnittlich 5-8 Millionen, wie man gerade bei Joselu auch festgestellt haben dürfte.
Daher kann der Fokus nur auf Spielern liegen, die eines der folgenden Kriterien erfüllen:
- ablösefrei (dann wahrscheinlich mit Handgeld)
- Vertragsende 2016, damit der abgebende Verein noch eine Ablöse kassieren kann
- Spieler, welche nicht die gewünschte Leistung erbringen konnten (aus welchem Grund auch immer, was aber bei einer Verpflichtung auch ein Risiko birgt)
- Spieler von abgestiegenen Vereinen
- Spieler aus einer unterklassigen Liga (2. Ligen in Topländern Europas und 1. Ligen bei schwächeren Verbänden)
- Spieler, denen ein neuer "Star" vor die Nase gesetzt wurde und sich nach Trainingsstart abzeichnet, dass keine Chanca auf einen Stammplatz besteht (diese Transfers würden relativ spät erst möglich sein und man kann sich darauf nicht verlassen)
- Stammspieler eines anderen Erstligisten, welcher dringend Geld benötigt oder mit einer "Finanzspritze" aus Hannover andere Baustellen stopfen kann.

Bei Stürmer habe ich mal an Seferovic und Aigner von Frankfurt gedacht, welche ich beide für interessant halte. Sollte Frankfurt jetzt aber Trapp für 12 Mio. nach Frankreich verkaufen können, sind diese auch nicht zwingend auf unser Geld "angewiesen".
So ergeht es im Moment einigen Marktbegleitern in Deutschland. Es kommen gerade die englischen Vereine und kaufen bei deutschen Vereinen ein, welche durchaus Geld benötigen, um sich zu verstärken. Dieser Trend wird sich leider fortsetzen, so dass in der Zukunft die Transfers durch die Geldumverteilung immer teurer werden. Allerdings wird die Planungssicherheit bei den deutschen Vereinen auch durch das FFP gestört, da man auch bei den Gehälter nicht mehr mit anderen Ligen mithalten kann. So geht es aber auch vielen Vereinen in anderen Ländern, welche schon jetzt bei Weitem nicht an die Bundesliga heranreichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.