Teamumbau 15/16
11.02.2015 - 09:27 Uhr
04.06.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von Panna
Welchen Wiederverkaufswert? Bartels ist bisher nie wirklich teuer weiter verkauft worden und 28 ist auchnicht das alter welches große Summen aufrufen würde. (von 200.000 - 1,5 millionen wechselte er bis dato).
Zitat von Jernals
Bartels dürfte dann wohl eine Idee vom Frontzeck sein, finde ich aber trotzdem nicht schlecht. Vielseitig offensiv einsetzbar, schnell und auch mit der nötigen Spielintelligenz ausgestattet. Hat eigentlich bisher nur viel zu wenig aus seinem Talent gemacht, aber für eine niedrige Ablösesumme (Wiederverkaufswert) wäre das meiner Meinung nach ein guter Transfer.
Bartels dürfte dann wohl eine Idee vom Frontzeck sein, finde ich aber trotzdem nicht schlecht. Vielseitig offensiv einsetzbar, schnell und auch mit der nötigen Spielintelligenz ausgestattet. Hat eigentlich bisher nur viel zu wenig aus seinem Talent gemacht, aber für eine niedrige Ablösesumme (Wiederverkaufswert) wäre das meiner Meinung nach ein guter Transfer.
Welchen Wiederverkaufswert? Bartels ist bisher nie wirklich teuer weiter verkauft worden und 28 ist auchnicht das alter welches große Summen aufrufen würde. (von 200.000 - 1,5 millionen wechselte er bis dato).
Denkst du ernsthaft, dass ich das anders gemeint habe?
Natürlich steht da "niedrige Ablösesumme (Wiederverkaufswert)", weil die Ablösesumme niedrig sein sollte, wegen des geringen Wiederverkaufswertes. Dachte nicht, dass das unklar ist, nur weil ich eine Wortwiederholung ("niedriger") vermeiden wollte, aber gut...
04.06.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von Jernals
Natürlich steht da "niedrige Ablösesumme (Wiederverkaufswert)", weil die Ablösesumme niedrig sein sollte, wegen des geringen Wiederverkaufswertes. Dachte nicht, dass das unklar ist, nur weil ich eine Wortwiederholung ("niedriger") vermeiden wollte, aber gut...
Zitat von Panna
Zitat von Jernals
Ups dann war das mein fail... Sorry bin manchmal blond^^
04.06.2015 - 15:38 Uhr
Laut Bild holt ihr Benschop von Düsseldorf.
https://twitter.com/BILD_96/status/606452623496118272
Zitat von Bild96
Perfekt! #h96 holt nach Infos von @BILD_96 Stürmer Charlie #Benschop von @f95. Später mehr.
Perfekt! #h96 holt nach Infos von @BILD_96 Stürmer Charlie #Benschop von @f95. Später mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 04.06.2015 um 15:38 Uhr bearbeitet
04.06.2015 - 15:40 Uhr
Benschop also erster Neuer. Dann als Ersatz für Jimmy. Sicherlich eine interessante Alternative. Nicht umsonst war S04 interessiert.
Drmic oder Mehmedi kommen wohl nur, wenn Joselu geht.
Benschop gefällt mir übrigens besser als Okotie.
Drmic oder Mehmedi kommen wohl nur, wenn Joselu geht.
Benschop gefällt mir übrigens besser als Okotie.
04.06.2015 - 15:44 Uhr
Stark! Benschop kann uns auf jeden Fall weiterhelfen. Bleibt zu hoffen, dass er als "Ersatz" für Briand kommt und nicht für Joselu... Kostet ja wegen der Ausstiegsklausel angeblich auch nur eine Million Euro, da kann man eigentlich kaum etwas falsch machen.
Hat Dufner ("schmeist den endlich raus") schön ruhig abgewickelt und dabei sicherlich auch ein paar Mitbewerber - gab ja Gerüchte zu Schalke, Köln, Werder... - ausgestochen.
Hat Dufner ("schmeist den endlich raus") schön ruhig abgewickelt und dabei sicherlich auch ein paar Mitbewerber - gab ja Gerüchte zu Schalke, Köln, Werder... - ausgestochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 04.06.2015 um 15:46 Uhr bearbeitet
04.06.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Bild96
Wenn die BILD da recht hat, dann freue ich mich sehr über diesen Transfer! Ich denke er wird der Ersatz für Briand sein, womit ich gut leben könnte
04.06.2015 - 15:54 Uhr
Sollte das mit der Ausstiegsklausel für 1mio stimmen ist das sicherlich ein Transfer an dem man wenig bemängeln kann, wahrscheinlich wirklich als Ersatz für Jimmy.
Der Knaller ist es aber auch nicht, eher eine ganz brauchbare Ergänzung mit Potenzial für die ersten Elf, mal schauen was noch passiert.
Der Knaller ist es aber auch nicht, eher eine ganz brauchbare Ergänzung mit Potenzial für die ersten Elf, mal schauen was noch passiert.
04.06.2015 - 15:59 Uhr
Jetzt auch hier vermeldet:
http://www.transfermarkt.de/bericht-dusseldorf-angreifer-benschop-wechselt-zu-hannover-96/view/news/199949
http://www.transfermarkt.de/bericht-dusseldorf-angreifer-benschop-wechselt-zu-hannover-96/view/news/199949
04.06.2015 - 16:02 Uhr
Benshop wäre ein hervorragender Briand-Ersatz mit Potential für mehr. Wäre ein guter Transfer.
04.06.2015 - 16:14 Uhr
Kack Transfer kann ich nur sagen. Typisch Dufner, wieder si ne billig Lösung ey... Ole ole schmeisst den Dufffner endlich raus...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.